nameegal
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nameegal
Mitglied
Zitat von sadbutstrong:Aber was soll ich sagen, da ist man soweit stabil und hat endlich seine Ruhe gefunden, dann macht man sich wieder Gedanken warum jemand zb nicht zurück schreibt.
Auf der einen Seite will ich diesen Stress eigentlich nicht mehr, auf der anderen will man trotzdem jemanden kennen lernen.
nameegal
Mitglied
nameegal
Mitglied
Zitat von SteffEff:nach 15 Jahren Ehe brauchst Du min. 15 Monate, um wieder einigermaßen auf eigenen Beinen zu stehen.
Zitat von SteffEff:Zu Punkt 3: das kann u.U. länger dauern, bis MANN wieder weiß, was er jetzt (neu) sucht. Einige bevorzugen F+ , andere das LAT-Modell . Oder man hält an dem romantischen Liebes-Modell fest, kann auch schön sein
SteffEff
Mitglied
Zitat von nameegal:Oh gibt's da ne Faustformel? Jedenfalls habe ich ab Trennung (sie hat eigene Wohnung) schon 15 Monate voll. Vielleicht bin ich langsamer als andere, aber ich bin gefühlt höchstens bei der Hälfte meines Weges. Ich glaube ich möchte dahin kommen, das ich wirklich voll mit mir zufrieden bin und alles was mit der Ehe ...
mokka_23
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von SteffEff:LAT ist:
living apart togehter: eine feste Partnerschaft, bei der die Partner aber bewusst in getrennten Wohnungen leben.
hotte
Mitglied
Zitat von Worrior:Etwas Anderes würde ich auch gar nicht mehr wollen.
nameegal
Mitglied
Zitat von SteffEff:F+ ist:
Freundschaft Plus - also ne segsuelle Beziehung zwischen Freunden ohne feste Partnerschaft oder romantische Verpflichtungen.
LAT ist:
living apart togehter: eine feste Partnerschaft, bei der die Partner aber bewusst in getrennten Wohnungen leben.
nameegal
Mitglied
Zitat von mokka_23:Warum richtest du dich nur an Männern? Die meisten deiner Fragen sind ja nicht geschlechtspezifisch...
mokka_23
Mitglied
nameegal
Mitglied
Zitat von hotte:Aber auf Dauer kann ich mir schon vorstellen das ich gerne wieder eine Beziehung hätte wo man in das gemeinsame heim kommt und sich darauf freut das da jemand ist.
nameegal
Mitglied
Zitat von mokka_23:ich finde du zementierst damit Geschlechterklischees und bringst dich um den Rat schlauer Frauen hier
mokka_23
Mitglied