45

Lügner oder nicht? Würdet ihr ihm glauben?

Mäusla
Liebe Anja,
Wie wirst du weiter verfahren? Ist die Trennung schon im Gange ?
Wie verhält er sich derzeit ?

23.01.2019 22:53 • x 1 #46


Anja31
Zitat von Mäusla:
Liebe Anja,
Wie wirst du weiter verfahren? Ist die Trennung schon im Gange ?
Wie verhält er sich derzeit ?



Ich trenne mich von ihm. Eine Beziehung kann man nicht auf Lügen aufbauen. Ich kann ihm nicht mehr vertrauen. Es geht auch nicht mehr darum, war da was oder nicht, sondern dass er dreist mir ins Gesicht lügt. Jemand hat hier geschrieben, seine Lügen sind Beleidigung für meine Intelegenz. Ich weiß nicht für wie dumm er mich hält.... Er hat sich entschieden zu lügen und danach kam er nicht mehr raus, jetzt hält er immer noch an die Geschichte fest. Oder noch besser hat Gedächtnisverlust ich weiß es nicht mehr, wie es war. Wie kann ein erwachsener 34-jähriger Mann vor mir sitzen und wie ein 12-jähriger solche Märchen erzählen? Das ist für mich kein Mann! Er übernimmt keine Verantwortung für seine Taten, wie will er denn für seine Frau und Kinder sorgen?

Ich ärgere mich so dass ich ihm zweite Chance gegeben habe! Jetzt bin ich genau an gleichem Punkt, wie vor einem Jahr! Was sagt mir das? Getrennt ist getrennt, nicht nochmal zusammen kommen, wird nicht gut ausgehen. Nur Zeitverschwendung!

Wie er sich verhält? Er schreibt mir, dass er mich liebt... Unter Liebe verstehe ich was anderes. Es ist einfach viel zu viel vorgefallen und diese Geschichte hat mir den Rest gegeben. Er hat sich nicht geändert, sein Verhalten ist genauso verletzten wie damals. Mir kommt wieder alles hoch...

24.01.2019 13:56 • x 2 #47


S
Zitat von Kummerkasten007:

Sich aufwerten indem man andere abwertet ist kein besonders liebenswürdiger Zug.

Abgesehen davon wer mit wem und wann und warum und Dess. und Urlaube und und und - zuviel Drama.


Da hast du völlig recht, aber hier, in diesem Forum darf man das. Sollte man zumindest.. hmm?

24.01.2019 16:45 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag