76

Männliche Freund trotz Beziehung

M
Es heißt übrigens definiert.

18.11.2023 22:20 • #61


darkenrahl
Zitat von Maglia:
Es heißt übrigens definiert.

Habe ich schon gesehen, aber hier wird oft etwas automisch korrigiert dass ich nicht immer weiss, ob ich das wirklich so geschrieben habe, auch hier habe ich das gesehen aber man muss schnell reagieren um zu korrigieren und Rchtsschreibefehler gibt es immer und man sollte da auch ein weinig humorvoll darüber hinwegsehen.
Könnte auch an meinem fast biblischen Alter liegen dass mir das häufig unterläuft.

18.11.2023 22:25 • #62


A


Männliche Freund trotz Beziehung

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von darkenrahl:
Wenn man sein Problem hier anfangs richtig deviniert und alles was wichtig ist auch ins Eingangspost deklariert gibt es solche Probleme nicht.

Hä?
@Maglia ist nicht die TE; sie kann doch nix dafür, was im Eingangspost steht, sondern hat über ihre Erfahrung geschrieben

Ich würde mir übrigens von einem Partner auch nicht vorschreiben lassen, mit wem ich befreundet sein darf und mit wem nicht. Schon gar nicht, wenn ich die Freunde länger kenne als den Partner.

18.11.2023 22:49 • x 1 #63


darkenrahl
Zitat von VictoriaSiempre:
Hä? @Maglia ist nicht die TE; sie kann doch nix dafür, was im Eingangspost steht, sondern hat über ihre Erfahrung geschrieben Ich würde mir übrigens von einem Partner auch nicht vorschreiben lassen, mit wem ich befreundet sein darf und mit wem nicht. Schon gar nicht, wenn ich die Freunde länger kenne ...

Dann musst du dich halt trennen vor allem wenn die Partnerschaft frisch ist und man sich nicht einig darüber werden kann, sollte auch das kein Problem sein.

18.11.2023 22:54 • x 1 #64


VictoriaSiempre
Zitat von darkenrahl:
Dann musst du dich halt trennen

Nö, ich muss mich nicht trennen. Mein Partner kann sich natürlich trennen, wenn ihm das nicht passt.

Allerdings ist es mir in meinem nun auch schon längerem Leben nie passiert, dass ich solche Probleme hatte. Meine (später hinzugekommenen) Partner und meine wenigen (aber dennoch vorhandenen) männlichen Freunde haben sich durchweg gut verstanden. Umgekehrt ging es mir genauso mit Frauen aus deren Freundeskreisen.

Es ist wohl auch ne Frage des Vertrauens, des eigenen Selbstbewusstseins/Selbstwertgefühls und der Lebenserfahrung.

Die TE ist 23 und ihre männlichen Freundschaften beschränken sich auf Schulkameraden, mit denen sie ab und an schreibt, so what!?

18.11.2023 23:04 • x 1 #65


Richeza
@Maglia Ich finde es nicht so toll von dir, dass du anfängst andere User zu korrigieren, die dir nur hilfreiche Antworten geben wollen.

18.11.2023 23:09 • x 1 #66


Karsty
Zitat von VictoriaSiempre:
Nö, ich muss mich nicht trennen. Mein Partner kann sich natürlich trennen, wenn ihm das nicht passt. Allerdings ist es mir in meinem nun auch schon längerem Leben nie passiert, dass ich solche Probleme hatte. Meine (später hinzugekommenen) Partner und meine wenigen (aber dennoch vorhandenen) männlichen Freunde ...

und ins bett steigt.

18.11.2023 23:10 • #67


VictoriaSiempre
Zitat von Richeza:
Ich finde es nicht so toll von dir, dass du anfängst andere User zu korrigieren, die dir nur hilfreiche Antworten geben wollen.

Rechtschreibung korrigieren muß nicht sein, da bin ich bei Dir. Aber @Maglia ist NICHT die TE und hat deshalb auch nicht nach hilfreichen Antworten gefragt.

Sie ist kritisiert worden, weil sie Dinge anders sieht als einige User und hat darauf reagiert.

Zitat von Karsty:
und ins bett steigt

Tja. Anscheinend habe ich keinen notgailen und promiskuitiven Freundeskreis, wo jeder Kontakt mit dem anderen Geschlecht (bzw. dem Geschlecht, an dem man jeweils interessiert ist) zwangsläufig auch bedeutet, dass man willenlos mit jedem bei Gelegenheit ins Bett steigt

Soll ja Menschen geben, die sich ihre S. durchaus bewusst aussuchen und mit anderen einfach nur befreundet sind.

18.11.2023 23:27 • x 2 #68


Karsty
Zitat von VictoriaSiempre:
Rechtschreibung korrigieren muß nicht sein, da bin ich bei Dir. Aber @Maglia ist NICHT die TE und hat deshalb auch nicht nach hilfreichen Antworten gefragt. Sie ist kritisiert worden, weil sie Dinge anders sieht als einige User und hat darauf reagiert. Tja. Anscheinend habe ich keinen notgailen und promiskuitiven ...

sry war auf den freund der TE bezogen.

18.11.2023 23:32 • #69


A
Zitat von VictoriaSiempre:
Tja. Anscheinend habe ich keinen notgailen und promiskuitiven Freundeskreis, wo jeder Kontakt mit dem anderen Geschlecht (bzw. dem Geschlecht, an dem man jeweils interessiert ist) zwangsläufig auch bedeutet, dass man willenlos mit jedem bei Gelegenheit ins Bett steigt

Soll ja Menschen geben, die sich ihre S. durchaus bewusst aussuchen und mit anderen einfach nur befreundet sind.

Wenn kein intimer Kontakt mit den männlichen Freunden bestanden hat dürfte das für die meisten Männer das kein Problem sein.
Wenn einer bestand.... wirds interessant.....

19.11.2023 00:07 • #70


S
Zitat von darkenrahl:
Die beiden sind aber Eltern und das Kind hat das Recht Papa zu treffen und da kann halt auch die Ex dabei sein.

Das war das, was ich geschrieben habe, ja.

19.11.2023 00:17 • #71


S
Zitat von Maglia:
@Großmeister lol du hast echt ein komisches Bild von einer Beziehung. Vor sechs Jahren fand ich ihn gut, heute absolut nicht mehr, da ich ihn besser ...

Ja, quid pro quo ist immer der gesündeste Aufhänger für ne Beziehung. Mit so einem weiblichen Hannibal Lecter ist bestimmt gut Leber essen.

19.11.2023 00:21 • #72


Milly85
Zitat von VictoriaSiempre:
Hä? @Maglia ist nicht die TE; sie kann doch nix dafür, was im Eingangspost steht, sondern hat über ihre Erfahrung geschrieben Ich ...


… ich hab ja gesagt: die TE schreibt 3 Beiträge und wir diskutieren 11 Seiten …(5 bisher) über ihr Problem.

es ist eben Wochenende.

19.11.2023 01:54 • x 1 #73


S
Zitat von Milly85:
ich hab ja gesagt: die TE schreibt 3 Beiträge und wir diskutieren 11 Seiten …(5 bisher) über ihr Problem.

Tun wir das ? Mir scheint, das Eingangspost ist inzwischen fast vergessen und der Faden für eine Grundsatzdiskussion gekapert

19.11.2023 02:08 • #74


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag