76

Männliche Freund trotz Beziehung

M
Zitat von Großmeister:
Dein Freund weiss offenbar dass du mal was mit ihm hattest und auch mehr von ihm wolltest als nur ein paar Dates. Es geht nicht darum dass der bester ...



Mein Freund verbietet mir aber nichts!
Er ist kein Ex Lover, sondern ein Freund und den hake ich nicht einfach so ab.
Mein Freund weiß, dass ich nur ihn liebe.

Wir sind nun so verblieben, dass er ihn nicht kennenlernen will, sprich wenn ich Geburtstag feiern würde, dürfte er nicht kommen.

Deine toxische Männlichkeit ist übrigens nicht mehr zeitgemäß.

18.11.2023 20:44 • #46


darkenrahl
Zitat von User82538:
@Samuel15 nur beim besten Freund die mögen sich nicht weil sie Streit hatten.

Na klar, da sind verschiedene Ansichten vorprogrammiert.
Wusstest du das schon bevor du dich auf diese Gemeinschaft eingelassen hast?

18.11.2023 21:01 • #47


A


Männliche Freund trotz Beziehung

x 3


darkenrahl
Zitat von Maglia:
Ich habe auch einen guten Freund, mit dem sogar mal was lief. Mein Freund findet das nun auch nicht so toll, ich treffe mich dennoch weiterhin mit ihm.

Vertrauensbruch, sorry wenn ich das so klar deviniere

18.11.2023 21:02 • x 1 #48


darkenrahl
Zitat von Samuel15:
Von daher muss er's ja akzeptieren. ‍️

Die beiden sind aber Eltern und das Kind hat das Recht Papa zu treffen und da kann halt auch die Ex dabei sein.

18.11.2023 21:05 • x 1 #49


G
@Maglia dubhast dich selber geschrieben dass zwischen euch was lief und du was von ihm wolltest. Also ist er definitiv nicht nur ein Freund. Dass dein Partner ihn nicht kennenlernen will, zeigt doch deutlich, was er von eurer Freundschaft hällt und das ihm das nicht passt. Das scheint dich nicht wirklich zu interssieren. Er würde dir den Kontakt zu deinem Freund, gerne verbieten, schafft es aber anscheinend nicht. Aber vielleicht wird es ihm irgendwann doch zu viel. Keine Sorge, es gibt noch genug Frauen, die Männer wollen und keine Waschlappen.

18.11.2023 21:08 • x 3 #50


darkenrahl
Zitat von Maglia:
Er ist kein Ex Lover, sondern ein Freund und den hake ich nicht einfach so ab.

Ist er doch, ihr hattet auch mehrmals S.... wenn das dein Neuer weiss kann ich ihn verstehen.

18.11.2023 21:13 • x 2 #51


M
@darkenrahl wieso das, er weiß es ja

18.11.2023 21:26 • #52


M
@Großmeister lol du hast echt ein komisches Bild von einer Beziehung.

Vor sechs Jahren fand ich ihn gut, heute absolut nicht mehr, da ich ihn besser kenne!

Mein Freund hat übrigens selbst eine beste Freundin, die eindeutig auf ihn steht, ihm Geschenke macht, zB teure Adventskalender und er trifft sie auch noch. Quid pro quo sag ich da nur.

18.11.2023 21:27 • #53


Karsty
Zitat von Maglia:
@Großmeister lol du hast echt ein komisches Bild von einer Beziehung. Vor sechs Jahren fand ich ihn gut, heute absolut nicht mehr, da ich ihn besser kenne! Mein Freund hat übrigens selbst eine beste Freundin, die eindeutig auf ihn steht, ihm Geschenke macht, zB teure Adventskalender und er trifft sie auch noch. Quid ...

hat er nicht. er hat genau die richtige

18.11.2023 21:30 • x 1 #54


darkenrahl
Zitat von Maglia:
@darkenrahl wieso das, er weiß es ja

OK, aber es passt ihm nicht und wenn ihr das nicht gemeinsam glätten könnt... dann könnte eure Geschichte eventuell in Kürze auch Geschichte sein.

18.11.2023 21:32 • x 1 #55


M
@darkenrahl wieso das, so wichtig ist es auch nicht und es belastet unsere Beziehung auch nicht.

18.11.2023 21:50 • #56


M
Sorry wer nit mir Schluss machen würde, weil ich einen männlichen Freund habe... das zeugt nur, dass er mir nicht vertraut.

Das tut er von daher gibt's keine Trennung.

18.11.2023 21:52 • #57


darkenrahl
Zitat von Maglia:
@darkenrahl wieso das, so wichtig ist es auch nicht und es belastet unsere Beziehung auch nicht.

Warum schreibst du dann hier, das ist ein Forum um sich Hilfe von den netten Usern hier zu holen und nicht um sich ein wenig über Kleinigkeiten auszutauschen.
Ist wenigstens mein Ansicht.

18.11.2023 21:53 • x 2 #58


M
@darkenrahl weil ihr mich angreift und mir Probleme einredeten, wo keine sind

18.11.2023 22:04 • #59


darkenrahl
Zitat von Maglia:
@darkenrahl weil ihr mich angreift und mir Probleme einredeten, wo keine sind

Wenn man sein Problem hier anfangs richtig deviniert und alles was wichtig ist auch ins Eingangspost deklariert gibt es solche Probleme nicht.
Wir alle hier haben leider keine Glaskugel

18.11.2023 22:11 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag