60

Als Frau mit einem Mann nur eine Freundschaft führen?

Nernish
Hallo ihr Lieben, Ich bin im Moment sehr sauer auf alles. Ich verstehe die Männer einfach nicht. Mir ist es jetzt schon 3 Mal das Gleiche passiert und weiss nicht wieso. Ich lerne Typen durch Zufall,kein Suchen, kein Tinder usw. Einfach durch Zufall. Der letzte lernte ich durch eine Kollegin kennen. Er fragte meine Kollegin am nächsten Tag ob er meine Nr. Bekäme und wir haben angefangen zu schreiben. Nicht zu viel aber auch nicht wenig und wollten uns nach meinen Prüfungen treffen,vorher geht es nicht da wir nicht nahe wohnen. Auf jeden fall heute haben wir ein bisschen geschrieben und dabei gelacht und auf einmal schreibt er: du,ich möchte die Karten auf den Tisch legen aber nicht dass du denkst ich habe nach deiner Nr gefragt weil ich eine Beziehung will. Ich war so etwas von geschockt. Ich habe nicht einmal an eine Beziehung gedacht da ich ihn nicht kenne! Wir hatten ganz lockere Gespräche! Er hat mehrmals die Gespräche angefangen,er wollte mich sehen usw.

Ich bin eine offene Persönlichkeit und schätze den Kontakt sowohl mit Frauen als mit Männern. Bei Männern ist es mir aber schon 3 Mal passiert dass ich den Kontakt irgendwie abbrechen musste weil sie das Gefühl hatten ich sei auf der Suche nach einer Beziehung mit ihnen. Einer hat sich sogar von mir distanziert und war kalt und abweisend. Ich hatte ihn als Freund ins Herz geschlossen,da wir einen super Kontakt zusammen hatten und über alles mögliche gesprochen haben. Wir sehen uns zwar noch ab und zu aber er schaut mich immer mit einem Blick als sei er schuldig. Zur Info:er hat eine Freundin,aber ich habe ihn nie angemacht oder so. Im Gegenteil er kam ab und zu mit sechs Sprüche daher,aber als Kumpeline nahm ich es locker.

Die 3 Vorfälle sind innerhalb von 6 Monaten passiert und es nervt nur noch. Weshalb ein Typ mit solchen Unterstellung kommt ohne Grundlage ist für mich ein Mysterium!


Liebe Grüsse

30.03.2018 01:55 • x 1 #1


M
Möglich das du unbewusst etwas ausstrahlst, was diese Männer zu dir hinzieht, wie Motten ins Licht, und dann, wenn eben diese Motten feststellen, du willst nix in der Art, dann Schutzschild hoch und Stacheln ausgefahren, rollt der männliche Igel vom Spielfeld
Sprich die Männer erhofften sich etwas, und stellten fest, das gibt es nur in der Fantasie

30.03.2018 02:22 • x 8 #2


A


Als Frau mit einem Mann nur eine Freundschaft führen?

x 3


D
@Nernish
Erstmal Hallo
Denke du solltest das jetzt nicht überbewerten , gibt ja manchmal das gesetzt der serie .
schau halt ob es so bleibt , denke aber nicht . halte es eher für einen dummen zufall . hak es ab unter nicht alle männer sind in der lage nur eine Freundschaft zu einer frau zu haben .

meine Meinung

30.03.2018 02:29 • x 3 #3


Nernish
Zitat von mcteapot:
Möglich das du unbewusst etwas ausstrahlst, was diese Männer zu dir hinzieht, wie Motten ins Licht, und dann, wenn eben diese Motten feststellen, du willst nix in der Art, dann Schutzschild hoch und Stacheln ausgefahren, rollt der männliche Igel vom Spielfeld
Sprich die Männer erhofften sich etwas, und stellten fest, das gibt es nur in der Fantasie


Kann gut sein. Sowas in der Art habe ich mir auch gedacht. Eine Bekannte meinte dass der Typ mit Freundin sich evtl. Eine Affäre erhofft hatte. Der letzte hatte vor 4 Tagen was Richtung sechs Spruch rausgelassen und hab ihm gesagt er solle mit sowas nicht anfangen. Er meinte dann es sei Spass. Ja klar.
Ich distanziere mich von Typen die eine Affäre oder F+ wollen da ich mit dem Thema nicht umgehen kann bzw. Nichts für mich ist.

30.03.2018 02:31 • x 1 #4


M
Zitat von Nernish:
Typen die eine Affäre oder F+ wollen da ich mit dem Thema nicht umgehen kann bzw. Nichts für mich ist.



Solche taugen im Tageslicht auch nicht viel

30.03.2018 02:32 • x 3 #5


J
Zitat:
Aber wie gesagt,danke dass du mein Mysterium auch nicht verstehst


Hehe der war gut

Aber ich versteh nicht ganz wo jetzt das Problem liegt, was dich so nervt. Dass sich die Männer abseilen, sobald sie das Gefühl haben das du mehr willst?
In dem Fall bräuchtest du ja nur sagen was Sache ist, dann wissen sie bescheid. Ansonsten denk ich dass nicht jeder Typ Mann für reine Freundschaft geeignet ist, da hattest du in letzter Zeit wohl Pech.

30.03.2018 02:34 • x 1 #6


Nernish
Zitat von mcteapot:

Solche taugen im Tageslicht auch nicht viel


So ist es!

30.03.2018 02:35 • x 1 #7


D
Zitat von mcteapot:


Solche taugen im Tageslicht auch nicht viel


@mcteapot
is traurig manche sachen müssen in den keller und schlüssel wech schmeissen

30.03.2018 02:36 • x 2 #8


M
Zitat von Darkwing:

@mcteapot
is traurig manche sachen müssen in den keller und schlüssel wech schmeissen

da rümpel ich lieber deinen Keller voll als meinen

30.03.2018 02:39 • x 2 #9


D
Zitat von mcteapot:
da rümpel ich lieber deinen Keller voll als meinen


mach das grins, was da steht brauch ich nicht mehr kann wech

30.03.2018 02:42 • x 1 #10


Nernish
Zitat von Darkwing:

@mcteapot
is traurig manche sachen müssen in den keller und schlüssel wech schmeissen


Oh ja

30.03.2018 02:43 • x 2 #11


Nernish
Zitat von Darkwing:
@Nernish
Erstmal Hallo
Denke du solltest das jetzt nicht überbewerten , gibt ja manchmal das gesetzt der serie .
schau halt ob es so bleibt , denke aber nicht . halte es eher für einen dummen zufall . hak es ab unter nicht alle männer sind in der lage nur eine Freundschaft zu einer frau zu haben .

meine Meinung


Was ist das Gesetz der Serie?
Das Problem ist halt dass es mir so vorkommt als könnte ich nicht damit umgehen. so lassen sie es mir glauben und deswegen könnte ich schreien. Sie projektieren es auf mich.

30.03.2018 02:47 • x 1 #12


D
ok schlafen is noch nicht ich geh ne runde mit Hund und dann is bett.
noch einen schönen Abend .

gute Nacht @all

30.03.2018 02:48 • x 2 #13


D
Zitat von Nernish:

Was ist das Gesetz der Serie?


nah so viele vollfosten in so kurzer zeit.

30.03.2018 02:49 • x 1 #14


Nernish
Zitat von Darkwing:

nah so viele vollfosten in so kurzer zeit.


Aha! Danke für die Erklärung!

30.03.2018 02:50 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag