Xyz1987
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 217
Wie in meinem anderen Thema geschrieben ist mein Ex Mann mit meiner Ex Freundin durchgebrannt.
Wir haben im Jahr 2021 geheiratet und sind wegen seines Jobs nach Bremen gezogen. Ja das habe ich selbst entschieden und ich werde es nie vorwerfen.
Jetzt nach der Trennung bzw. Dem harten Rausschmiss habe ich mir in Bremen erstmal versucht ein neues Leben aufzubauen.
Eine Wohnung war trotz der Hunde schnell gefunden und meinen Job habe ich mehr schlecht als recht weitergemacht. Leider führte auch dies zu Problemen und mir wurde ein Ultimatum gesetzt entweder wieder 100% zu geben oder Kündigung. Ich konnte aber nicht mehr.
Mir ging es zu diesem Zeitpunkt so schlecht das ich die Reissleine ziehen musste und mich krankschreiben habe lassen.
Ich bin dann zu meiner Mama nach Súddeutschland geflüchtet und habe auch dort jetzt eine Wohnung.
Mitte des Monats steht der Umzug an und ich bin einfach nur am Ende.
Mann weg, Job weg, Leben weg und alle Pläne für die Zukunft auch.
Ich existiere nur noch und bin innerlich mehr als Tod.
Es ist gerade wirklich schwer mich zu ertragen. Ich schaffe es selbst nicht wirklich.
Eigentlich war und bin ich eine selbstbewusste, beruflich erfolgreiche herzliche Frau aber im Moment ist nichts mehr davon da.
Einen Termin um mir Hilfe zu suchen habe ich erst Ende Juli bekommen.
Da meinen Umkreis nicht immer wieder belästigen kann und immer wieder weinen muss schreibe ich nun hier.