PuMa
Gast
Zitat von Annika72:Müssen Kinder den neuen Partner denn immer akzeptieren? Machen Eltern mit Freunden der Kinder doch auch nicht immer. Da gibt es im Notfall sogar Hausverbot.
Ja, wenn Kinder den Partner nicht akzeptieren, wenn da so gar nichts geht... Dann geht mein Fleisch und Blut vor jedem Lover! Da gibt's nichts zu verhandeln.
Ja, es kommt dazu dass Eltern gewisse Freunde nicht mögen. Hausverbot für jene Freunde können sie ja gern geben, hat das Kind das selbe Recht dazu bei der Mutter? Hausverbot weil der Lover doof ist? Wäre nur fair oder?
Warum sollte man als Erwachsener die Ego Tour fahren dürfen und ein Kind nicht?
Es sind Kinder, ein vermeintlich Erwachsener kann sich in seinen Emotionen beherrschen. Ein Kind nicht.
Wenn wir jemanden nicht mögen aus dem Freundeskreis, dann ist das so. Aber vielleicht ist dieser jemand ein toller Spielkamerad für das Kind?
Vllt mag ich das Kind nicht aus Gründen die total banal sind...
Ich bin erwachsen, ich kann mich zurück nehmen.
Dass Kind ist Kind und darf/soll eigene Erfahrungen machen wen er/sie mag.
Zu der 12 jährigen hier, sie ist in der Pubertät. Was erwartest du von ihr? Erinnere dich mal zurück wie du als Teenie warst.
Und was den Kerl betrifft, wenn der sich nicht am Riemen reißt, würde ich garantiert nicht mit ihm zusammen ziehen und ihn auch nur bedingt zu mir nach Hause einladen.
Flesh and blood bevor Lover's!