45

Lügner oder nicht? Würdet ihr ihm glauben?

Anja31
Zitat von Hitachi:
....beim lesen hab ich sowas von ein Lachflash gehabt wie schon lange nicht mehr!, ist das köstlich....

oh man, er legt sich auf`s Bett weil er vom saunieren MÜDE geworden ist, und peng macht Bademantel ein Foto, als nächstes kommt Dess. hat den Typen mit KO- Tropfen gefügig gemacht, in eine ansprechende Position geformt, sich auf ihn gesetzt und peng schon wieder ein Selfie...und er konnte doch gar nix dafür...

Also entweder ist der Typ so ziemlich das krasseste Bsp. eines irren Lügners! Oder du liebe TE hast sehr viel Phantasie und weisst nicht so recht wohin damit?


Ich glaube ihm nicht, das weißt er auch! Ich bin hier, um andere Meinungen zu lesen. Für mich ist er Zweigleisig gefahren, ein Verhältnis mit einer Kollegin und paralell schreibt mir Liebeserklärungen. Ich glaube, er wollte erstmal abwarten, ob ich ihn zurück nehme, erst dann mit der andere beenden, deshalb Dess.. Ich kann nicht behaupten dass er fremdgegangen ist, weil ich keine Beweise habe. Ich lasse die Tatsachen für sich sprechen ... Und ihr schreibt mir bitte eure Meinung dazu

21.01.2019 15:31 • #31


Anja31
Zitat von Hitachi:

...Sie fragen, also Pferdegebiss, die Dame mit Bademantel, den schw...teuren Dess., die mit dem Lügenlumpi im 3000Euro Urlaub verweilte?...die nie ihr Handy aus der Hand legt, weil sie Bildchen für die Ewigkeit vom armen Drops machen muss, die er dann nicht auf seinem Laptop findet um sie zu vernichten....

...die Geschichte ist ja mehr als abgefahren....



Also da fällt mir noch etwas ein, was er erzählt hat: Die Abbuchung über 220 Euro habe ich gesehen schwarz auf weiß. Er meinte das waren 150 Euro (als ob für mich das eine Rolle spielt, wieviel er ausgegeben hat, die Tatsache zählt). Sie ging da rein und suchte sich 2 BH's aus, als sie fertig war und er zum bezahlen in den Laden rein ging, war er erstmal bisschen überrascht über den Preis, er sagte ihr : ok, ich kaufe nur einen und hat den teursten genommen, dann meinte sie: kannst du anderen auch kaufen, weil ich keine Karte und kein Bargeld mithabe, ich gib's dir zu Hause zurück Als sie zu Hause waren hat sie ihm das Geld zurück gegeben. Auf alles gibt eine Erklärung!

Wegen der Reise: Angeblich war das eine Reisegruppe (Arbeitskollegen) sie waren nicht alleine, sonder noch andere Kollegen von der Arbeit waren dabei. Und überhaupt, Sauna und andere Beschäftigungen haben sie noch mit zwei männlichen Kollegen gemacht, sie waren nicht alleine. Komisch, es gibt kein einziges Foto, wo sie mit den anderen Arbeitskollegen sind, ob im Urlaub oder Städtetripp.

Wo gibts denn nur solche Arbeitskolleginen, die mit drei Jungs von der Arbeit in die Sauna geht, fährt in andere Stadt mit dennen usw. warum sind keine andere Frauen dabei?

21.01.2019 15:48 • #32


A


Lügner oder nicht? Würdet ihr ihm glauben?

x 3


S
Ganz ehrlich? Mit dem Vogel würd ich nicht Schluss machen, weil er zweigleisig gefahren ist, sondern weil er dich anscheinend für so dumm hält, dass du ihm diesen ganzen Unsinn auch noch abnehmen könntest.

21.01.2019 15:54 • x 3 #33


H
Zitat von Anja31:

Ich glaube ihm nicht, das weißt er auch! Ich bin hier, um andere Meinungen zu lesen. Für mich ist er Zweigleisig gefahren, ein Verhältnis mit einer Kollegin und paralell schreibt mir Liebeserklärungen. Ich glaube, er wollte erstmal abwarten, ob ich ihn zurück nehme, erst dann mit der andere beenden, deshalb Dess.. Ich kann nicht behaupten dass er fremdgegangen ist, weil ich keine Beweise habe. Ich lasse die Tatsachen für sich sprechen ... Und ihr schreibt mir bitte eure Meinung dazu


...ach Quatsch du glaubst ihm NICHT! ...also jeder hier würde das ohne wenn und aber! Seine absurden Gedankene.r.g.ü.s.s.e sind gestört, DUMM, einfach nur behindert...

...hier noch irgendeinen Kommentar abzulassen zu so was schwachsinnigem nimmt nur kostbare Zeit.... am besten du schliesst das ganze hier und hörst mal in dich rein, dann kannst du dir eventuell deine Antworten selbst geben...

21.01.2019 15:57 • #34


Anja31
Zitat von Zeitreisender:
Habe schon viel Schwachsinn hier gelesen, aber das topt nochmal alles.
Google mal: Pathologische Lügner, da wirst du sicherlich manches wieder erkennen.

Wenn ich es wirklich ehrlich mit jemanden meine, dann verhalte ich mich auch so und erzähle nicht solchen Unsinn.

Du solltest dir wirklich gut überlegen, ob du solchen Menschen heiraten möchtest, man braucht keine Glaskugel um rauszufinden wie das endet.



Danke für den Tipp, werde ich auf jeden Fall machen

Hast natürlich recht in dem was du geschrieben hast!

21.01.2019 17:35 • x 1 #35


Mäusla
Diese Story ist so absurd. Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich fände ihn so abtörnend, ich könnte mit dem nicht mehr im selben Raum sein.
Wäre er wenigsten ehrlich gewesen hätte man es so hinnehmen können, dass er deine Lücke gefüllt hatte. Aber dann solch eine notorische Lüge ?! Nein, einfach nein.
Frag doch mal die Kollegin die angeblich dabei waren, wie der Urlaub war.

21.01.2019 22:20 • x 3 #36


Anja31
Zitat von Mäusla:
Diese Story ist so absurd. Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich fände ihn so abtörnend, ich könnte mit dem nicht mehr im selben Raum sein.
Wäre er wenigsten ehrlich gewesen hätte man es so hinnehmen können, dass er deine Lücke gefüllt hatte. Aber dann solch eine notorische Lüge ?! Nein, einfach nein.
Frag doch mal die Kollegin die angeblich dabei waren, wie der Urlaub war.



So geht es mir auch .... halte seine Anwesenheit nicht aus. Die Fotos gehen mir nicht aus dem Kopf!

22.01.2019 14:43 • #37


S
Zitat von Anja31:
Also küssen wollte er sie nicht, sie hat ihn mit dem Kuss überfallen und in dem Moment machte sie ein Selfi so kam es zu diesem Foto.... unglaublich oder?


Der Hammer!
Als ich das gelesen hatte, dachte ich echt, jetzt hört es aber auf!
Komm Anja, du weißt es und wir wissen es auch. Der Typ kann erstmal weg. Glaube das Pferdegebiss ist die bessere Wahl.

Kommen wir nun zu der weitaus wichtigeren Frage: Wann wird die Erdbeertorte angeschnitten und wurde der Sekt schon kalt gestellt?

22.01.2019 15:39 • x 1 #38


Anja31
Zitat von Sorgild:
Der Hammer!
Der Typ kann erstmal weg. Glaube das Pferdegebiss ist die bessere Wahl.


Die Frau mit dem Pferdegebiss sitzt schon längst mit dem anderen in der Sauna und verdient ihr Geld. Bestimmt lässt sie sich von dem nächten Arbeitskollegen für Ihre Dienstleistungen Dessou's kaufen...

Und wie findest Du die Geschichte mit zwei BH's? Unglaublich oder?

Ich habe bereit's in meinem ersten Beitrag geschrieben, dass ich ihm nicht glaube. Eure Kommentare zu lesen tut mir gut. Danke dafür

22.01.2019 16:01 • #39


S
Anja, ich kenn das selbst. Hatte in meiner letzten Beziehung auch genug Dinge erlebt, wo ich mich gefragt habe, ist das noch normal, oder bin ich selbst jetzt langsam reif für die Klappse. Brauchte da auch die Meinungen von anderen.

22.01.2019 16:17 • #40


Magni
ohja das kenn ich auch viel schlimmer wirds wenns mit einem narzissmus bzw. borderline störung in verbindung gebracht wird sprich wenn der (ex) partner damit droht sich selbst was anzutun wenn man sich trennem will

ich wurd bspw. von meiner ex mit der flachen hand ins gesicht geschlagen weil ich mich trennte als sie mich mehrfach betrog und ich von ihr sowas anhören musste wie das ich keine ahnung habe was wahre liebe ist
total verquer achja und die hat nen neuen freund binnen weniger wochen hergeholt

22.01.2019 17:42 • #41


Anja31
Zitat von Magni:
achja und die hat nen neuen freund binnen weniger wochen hergeholt


Jetzt weiß du spätestens jetzt, dass sie dich nicht geliebt hat.
Sowas kenne ich auch. Mein Freund hat sich aufgeregt, dass seine Ex nach 8-Jähriger Beziehung relativ schnell einen neuen hatte (nur ein Monat hat sie gebraucht, um von ihm wegzukommen) und als ich mich von ihm trennte, machte er das gleiche, sogar schlimmer ... also ist er kein Stück besser.

23.01.2019 15:10 • x 1 #42


Kummerkasten007
Zitat von Anja31:
Um ehrlich gesagt die Frau auf dem Foto ist keine Konkurenz für mich, ich hätte nie NIE im Leben geglaubt dass zwischen beiden etwas läuft, wenn nicht dieses Foto wo sie sich küssen! Sie sieht ziemlich ungepflegt aus, Null Weiblichkeit und dann noch Pferdegebiss, das muss man sehen, ich kann das nicht beschreiben!


Sich aufwerten indem man andere abwertet ist kein besonders liebenswürdiger Zug.

Abgesehen davon wer mit wem und wann und warum und Dess. und Urlaube und und und - zuviel Drama.

23.01.2019 15:16 • #43


W
Liebe Anja,
ich kann hier nix mehr sagen, was nicht schon gesagt wurde. Du brauchst nicht an Dir zweifeln.


Beim Lesen kam mit aber eine Idee für ihn: vielleicht werden noch Autoren für Daily-Soaps oder reality TV gesucht. Dazu hätte er definitiv das Zeug!
(mit dem Kuss überfallen und IN DEM MOMENT ein Selfie! ich weiß nicht, ob ich an Deiner Stelle lachen oder weinen würde)

23.01.2019 15:22 • x 1 #44


aquarius2
Der sollte sich mit meinem Ex zusammen tun und Bücher schreiben. Statt Angeler oder Jägerlatein ein Buch über Beziehungslatein:

23.01.2019 17:15 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag