1

Lügen und Missverständnisse

H
Hallo zusammen,
Ich brauche einen Rat: habe mich von meiner Freundin bedingt trennen müssen. Ich leide noch wie verrückt, jeden Tag Achterbahn der Gefühle, Kontakt haben wir lange nicht mehr, ihre Nummer habe ich auch nicht mehr... Das Leiden allein ist schon schlimm genug, jetzt bekomme ich auf FB von Freunde gesagt, dass sie fest davon überzeugt ist, ich hätte jemand anders. Das stimmt nicht! Ich kann Lügen nicht ausstehen! Und ich habe mir selbst nichts vorzuwerfen. Habe gepostet auf meiner Seite, dass ich Single bin, in dr Hoffnung, sie würde das lesen. Ich möchte mich nicht rechtfertigen und auch nicht sie mit einer Lüge leben lassen. Sie wollte mich nicht, hat oft genug gesagt. Warum dann die Vorwürfe? Warum diese Lügen? Wie kann ich ohne Kontakt mich vor solche Intrigen schützen? Ich verstehe die Welt nicht mehr und fühle mich verar... Von ihr, von wem auch immer einen Grund hat sowas durchzuziehen! Was soll ich tun? Danke im Voraus!

15.04.2016 23:36 • #1


KäptnNemo
Hallo!

Schützen kannst Du Dich in dem Du Dein Profil löschst.

Zitat:
jetzt bekomme ich auf FB von Freunde gesagt, dass sie fest davon überzeugt ist, ich hätte jemand anders


1.) Ich sehe da keine Lüge! Sie geht lediglich davon aus, dass Du eine neue Beziehung hast - nicht mehr und nicht weniger!
2.) Freunde haben Dir das weitererzählt. Wenn DU schon lange keinen Kontakt mehr zu ihr hast, warum sagst Du nicht einfach Deinen Freunden, dass Du nix mehr über sie erfahren möchtest und backst Dir nen Ei drauf, wenn sie vermutet, dass Du ne neue Beziehung hast? Na und? Soll sie das doch glauben! Ist doch dann ihr Problem und nicht Deins!

Zitat:
Habe gepostet auf meiner Seite, dass ich Single bin

Sorry, aber das ist doch wirklich Kinderkram!

Zitat:
Warum dann die Vorwürfe? Warum diese Lügen?

Was für Lügen? Was für Vorwürfe?

15.04.2016 23:49 • #2


A


Lügen und Missverständnisse

x 3


H
Danke, Käpt'n! Sie erzählt überall ich würde eine Beziehung haben, was nicht stimmt! Es stört mich sehr! Sie hat mir so oft weh getan und hört einfach nicht damit auf. Aber Du hast schon Recht: sie soll denken was sie will. Ich habe keine Kraft mehr... Sie wollte keine Beziehung und jetzt kann sie ihre Entscheidung rechtfertigen! Sich selbst anlügen... Ja, definitiv nicht mein Problem! Soll doch ihrer Freundinen glauben... Ich muss mit dem Schmerz allein kämpfen...

16.04.2016 00:01 • #3


KäptnNemo
Ich kann verstehen, dass es Dir schlecht geht und Du großen Kummer hast - jedoch solltest Du keinen Wert darauf legen, was sie da erzählt. Ja, dann denkt sie halt Du hast ne Beziehung - Deine Freunde wissen doch das es nicht so ist und selbst wenn Du eine hättest - sie wollte DICH doch nicht! Insofern wäre mir das wirklich schnuppe!

16.04.2016 00:03 • #4


H
Danke, Deine Worte helfen mir, obwohl ich gerade wieder heulen muss... Ich frag mich nur wer ein Interesse daran hat, solche Sachen zu erfinden. Es tut weh...

16.04.2016 00:12 • #5


KäptnNemo
Vielleicht denkt sie das, weil Du ihr nicht hinterherläufst und akzeptierst (auch, wenn es natürlich weh tut), dass sie Dich nicht will. Es wäre ihr sicherlich lieber, wenn sie über Dir steht und noch ein wenig ihr Ego gestreichelt bekommt.

Geh also Deinen Weg einfach weiter, auch wenn Dir das gerade sehr schwer fällt. Nutz das Forum um Dich auszukotzen!

16.04.2016 00:17 • #6


H
Ich kann Lügen nicht ausstehen! Das ist das Problem! Aber Du hast Recht, ich gehe weiter, vielleicht finde ich doch meine Traumfrau... Diese Hoffnung gebe ich nicht auf.

16.04.2016 00:23 • x 1 #7


B
Was ist eigentlich so schlimm daran , wenn du eine Freundin hast, wenn ihr eh nicht mehr zusammen seit.
Ich denke das ist dein gutes Recht auch glücklich zu sein und außerdem kannst du auf Dauer ja nicht singen bleiben .
Dann ist halt auch die Frage ob deine Freunde das richtig verstanden haben und außerdem sollte man nicht alles glauben , wenn über dritte kommt .

16.04.2016 00:33 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag