62

Loslassen nach einer Borderlinebeziehung

Dannyboy
@Offspring78 wie kommt es denn das man immer wieder hört das sie sich wieder beim ex melden? Das paar doch eigentlich nicht, wenn das Opfer erledigt ist wozu dann noch melden nach Monaten?

29.05.2021 15:53 • #61


O
Zitat von Dannyboy:
@Offspring78 wie kommt es denn das man immer wieder hört das sie sich wieder beim ex melden? Das paar doch eigentlich nicht, wenn das Opfer erledigt ...

Monaten? Teils wird sich nach Jahrzehnten wieder gemeldet, zielsicher genau dann, wenn es dir besser geht und du neue Kraft für eine weitere Runde hättest.
Es gibt nicht so viele Opfer für BL wie du vielleicht denkst. Daher werden die, bei denen es schonmal funktioniert hat, anzudocken, gerne in Reichweite gehalten. Für den Notfall.

Ausser man hat den Ex total zerstört und er ist dauerhaft reif für die Psychiatrie. Gibt's auch sowas.
Dann kommt der BL natürlich nicht mehr an.
Höchstens zum hämisch grinsen mal kurz.

29.05.2021 15:59 • #62


A


Loslassen nach einer Borderlinebeziehung

x 3


Dannyboy
@Offspring78 cool danke du hast echt Ahnung. Da hätte ich noch ne Frage, vielleicht weißt du die Antwort....

Nachdem sie schluß gemacht hat mit den Worten sie gehe ihren weg alleine weiter denn WIR PASSEN NICHT ZUSAMMEN, hab ich ihr eine Sprachnachricht geschickt wo ich versucht habe es zu retten.

Ihre Antwort war das sie meine Sprachnachricht nicht abhören könne da sie noch nicht schafft meine Stimme zu hören ohne zusammen zu brechen.

Wie kann das sein?

29.05.2021 16:06 • #63


O
Ich habe leider Ahnung und alles ist natürlich 10x komplexer als man es hier niederschreiben kann.

Trotzdem zu deiner Frage: das kann durchaus die Wahrheit sein, was sie dir geantwortet hat. Der BL leidet schon selber auch enorm.
Das ändert an dem ganzen was ich schrieb aber leider nichts. Sie macht dich kaputt, so wie sie auch sich kaputt macht. Das ist ein Zwang und muss behandelt werden, aber auch dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass es soweit im Griff ist, dass eine ansatzweise gute Beziehung geführt werden kann. Da spielen dann auch noch viele weitere Faktoren in individueller Ausprägung mit rein.

29.05.2021 16:13 • #64


Dannyboy
@Offspring78 ich kann mich täuschen aber ich denke das die Trennung gekommen ist, ist nicht der Gedanke das sie mich zerstört hat sondern vielleicht die Tatsache das ihr meine Liebe zu viel des guten war. Denn als Och ihr schrieb das ich sie Liebe mehrfach und sie nicht verlieren will antwortete sie mit, du machst mir Angst damit und damit treibst du mich immer weiter weg von dir.

29.05.2021 16:20 • #65


O
Zitat von Dannyboy:
@Offspring78 ich kann mich täuschen aber ich denke das die Trennung gekommen ist, ist nicht der Gedanke das sie mich zerstört hat sondern ...

Natürlich möchte sie nicht blind zerstören, es passiert aber als Resultat. Und dahinter steht natürlich Todesangst.

29.05.2021 16:22 • #66


Dannyboy
@Offspring78 Ah ok. Eine kuriose Sache noch... ihr neuer ist ja ihr Arbeitskollege und mein Kumpel wohnt bei ihr im Haus sprich Nachbarn, er hat mir erzählt das der Tag täglich bei ihr ist, zwar nicht da schläft aber täglich bei ihr ist. Ich habe ihn jeden Tag auf der Arbeit gesehen, seit er mir das erzählt hat also mein Kumpel mir das erzählt hat ist der Arbeitskollege wie vom Erdboden verschluckt nicht mehr zu sehen, nicht mehr in ihrer Freundschaftsliste zu sehen bei Facebook und grüßt mein Kumpel auch nicht mehr. Komisch ist allerdings das sie im glauben ist das ich mit diesem Kumpel lange kein Kontakt mehr habe und ich habe keine Geste gemacht oder bei ihr gemeldet seit ich das erfahren habe. Können die hellsehen und wo zum Kuckuck ist der Arbeitskollege hin, hat der Angst bekommen und versteckt sich? Warum bei Facebook gelöscht, ist doch umso auffälliger. Kann es sein das mein Kumpel die Seiten gewechselt hat und für sie spioniert da ich mich bei ihm nie mehr gemeldet habe und auch nur per Zufall auf der Straße getroffen habe in meinem Bezirk.

29.05.2021 16:33 • #67


O
Hellsehen? Naja, ein bisschen können die das:-)

Sie sind tatsächlich oft intelligent und sensibel und sehr geübt darin, alles ständig nach potentiellen Gefahren zu scannen. Oft kriegen die dann tatsächlich mehr mit, als der normale Mensch, der sich nicht so auf solche Sachen konzentriert.
Ob das was mit deinem Kumpel zu tun hat, weiss ich natürlich nicht. Kann sein, dass der als Bedrohung gewittert wurde, oder es mischen noch andere Leute mit, von denen du nichts weisst...
Wer weiss, wer weiss.

29.05.2021 16:38 • #68


Dannyboy
@Offspring78 okay natürlich mußte ihr ja klar sein schon in dem Augenblick wo sie ihren Arbeitskollegen zu sich nach Hause geholt hat das mein Kumpel es sehen könnte, nur das komische ist das sie ihr angeblich erst nicht mehr grüßt seit er mir das erzählt hat und auch seit dem ist der Arbeitskollege aus der Freundschaft von Facebook verschwunden.

Anscheinend doch hellseherische Fähigkeiten. Ja sie ist sehr intelligent und höchst sensibel wie ich es noch nie gesehen habe.

29.05.2021 16:43 • #69


O
Natürlich keine echten Hellseher;-)
Aber immer im Alarmzustand, daher hoch geschärfte Antennen nach aussen.

29.05.2021 16:46 • x 1 #70


Dannyboy
@Offspring78 sprich sie ist sich sicher das er mir das erzählt hat und geht davon aus das ich angriffsbereit bin oder mit ihrem arbeitskollen reden könnte über das was sie hat.

Wenn es so ist verstehe ich aber nicht warum sie das überhaupt öffentlich gemacht hat das er direkt zu ihr nach Hause durfte obwohl sie ja weiß dass mein Kumpel das jederzeit mitbekommen könnte.

29.05.2021 16:59 • #71


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag