76

Männliche Freund trotz Beziehung

S
Zitat von Milly85:
DAS ist doch genauso eine Unterstellung gerade sie hat NIE geschrieben, dass der Freund sie je angegraben hat! ...

Das war ein Beispiel für eine Situation. Jetzt nicht mit Quatsch um die Ecke kommen, hm?

18.11.2023 14:50 • x 1 #31


Milly85
Also die TE füttert uns hier wieder mal nur sehr DÜRFTIG mit Infos….. kann mir schon wieder vorstellen, was das hier für ein Post wird. 11 Seiten Antworten und von der TE wenn’s hochkommt vielleicht 3 Posts.

Kein Bock auf sowas

18.11.2023 14:52 • x 3 #32


A


Männliche Freund trotz Beziehung

x 3


Milly85
Zitat von Samuel15:
Das war ein Beispiel für eine Situation. Jetzt nicht mit Quatsch um die Ecke kommen, hm?

Was für Quatsch? Du hast mir geschrieben, dass ich unterstelle, dabei machst du es genauso! Beispiel oder nicht, es ist eine VERMUTUNG von dir gewesen, obwohl es keine Hinweise dafür gab. So siehts aus.

Quatsch.

18.11.2023 14:54 • #33


S
Zitat von Milly85:
Was für Quatsch? Du hast mir geschrieben, dass ich unterstelle, dabei machst du es genauso! Beispiel oder nicht, es ist eine VERMUTUNG von dir ...

Nein. Du hast sofort behauptet, er sei krankhaft eifersüchtig, woraufhin ich Dir ein Beispiel gab, dass man nicht automatisch krankhaft eifersüchtig, wenn sich Dinge anders verhalten. Ich gab ein Beispiel für eine Situation. Du hast ihrem Partner direkt etwas unterstellt. Wenn Du das nicht ertragen kannst, dass ich Dich auf Deine Unterstellung anspreche, dann unterstell doch einfach nichts. So einfach ist das.

18.11.2023 15:25 • #34


N
Was hast du damit zutun wenn dein Freund mit deinem besten Freund Streit hat?! Das sollen die untereinander klären und dich da raus lassen.

18.11.2023 15:30 • #35


M
@Großmeister wir hatten vor über sechs Jahren mal was u d das war es dann auch, weil er seine Ex noch liebte. Sprich er hat mich als Partnerin abgelehnt, was soll da nun noch passieren? Nichts.

Wir treffen uns auch nur tagsüber auf einen Kaffee und ich trinke keinen Alk., sprich nichts mit besoffen abstüzen, auch nicht, weil ich meinen Mann liebe!

18.11.2023 15:48 • #36


S
Zitat von Milly85:
. kann mir schon wieder vorstellen, was das hier für ein Post wird. 11 Seiten Antworten und von der TE wenn’s hochkommt vielleicht 3 Posts.

Gut möglich.

18.11.2023 16:02 • #37


G
@Maglia du triffst dich mit einem Typen, der dich mal kurz flachgelegt hat. Mehr warst du ihm nicht Wert? Und wunderst dich dass es deinem Freund nicht passt? Wenn du deinen Feund respektieren würdest, würdest du sowas nicht tun.

18.11.2023 16:03 • x 4 #38


M
Zitat von Großmeister:
@Maglia du triffst dich mit einem Typen, der dich mal kurz flachgelegt hat. Mehr warst du ihm nicht Wert? Und wunderst dich dass es deinem Freund ...



Nope wir hatten sechs Dates. Er ist übrigens bis heute nicht über seine Ex weg... allein das zeigt doch, dass er null Interesse an mir hat.

18.11.2023 16:12 • x 1 #39


G
@Maglia nach 6 Jahren? Und du glaubst ihm das? Komm schon. Ob ein Date oder 6 Dates, spielt keine Rolle. Du wolltest offenbar was von ihm, er hat dich aber abgewiesen. Dein Freund weiss es offenbar und du wunderst dich dass ihm eure Treffen nicht gefallen?

18.11.2023 18:12 • x 2 #40


G
@User82538 ein weiteres Argument, warum dein Freund nicht will dass ihr Kontakt habt, könnte sein dass er fürchtet dass der bester Freund, Sachen über ihn erfährt, die er nicht möchte und evtl. gegen ihn verwenden könnte. Das könnten auch Kleinigkeiten sein, die dir gar nicht auffallen.

18.11.2023 19:04 • x 1 #41


M
@Großmeister was weiß mein Freund offenbar? Klar ersichtlich meinem Freund von den Treffen!

Ich habe nichts zu verbergen und wie gesagt will der Mann absolut nichts von mir. Wieso sollte ich Männer, 50% der Menschheit, für eine Freundschaft ausschließen?

18.11.2023 19:42 • x 1 #42


M
@Großmeister nein er weiß, dass ich auch mal mit Freundinnen über ihr spreche.

Macht er auch mit seinen Jungs.

18.11.2023 19:43 • #43


G
Zitat von Maglia:
nein er weiß, dass ich auch mal mit Freundinnen über ihr spreche.

Macht er auch mit seinen Jungs.

Diese Aussage bezog sich auf die Situtation des TE, nicht auf deine. Die beiden Männer haben Streit, können sich nicht leiden. Natürlich will ihr Freund nicht dass der andere bestimmte Sachen über ihn erfählrt.

18.11.2023 20:08 • x 1 #44


G
Zitat von Maglia:
was weiß mein Freund offenbar? Klar ersichtlich meinem Freund von den Treffen!

Ich habe nichts zu verbergen und wie gesagt will der Mann absolut nichts von mir. Wieso sollte ich Männer, 50% der Menschheit, für eine Freundschaft ausschließen?

Dein Freund weiss offenbar dass du mal was mit ihm hattest und auch mehr von ihm wolltest als nur ein paar Dates. Es geht nicht darum dass der bester Freund nichts ernstes von dir wollte/will, sonders dass du was von ihm wolltest. Er weiss eben nicht ob du immer noch was von ihm willst oder nicht. Wie ich es schon mal sagte: ich finde es respektlos, dem aktuellen Freund, irgendwelche Ex-Lover vor die Nase zu setzen. Ohne Respekt, kann eine Beziehung auf Dauer nicht funktionieren. Ich, an stelle deiner Freundes, hätte da schon längst Konsequenzen gezogen.

18.11.2023 20:15 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag