Anja31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Zitat von Hitachi:....beim lesen hab ich sowas von ein Lachflash gehabt wie schon lange nicht mehr!, ist das köstlich....
oh man, er legt sich auf`s Bett weil er vom "saunieren" MÜDE geworden ist, und peng macht "Bademantel" ein Foto, als nächstes kommt "Dess." hat den Typen mit KO- Tropfen gefügig gemacht, in eine "ansprechende Position" geformt, sich auf ihn gesetzt und peng schon wieder ein Selfie...und er konnte doch gar nix dafür...
Also entweder ist der Typ so ziemlich das krasseste Bsp. eines irren Lügners! Oder du liebe TE hast sehr viel Phantasie und weisst nicht so recht wohin damit?
Ich glaube ihm nicht, das weißt er auch! Ich bin hier, um andere Meinungen zu lesen. Für mich ist er Zweigleisig gefahren, ein Verhältnis mit einer Kollegin und paralell schreibt mir Liebeserklärungen. Ich glaube, er wollte erstmal abwarten, ob ich ihn zurück nehme, erst dann mit der andere beenden, deshalb Dess.. Ich kann nicht behaupten dass er fremdgegangen ist, weil ich keine Beweise habe. Ich lasse die Tatsachen für sich sprechen ... Und ihr schreibt mir bitte eure Meinung dazu

Seine absurden Gedankene.r.g.ü.s.s.e sind gestört, DUMM, einfach nur behindert...

achja und die hat nen neuen freund binnen weniger wochen hergeholt