252

Machtkämpfe - er ist labil und ich kann nicht mehr!

Wasabix

Wasabix


1366
2
1652
Zitat von Zweizelgänger:
Zunächst möchte ich mal feststellen, dass das nicht unbedingt ein rein männliches Problem ist. Vermutlich ist es tatsächlich so, dass dieses Problem hauptsächlich Männer betrifft, da anscheinend viele nicht gelernt haben über Gefühle zu sprechen oder überhaupt mit ihren umzugehen. Ich kann das allerdings schwer beurteilen, da ich als hetero Mann nur Erfahrungen aus Beziehungen mit Frauen habe. Das Problem ist aber da, wenn eine Frau ein solches Problem hat, wird es nicht so ernst genommen. Das liegt vermutlich auch daran, dass die Gefahr für den Mann als um einiges geringer ...


Ein extra Danke an dich, für diesen wie ich finde, sehr wertvollen Beitrag

10.01.2021 10:02 • x 2 #91


Wasabix

Wasabix


1366
2
1652
Frage mich grade, wo Anna geblieben ist....

10.01.2021 12:08 • #92




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag