76

Männliche Freund trotz Beziehung

U
Hey
Ich bin in einer Beziehung seit 1 Jahr . Mein Freund und ich streiten uns oft wegen einem Thema. Ich habe einen besten Freund den er nicht mag und will das wir keinen Kontakt haben und meint es ist unloyal . Seit letzter Zeit antwortet er kalt auf meine Nachrichten weil wir uns wieder wegen das gestritten haben. Ich habe Angst das er Schluss macht aber ich wil auch nicht das er mir etwas vorschreibt. Ich treffe mich nicht mit Jungs oder sonst was wir reden nur in der Schule und schrieben manchmal und ich schenke definitiv meinen Freund viel mehr Aufmerksamkeit . Wisst ihr wie ich sowas vielleicht klären kann? Oder findet ihr das er recht hat?

18.11.2023 11:01 • #1


S
Da wir die ganze Geschichte nicht kennen, ist es schwer auszumachen, warum er ein Problem damit hat. Ist das nur bei diesem Freund ein Problem oder bei allen Männern?

Warum mag er den anderen Freund nicht?

18.11.2023 11:09 • x 1 #2


A


Männliche Freund trotz Beziehung

x 3


Milly85
Zitat von User82538:
Hey Ich bin in einer Beziehung seit 1 Jahr . Mein Freund und ich streiten uns oft wegen einem Thema. Ich habe einen besten ...

Es wäre illoyal deinem besten Freund gegenüber, wenn du ihn fallen lässt !

dein Freund stellt Besitzansprüche an dich , die ihm nicht zustehen! Du kannst dich auch privat treffen mit wem du willst! Das ist dein gutes Recht! auch wenn du es nicht machst !

Das ist krankhafte Eifersucht von deinem Freund und wenn du dich dem jetzt unter ordnest, wird, das mit den Jahren immer schlimmer!

18.11.2023 11:12 • x 4 #3


S
Zitat von Milly85:
Das ist krankhafte Eifersucht von deinem Freund und wenn du dich dem jetzt unter ordnest, wird, das mit den Jahren immer schlimmer!

Das wissen wir doch gar nicht. Vielleicht ist da ja was Berechtigtes dran?

Dieses krankhaft ist erstmal nur Unterstellung. Nehmen wir mal an Dein Freund trifft sich regelmäßig mit einer anderen Frau, die Du nicht leiden kannst, die ihn vielleicht sogar angräbt, dann wärst Du krankhaft eifersüchtig wenn Du sagst, dass Du das nicht gut findest?

18.11.2023 11:15 • x 3 #4


U
@Samuel15 nur beim besten Freund die mögen sich nicht weil sie Streit hatten.

18.11.2023 11:22 • #5


S
Zitat von User82538:
@Samuel15 nur beim besten Freund die mögen sich nicht weil sie Streit hatten.

Worüber haben sie denn gestritten?

18.11.2023 11:26 • #6


M
Ich habe auch einen guten Freund, mit dem sogar mal was lief.

Mein Freund findet das nun auch nicht so toll, ich treffe mich dennoch weiterhin mit ihm.

18.11.2023 11:32 • x 1 #7


U
@Samuel15 weiß ich nicht

18.11.2023 11:35 • x 1 #8


S
Zitat von User82538:
@Samuel15 weiß ich nicht

Dann solltest Du mal das Gespräch mit Deinem Freund suchen und ihm sagen, dass er ehrlich mit Dir sein soll. Ihr seid immerhin 1 Jahr zusammen. Wenn er also nur auf diesen einen Kerl eifersüchtig ist, gibt's dafür ja vielleicht einen triftigen Grund, hm?

18.11.2023 11:37 • x 3 #9


S
Zitat von Maglia:
Ich habe auch einen guten Freund, mit dem sogar mal was lief. Mein Freund findet das nun auch nicht so toll, ich treffe mich dennoch weiterhin mit ...

So lange die gleichen Regeln für ihn gelten, sollte das auch kein Problem darstellen.

18.11.2023 11:38 • #10


M
@Samuel15 du ich sehe seine Ex Frau und sein Kind oft genug, von daher...

18.11.2023 11:42 • #11


S
Zitat von Maglia:
@Samuel15 du ich sehe seine Ex Frau und sein Kind oft genug, von daher...

Von daher muss er's ja akzeptieren. ‍️

18.11.2023 11:43 • #12


M
Ja muss er.

Oder soll ich etwa meinem Kumpel die Freundschaft kündigen?

18.11.2023 11:45 • x 1 #13


S
Zitat von Maglia:
Ja muss er. Oder soll ich etwa meinem Kumpel die Freundschaft kündigen?

Es ist durchaus ein Unterschied, ob man eine Beziehung zu seinem Kind und damit verständlicherweise mit der Ex hält, anstatt zu einem Kumpel bzw einem Ex...

18.11.2023 11:48 • x 1 #14


Anubie
Zitat von Samuel15:
anstatt zu einem Kumpel bzw einem Ex...

Kumpel und Ex waren vorher da. Wenn alles platonisch ist, MUSS ein neuer Mann die Kröte schlucken. Oder gehen.

18.11.2023 11:53 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag