6

Männer weinen heimlich

M
Nein frostprinz- es macht mit Sicherheit keinen Spaß und ich übersehe hier auch Deine Gefühle nicht, Deine nun offenen Wunden auch nicht!

Ich möchte Dir nur sagen, dass wenn Du JETZT nicht tatsächlich Deine Konsequenzen ziehst (was ich tun muss ist klar- tu es bitte auch) wirst Du weiterhin lieblos an der Seite Deiner Partnerin bleiben! Und glaub mir bitte- es werden Jahre daraus- denen Du irgendwann hinterher trauerst!

06.10.2013 11:35 • #31


F
@
comira

du musst schon richtig lesen bevor du antwortest )

06.10.2013 11:36 • x 1 #32


A


Männer weinen heimlich

x 3


F
@murzel

da geb ich dir recht!

habs schon vor einigen posts gesagt das ich beende...

06.10.2013 11:38 • #33


P
Zitat von Frostprinz78:
@
comira

du musst schon richtig lesen bevor du antwortest )


wäre auch nett, wenn du mal richtig lesen würdest..

was ich gern noch klar stellen würde oder anregen möchte:
deine vorgeschobene Dankbarkeit ist ja wohl keine,.
denn danbar verhälst du dich kein bisschen..

06.10.2013 11:48 • #34


F
das ist keine vorgeschobene dankbarkeit...

ich danke allen hier für die klaren worte und weis nun was ich zu tun habe.

ich werde heute mittag ein herz brechen und eine illusion aufdecken... aber es geht wohl nicht anders.
vielen dank

machts gut...

06.10.2013 11:53 • #35


S
mich freut es ungemein, dass du jetzt handeln willst!
man kann leider sachen nicht ändern, die irgendwann falsch gelaufen sind, aber das was wird, das kann man durchaus ändern!

und sag nicht - machts gut!
es wird noch ein steiniger weg vor dir und du wirst jemanden brauchen, mit dem du reden kannst.
und auch wenn wir hier nicht nur die zärtlichkeiten verteilen, so wissen die meisten, wie man so manche sachen anpackt und wie es geht oder gehen kann.
schau doch mal, irgendwie haben wir in dir doch mut und wille aktiviert, dass du jetzt schon was machen willst, statt zu weinen!
im übrigen, finde ich weinende männer ganz toll!

06.10.2013 12:02 • #36


Bukatcho
Zitat von Frostprinz78:
Dann sagt mir doch mal was ich jetzt machen sollte? nicht was üch hätte anders machen können...

meine bisherigen fehler seh ich selber!


Wenn Du Deine Freundin nicht mehr liebst, hat es keinen Zweck. Wenn das mit AF endgültig vorbei ist, würde ich es auch dabei belassen und abhaken. Du bist schließlich kein notorischer Fremdgänger, betrachte es als Ausrutscher.
Sollten da noch Gefühle für Deine Freundin sein, würde ich das Gespräch suchen, sag ihr Deine Wünsche, aber erwähne die Affäre nicht.

21.11.2016 14:12 • x 1 #37


Baxxi
@Bukatcho der Thread ist vom 2013

21.11.2016 14:37 • x 1 #38


Bukatcho
Zitat von Baxxi:
@Bukatcho der Thread ist vom 2013


Jo, wer lesen kann....

21.11.2016 14:51 • x 1 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag