S
Speedy66
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Jetzt bin ich hier in diesem Forum gelandet, weil ich hoffe, hier meinen Kummer loszuwerden. Ich habe leider niemanden, mit dem ich über meine immer schlechter werdende Ehe sprechen kann. Mein Mann ist meine große Liebe, ich habe ihn vor knapp 14 Jahren kennengelernt. Wegen ihm habe ich mich von meinem 1. Mann getrennt. Die erste Ehe heilt 17 Jahre, zusammen waren wir ca. 25 Jahre, quasi meine allererste Beziehung. Die Ehe war jahrelang sehr schlecht, umso mehr blühte ich durch meinen jetzigen Mann auf. Er war immer der lustige, hat mich stets aufgefangen und mir gezeigt, wie toll das Leben sein kann. Was haben wir nicht alles unternommen, sind viel gereist. Könnten wir uns auch leisten. Kinder haben wir beide keine. Er hat mir immer viel Kraft gegeben. Die letzten 2-3 Jahre streiten wir sehr oft, sind häufig unterschiedlicher Meinung. Meist herrscht Sprachlosigkeit bei uns, jeder macht sein Ding. Auch Sex hat extrem nachgelassen. Wenn wir 2 x im Monat miteinander schlafen ist es viel. Dabei war uns das immer wichtig und hat uns noch mehr verbunden. Die Liebe ist weg
ich weiß nicht, ob da noch was zu retten ist. Es nervt mich auch sehr, dass er total bequem ist.
Handwerklich will er so gar nichts machen am Haus, selbst für Kleinigkeiten holen wir mittlerweile einen Handwerker. Jedesmal Diskussionen. Ich darf nicht nichts ansprechen, dann ist er sofort eingeschnappt und sagt, ich setze ihn unter Druck. Ich selbst mag nicht mehr, möchte nur noch schlafen. Ich würde am liebsten die Beziehung beenden, damit wir beide wieder glücklich werden. So wie es jetzt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir alt miteinander werden. Er ist völlig lethargisch, lacht wenig. Ich auch. Er sagt, er hat keine Kraft mehr, keine Energie mehr. Er kann nicht mehr, und sagt, ich hätte seine Kraft verbraucht. Ich weiß ich bin sehr anstrengend und auch launisch. Wars das jetzt? Ich würde gerne kämpfen. Danke fürs zuhören.
Handwerklich will er so gar nichts machen am Haus, selbst für Kleinigkeiten holen wir mittlerweile einen Handwerker. Jedesmal Diskussionen. Ich darf nicht nichts ansprechen, dann ist er sofort eingeschnappt und sagt, ich setze ihn unter Druck. Ich selbst mag nicht mehr, möchte nur noch schlafen. Ich würde am liebsten die Beziehung beenden, damit wir beide wieder glücklich werden. So wie es jetzt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir alt miteinander werden. Er ist völlig lethargisch, lacht wenig. Ich auch. Er sagt, er hat keine Kraft mehr, keine Energie mehr. Er kann nicht mehr, und sagt, ich hätte seine Kraft verbraucht. Ich weiß ich bin sehr anstrengend und auch launisch. Wars das jetzt? Ich würde gerne kämpfen. Danke fürs zuhören.