45

Lügner oder nicht? Würdet ihr ihm glauben?

K
Dann ist doch alles klar.

20.01.2019 20:47 • #16


S
Ist er bei dir auch immer so großzügig und kauft dir teure Dess.?
Und wie schaut es mit den Urlauben aus?

20.01.2019 22:19 • x 1 #17


A


Lügner oder nicht? Würdet ihr ihm glauben?

x 3


Anja31
Nein, keine Geschenke in der Zeit wo wir zusammen waren, geschweige von Dess.. Mein Geburtstag auch zwei Mal vergessen, gab's nicht mal Blumen. Urlaub war auch nie so teuer ...

20.01.2019 23:57 • #18


Anja31
Zitat:
Klingt auch für mich sehr zusammengesponnen, ich würde auch nicht wissen was jetzt tatsächlich stimmt oder nicht. Auf jeden Fall sehr einfallsreich wenn ihm zu jeden Detail eine Geschichte dazu einfällt. Aber heiraten wenn das Grundvertrauen schon fehlt ich glaube das spürst du selber schon das eure Beziehung eine schlechte Basis hat. Was sagt er zum kussfoto bzw. Wieso gibt es überhaupt so viele Fotos von diesen Szenen die er da beschreibt ? Und diese Frau zu kontaktieren wäre keine Möglichkeit ?lg



Also küssen wollte er sie nicht, sie hat ihn mit dem Kuss überfallen und in dem Moment machte sie ein Selfi so kam es zu diesem Foto.... unglaublich oder? Danach im Gespräch stellte sich raus, dass beim weggehen hat sie ihm wieder ihre Zunge in den Hals gesteckt, er wollte es nicht! Wegen dem Foto mit dem Bademantel: sie machten Städtereisen und da im Hotel gabs Sauna, nach der Sauna ging er in sein Zimmer mit dem Bademantel. Sie klopfte beim ihm, wollte bisschen quatschen und so, er hat sie natürlich rein gelassen, weil er wollte nicht unhöflich sein un sie da im Bademantel stehen lassen. Sauna macht einen ganz schön Müde, er legte sich aufs Bett und in dem Moment machte sie ein Foto. Diese Fotos schickte sie ihm dann zu, er wollte diese Fotos löschen, nur leider in seinem Laptop nicht gefunden. Ganz einfach, alles ist doch easy, er versteht nicht warum ich so durchdrehe. Glaubst du ihm?

21.01.2019 00:12 • #19


Magni
Zitat von Anja31:


Also küssen wollte er sie nicht, sie hat ihn mit dem Kuss überfallen und in dem Moment machte sie ein Selfi so kam es zu diesem Foto.... unglaublich oder? Danach im Gespräch stellte sich raus, dass beim weggehen hat sie ihm wieder ihre Zunge in den Hals gesteckt, er wollte es nicht! Wegen dem Foto mit dem Bademantel: sie machten Städtereisen und da im Hotel gabs Sauna, nach der Sauna ging er in sein Zimmer mit dem Bademantel. Sie klopfte beim ihm, wollte bisschen quatschen und so, er hat sie natürlich rein gelassen, weil er wollte nicht unhöflich sein un sie da im Bademantel stehen lassen. Sauna macht einen ganz schön Müde, er legte sich aufs Bett und in dem Moment machte sie ein Foto. Diese Fotos schickte sie ihm dann zu, er wollte diese Fotos löschen, nur leider in seinem Laptop nicht gefunden. Ganz einfach, alles ist doch easy, er versteht nicht warum ich so durchdrehe. Glaubst du ihm?


das ist der größte Schwachsinn den ich bis heute je gelesen hab der Typ ist so ein Heuchler wie er im Buche steht
zieh ihm mit ner Schaufel über und geh
ganz ehrlich da bringt auch das ganze Reden nichtsmehr

21.01.2019 02:52 • x 2 #20


H
Zitat von Anja31:


Also küssen wollte er sie nicht, sie hat ihn mit dem Kuss überfallen und in dem Moment machte sie ein Selfi so kam es zu diesem Foto.... unglaublich oder? Danach im Gespräch stellte sich raus, dass beim weggehen hat sie ihm wieder ihre Zunge in den Hals gesteckt, er wollte es nicht! Wegen dem Foto mit dem Bademantel: sie machten Städtereisen und da im Hotel gabs Sauna, nach der Sauna ging er in sein Zimmer mit dem Bademantel. Sie klopfte beim ihm, wollte bisschen quatschen und so, er hat sie natürlich rein gelassen, weil er wollte nicht unhöflich sein un sie da im Bademantel stehen lassen. Sauna macht einen ganz schön Müde, er legte sich aufs Bett und in dem Moment machte sie ein Foto. Diese Fotos schickte sie ihm dann zu, er wollte diese Fotos löschen, nur leider in seinem Laptop nicht gefunden. Ganz einfach, alles ist doch easy, er versteht nicht warum ich so durchdrehe. Glaubst du ihm?


....beim lesen hab ich sowas von ein Lachflash gehabt wie schon lange nicht mehr!, ist das köstlich....

oh man, er legt sich auf`s Bett weil er vom saunieren MÜDE geworden ist, und peng macht Bademantel ein Foto, als nächstes kommt Dess. hat den Typen mit KO- Tropfen gefügig gemacht, in eine ansprechende Position geformt, sich auf ihn gesetzt und peng schon wieder ein Selfie...und er konnte doch gar nix dafür...

Also entweder ist der Typ so ziemlich das krasseste Bsp. eines irren Lügners! Oder du liebe TE hast sehr viel Phantasie und weisst nicht so recht wohin damit? Als nächstes erklärt dir dein Erklärbär das die Erde ne Scheibe ist und du so...na wenn er das sagt, dann wird das schon stimmen.....

21.01.2019 07:01 • x 1 #21


E
Zitat:
GLAUBT JEMAND AN DIESE GESCHICHTE?

Nein, ihm, dem Mann , natürlich nicht. Du müsstest sie fragen.

21.01.2019 07:23 • #22


H
Zitat von SweetSeduction:
Nein, ihm, dem Mann , natürlich nicht. Du müsstest sie fragen.


...Sie fragen, also Pferdegebiss, die Dame mit Bademantel, den schw...teuren Dess., die mit dem Lügenlumpi im 3000Euro Urlaub verweilte?...die nie ihr Handy aus der Hand legt, weil sie Bildchen für die Ewigkeit vom armen Drops machen muss, die er dann nicht auf seinem Laptop findet um sie zu vernichten....

...die Geschichte ist ja mehr als abgefahren....

21.01.2019 07:38 • x 1 #23


Zeitreisender
Zitat von Anja31:
Also küssen wollte er sie nicht, sie hat ihn mit dem Kuss überfallen und in dem Moment machte sie ein Selfi so kam es zu diesem Foto.... unglaublich oder? Danach im Gespräch stellte sich raus, dass beim weggehen hat sie ihm wieder ihre Zunge in den Hals gesteckt, er wollte es nicht!

Habe schon viel Schwachsinn hier gelesen, aber das topt nochmal alles.
Google mal: Pathologische Lügner, da wirst du sicherlich manches wieder erkennen.

Wenn ich es wirklich ehrlich mit jemanden meine, dann verhalte ich mich auch so und erzähle nicht solchen Unsinn.

Du solltest dir wirklich gut überlegen, ob du solchen Menschen heiraten möchtest, man braucht keine Glaskugel um rauszufinden wie das endet.

21.01.2019 07:45 • x 1 #24


Kopflos
Die Geschichte ist echt kreativ...

Also zusammengefasst :

Nach eurer Trennung hatte er eine kurze beziehung mit einer Arbeitskollegin. (Im zweifel für den angeklagten, sonst hätte ich gesagt affaire am ende eurer beziehung).
Er hat in dieser beziehung gemerkt, dass er wohl doch nen fehler gemacht hat und will nun zurück.
Könntest du akzeptieren, dass er sich in der trennung direkt neu orientiert hat?
Wenn das eine Option ist - ok. Aber stell klar dass Lügen gar nicht geht.

Wenn nein: dann hast du doch deine antwort....
Und ich persönlich würde die arbeitskollegin kontaktieren... den namen hast du ja sicher.
Dann hadt du 2 stories , 1x das märchen von deinem mann, 1x die geschichte der (abservierten?...) ex.

Tut mir leid für dich....

21.01.2019 07:57 • x 2 #25


Marmorkuchen
Zitat von Anja31:
Erst nach einer Woche kam die Geschichte mit der WG,


Wer so lange benötigt um die Wahrheit zu finden ....Der Typ redet sich um Kopf und Kragen und von seinem Geblubber wird mir schon am Handy hier schlecht ....

21.01.2019 08:02 • x 2 #26


Magni
bevor du sowas wie Arbeitskollegin kontaktieren usw. machst frag dich wirklich ob du überhaupt noch Zeit, Energie und dein kostbares Herzblut noch in diesen ganzen Quatsch investieren willst

mir wäre das alles viel zu dumm, Liebe hin oder her er verarscht dich nach Strich und Faden bei sowas hilft nur die altbewährte Holzhammermethode

gib ihm saures in Form von absoluter Kontaktsperre, eiskalter Schulter, das abkanzeln eines Lügners als Lügner null Verständnis Toleranz in allen Streitpunkten

21.01.2019 10:26 • x 1 #27


S
Zitat von unregistriert:
Die Story musste er aus dem Stegreif erfinden, oder? Keine Vorbereitungszeit?

Lass mich raten - du würdest ihm genauso applaudieren wollen wie ich

Zu der Story- nein keinesfalls. Gott Menschen können echt lügen dass sich die Balken biegen o.O

21.01.2019 10:30 • x 1 #28


D
Selbstverständlich steckt diese Story randvoll mit fetten Lügen, es ist eine Beleidigung, den Verstand der TE dermaßen in Frage zu stellen, alleine wegen dieser Frechheit gehört er des Spielfeldes verwiesen.
TE, heulen, betteln und Heiratsanträge ändern nicht das Geringste daran, dass er, wenn Du bei ihm bleibst, für immer die Dumme sein wirst, die man gründlich verarsch...n kann.
Verzeihen wird bei Männern meist nicht unter Liebesbeweis der besonderen Art verbucht, sondern unter kompletter Verblödung.
Er hat dann den Freibrief, Dich für dämlich zu halten und Dich (nach der Eheschließung wohlgemerkt, erst, wenn das Abhauen sehr schwierig ist) entsprechend zu behandeln.
Er wird noch 10000 Schwüre und drei Eimer Tränen abliefern, aber das kostet ja nichts, dafür ist der Gewinn (Ehefrau, mit der man machen kann, was man will) gewaltig.
Überlege Dir das gründlich.

21.01.2019 11:49 • x 3 #29


Anja31
Zitat von Magni:

das ist der größte Schwachsinn den ich bis heute je gelesen hab der Typ ist so ein Heuchler wie er im Buche steht
zieh ihm mit ner Schaufel über und geh
ganz ehrlich da bringt auch das ganze Reden nichtsmehr



Danke Gute Idee!

21.01.2019 15:19 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag