147

Man geht im Aussendienst in diverse Etablissements

aquarius2
Zitat von willan:
Wie lange ist der denn auf Dienstreise dass er es nicht ohne aushält oder mal selbst Hand legen kann? So ein *beep*. Aber gut, wenn seine Frau das ok findet, ist das ja deren Ding.


Ich habe sowas auch schon mal von einer Bekannten gehört, leider hat der Ehemann die Kond., die seine Herzallerliebste ihm immer zwischen die Socken gelegt hat nicht gesehen und kam mit einem Reiseandenken für den Venerologen zurück...

Zitat von tina1955:
Mir würde es jedenfalls schon auffallen, wenn auf unserem Konto plötzlich des öfteren Geld fehlen würde und es dafür keine plausible Erklärung geben sollte. Der Besuch in einem Bord. ist ja nicht gerade preiswert.


Ja, da soll er mal meinen Patienten fragen, der weiß, wie man das vor seiner besseren Hälfte verbirgt, aber dummerweise bekommen Privatpatienten immer eine sehr genaue Rechnung und den ICD10 kann Frau auch online abrufen.

Zitat von Henrike:
Ich war erstaunt, was es alles gibt. Und wenn man(n) sich nicht traut zu sagen, dass man gerne mal etwas ausprobieren würde oder Frau iiiih sagt.....


Viele Ehe/Frauen denken sich sicher, gönn der 6Arbeiterin ihr Geld, dafür macht sie meinen Mann glücklich... um es mal sehr neutral zu umschreiben...

19.07.2019 14:54 • #46


Y
@AnnaLena49

Zitat:
Ein Mann (Single) sagte mal in einer lockeren Runde : Wo sonst kriege ich so schöne, junge und attraktive Frauen? Die schauen mich doch auf der Straße mit dem Hintern nicht an....! Er geht regelmässig ins Bord., er hat gar keinen Bock auf Beziehung, weil er die Frauen, die er im Bord. hat, im wahren Leben nicht bekommt. Er ist 55 und will nur junge, knackige Frauen. Er ist ein kleiner Angestellter bei der Post....


Zitat:
Ich persönlich würde es gut finden, wenn endlich diese Etablissements für Frauen ihren Einzug in unsere Gesellschaft finden würden. Aber ich habe die Befürchtung, die würden schnell insolvent gehen....während die Etablissements für die Herren boomen. Was sagt das über unsere Gesellschaft und das Thema Mann/Frau ?


also ich wünsche mir diese kalte Welt nicht auch noch für uns Frauen. Das ist doch kein Fortschritt, wenn alle gleichberechtigt verkommen
Schau Dir den Postbeamten an. Genau so etwas meine ich mit Verkommenheit. Ich leugne nicht, dass das Schöne lockt und reizt und finde es auch nicht verwerflich, sich mal davon verführen zu lassen.
Aber das was Du beschreibst ist ja Beziehungsunfähigkeit. vielleicht sogar die Unfähigkeit sich säggsuell auf eine Frau einzulassen, denn gegen Bezahlung wird ja nur die gewünschte Show geliefert.
Es ist völlig widernatürlich, dass es heute schon viele Menschen gibt, auch Frauen, die keinen normalen Menschen mit seinen Unvollkommenheiten mehr begehren können. Viele finden sich selbst sogar unzumutbar, wenn sie nicht perfekt sind, etwas zu dick, etwas zu kurzer x und schon verstecken sie sich. Sehr traurig. Die Schönheits-OP´s bei 20.jährigen haben stark zugenommen.
Ich sehe in dieser Entwicklung keine Befreiung und Enttabuisierung unserer Gelüste, sondern eher schon etwas wie ein Perfektions-und Po rno Diktat. Oder wo sind all die glücklichen frei entfesselt Liebenden? Eher machen sich die Leute selbst das Leben zur Hölle weil sie nicht wie Models aussehen oder wie Po rnostars pobbm. Oder eben ihr Partner dies nicht tut. Eine Frauenärztin erzählte mir schockiert, dass ihre Teenie-Patienten extrem unter Druck stehen wenn sie noch keinen An alverkehr hatten Wahre säggsuelle Leidenschaft ist etwas anderes. Aber Gott sei dank gibt es immer noch genug Menschen, die da völlig normal ticken Und Bärenmänner, die schön unvollkommen sind und genüsslich brummen, wenn man sie tätschelt

19.07.2019 16:15 • x 2 #47


A


Man geht im Aussendienst in diverse Etablissements

x 3


S
Wer legt denn fest was normal ist? Das entscheiden doch auch die Partnerinnen womit sie leben können, wollen und wo ihre Werte / Würde ist. Ein Mann, der sich S. kauft mit dem möchte ich keine Beziehung haben, geht nicht nur um die Einstellung auch Liebe sondern auch die Gesundheit. Was würde dieser Mann wohl sagen wenn seine Frau auch so unterwegs ist?

19.07.2019 16:42 • #48


E
Zitat von Schokoday:
Heute hab ich erfahren das es ganz normal ist ,wenn Verdrehtertagungen oder Messen sind


Ich geh mal von aus, dass er das auch getan hat. Ansonsten müsste er sich ja nicht ändern. Ich war selbst lange im Aussendienst/Vertrieb...hab es aber auch nie fremd auf Geschäftsreisen und ansonsonsten auch nicht getrieben...im gegenteil...ich war immer froh wieder bei meiner Süßen zu sein...also so ganz stimmt das nicht, wenn man den Berufsstand bemüht.

Zitat von Schokoday:
.Ist wohl der Gruppenzwang und die Anerkennung ....traurig aber wahr!


Nein...eben nicht. Es ist der Wille eines jeden Einzelnen...

Aber man kann sich natürlich auch alles zurecht rücken...

19.07.2019 16:50 • x 3 #49


aquarius2
Ich sehe da eher ein Problem bei den Dienstleisterinnen. Wer sagt einem, dass sie das zu 100% freiwillig machen? Nicht immer steht ein brutaler Zuhälter dahinter, aber viele der Frauen machen es, weil sie keine gute Ausbildung haben oder eben hohe Schulden haben, Dro. etc.

19.07.2019 17:08 • x 3 #50


A
Ich finde diesen Artikel hier sehr interessant:

https://www.fr.de/fr-serien/warum-maenn...69789.html

19.07.2019 17:30 • #51


Y
@aquarius2

Zitat:
Ich sehe da eher ein Problem bei den Dienstleisterinnen. Wer sagt einem, dass sie das zu 100% freiwillig machen? Nicht immer steht ein brutaler Zuhälter dahinter, aber viele der Frauen machen es, weil sie keine gute Ausbildung haben oder eben hohe Schulden haben, Dro. etc.

darüber werden sich die wenigsten Kunden Gedanken machen, sonst würden sie die Dienstleistung ja nicht in Anspruch nehmen. Allgemeiner Tenor ist heute, dass es doch freiwillig ist, sogar Studentinnen machen es usw.
Die gibt es durchaus auch und es sind nicht wenige, aber ich war tief schockiert, als ich mich damals inspiriert durch das Bor dell gegenüber mal etwas schlau gemacht habe. In dieser schicken Heileweltstadt florierte der Menschenhandel und nie sah ich irgendwo so derartig schöne Prost. Ein anderes Bo rdell in der Stadt hängte zur Rushhour ein Schild ins Fenster Täglich frische Mädchen Das ist schon menschenverachtend. Hab diesen Satz nie vergessen können.

@arjuni

Dein Link funktioniert nicht

19.07.2019 19:37 • x 2 #52


A
Zitat von YsaTyto:
Dein Link funktioniert nicht


Ah ja. Komisch.
Gib mal Frankfurter Rundschau und warum Männer ins Bord. gehen ein.
Interview mit dem Sozialwissenschaftler Udo Gerheim

19.07.2019 19:41 • x 1 #53


Y
Danke @arjuni

Hab`s gelesen

19.07.2019 19:51 • x 1 #54


U
Zitat von YsaTyto:
Schau Dir den Postbeamten an. Genau so etwas meine ich mit Verkommenheit. Ich leugne nicht, dass das Schöne lockt und reizt und finde es auch nicht verwerflich, sich mal davon verführen zu lassen.
Aber das was Du beschreibst ist ja Beziehungsunfähigkeit. vielleicht sogar die Unfähigkeit sich säggsuell auf eine Frau einzulassen, denn gegen Bezahlung wird ja nur die gewünschte Show geliefert.
Es ist völlig widernatürlich, dass es heute schon viele Menschen gibt, auch Frauen, die keinen normalen Menschen mit seinen Unvollkommenheiten mehr begehren können. Viele finden sich selbst sogar unzumutbar, wenn sie nicht perfekt sind, etwas zu dick, etwas zu kurzer x und schon verstecken sie sich. Sehr traurig. Die Schönheits-OP´s bei 20.jährigen haben stark zugenommen.
Ich sehe in dieser Entwicklung keine Befreiung und Enttabuisierung unserer Gelüste, sondern eher schon etwas wie ein Perfektions-und Po rno Diktat. Oder wo sind all die glücklichen frei entfesselt Liebenden? Eher machen sich die Leute selbst das Leben zur Hölle weil sie nicht wie Models aussehen oder wie Po rnostars pobbm. Oder eben ihr Partner dies nicht tut.


Im Grunde haben die Menschen wohl selbst Schuld, Männer wie Frauen. Männer wollen ihre Gene verbreiten, möglichst knackiges Junggemüse und tabulosen 6, kein Kindertheater oder 0815-Kost. Und so hart es klingt, eine 20-jährige Knacka...sch-Teeniedame ist da eben eher willkommen als die Cellulite-Oma mit 50. Ich weiß, sehr provokant geschrieben, nur jetzt kommt halt auch der Punkt, dass Frauen ja auch Ansprüche haben und die nunmal deutlich gestiegen sind. Beispiel Online:

Mann muss gut aussehen, top Zähne, makellose Kleidung, optisch ein Hingucker, damit sie dahinschmilzt und von sich behaupten kann, damit erst Leidenschaft aufbauen zu können.

Tja, was ist z.B. mit den Männern, die eben keine von Gott begnadeten weißen Zähne haben, vielleicht sogar die eine oder andere Lücke oder eben auch Raucher sind? Oder eben eine kleine Wampe haben? Und dann noch statt eines Armani-Hemds mit legerer Jeanshose o.ä. daherkommen? Gibt´s nicht? Oh ja, gibt´s sehr wohl.

Was können denn diese Männer tun, um nicht nur dauerhaft von P..os zur eigenen Befriedigung zu gelangen, sondern es auch mal in real erleben wollen? Wenn keine Frau sie ranlässt? Da bleibt dann nur eines. Sicherlich moralisch fragwürdig, eventuell gesundheitsschädlich. Aber ist dann oft ja auch im Grunde wie bei einer verbotenen Affäre: Die Triebe siegen über die Vernunft und Etikette. So what?

Zitat von YsaTyto:
Aber Gott sei dank gibt es immer noch genug Menschen, die da völlig normal ticken Und Bärenmänner, die schön unvollkommen sind und genüsslich brummen, wenn man sie tätschelt


Ja, ich bin auch so einer Bär. Aber auch Bären haben´s nicht leicht. Ganz ehrlich, ich muss viel machen, um körperliche Nähe mit einer Frau zu genießen. Und ich spreche nicht mal von beep, sondern davon, zärtliche liebevolle Berührungen zu bekommen, Küsse sind da oft schon der Jackpot. Oder ich hätte mich auf eine Affäre einlassen müssen/können, Gelegenheiten gab´s genug. Aber das wäre dann ja auch wieder was für die Sittenpolizei - zu recht.

Daher mache ich u.a. auch deshalb Sport, um wieder, neben einer stabilen Gesundheit, auch mehr Chancen bei den Frauen zu haben. Es ist so: Siehst Du schlecht aus, kommst Du als Mann an kaum eine Frau ran.

Und wie ich schon sagte: Wenn Du erst einmal in diesen Etablissements gefangen bist, kommst Du da auch nicht so einfach wieder raus. Weil es für diese Nutzer dort sooo einfach ist, körperliche Befriedigung zu erhalten - von anderen Spirenzien mal ganz abgesehen. Warum sollte ein Mann, dem das drumherum diesbezüglich egal ist, darauf verzichten? Die Frauen verzichten doch im Vergleich auch nicht auf ihre Ansprüche, bleiben lieber solo. Ist ja auch okay, aber dann ist die Konsequenz, wenn Frau sich ziert oder extravagant ist, sich ein Mann, sogar ein Ehemann, die Befriedigung anderweitig holt. Und für manche heißt das eben Affäre oder Besuch in dem themabasierten Locations.

19.07.2019 21:33 • x 1 #55


Y
@U-I-B

Zitat:
Und so hart es klingt, eine 20-jährige Knacka...sch-Teeniedame ist da eben eher willkommen als die Cellulite-Oma mit 50. Ich weiß, sehr provokant geschrieben, nur jetzt kommt halt auch der Punkt, dass Frauen ja auch Ansprüche haben und die nunmal deutlich gestiegen sind. Beispiel Online:

Mann muss gut aussehen, top Zähne, makellose Kleidung, optisch ein Hingucker, damit sie dahinschmilzt und von sich behaupten kann, damit erst Leidenschaft aufbauen zu können.

Tja, was ist z.B. mit den Männern, die eben keine von Gott begnadeten weißen Zähne haben, vielleicht sogar die eine oder andere Lücke oder eben auch Raucher sind? Oder eben eine kleine Wampe haben?
Und dann noch statt eines Armani-Hemds mit legerer Jeanshose o.ä. daherkommen? Gibt´s nicht? Oh ja, gibt´s sehr wohl.


um Gottes Willen Ja, das gibt`s, aber das ist es eben was ich als verkommen bezeichne.
Natürlich ist der Körper und Körperpflege nicht unwichtig, es zeigt ja auch, wie gut man zu sich selbst ist, aber diese aalglatten Magazinmenschen finde ich zu unnatürlich, als dass ich sie beschmusen wollte. Bei mir kann das Begehren z.B. dadurch verhindert werden, wenn ich merke, dass der Mann sich selbst gar nicht mag, sich gnadenlos vernachlässigt. Das ist aber etwas ganz anderes, als perfekt sein zu müssen. Vor allem absurd, dass viele versuchen einzig körperlich attraktiv zu sein.
Und lieber U-I-B, Du vergisst in Deinen Berichten auch irgendwie das menschliche Was ist mit Nähe? Zärtlichkeit? Leidenschaft? Als könnte ein perfekt trainierter Body leidenschaftlichen Säggs garantieren. Dazu gehört doch viel mehr. Übrigens auch das Innere Und etwas, das zwischen zwei Menschen geschieht und über eine Po rnonachahmung hinaus geht Echte In timität eben. Wird oft verwechselt, ich weiß. Das alles schließt körperliche Schönheit ja auch nicht aus.
Finde es sagenhaft, dass schon recht viele Menschen gar nicht mehr ihr Herz öffnen können, noch nie richtig gestreichelt haben, sich niemals richtig hingaben, aber sich Gedanken um ihre Maße oder ihr Alter machen.
Das was Du da beschreibst, ist ja genau die Tyrannei, von der ich in meinem Beitrag schrieb. Und niemand hat davon etwas, oftmals auch nicht die wenigen Makellosen (mal unabhängig von der Geschmacksfrage).
Wer profitiert, ist ja klar. Alle, die diesbezüglich etwas verkaufen können.

Übrigens; wieso kann man am Schreibstil Bärentum bzw Nichtbärentum erahnen? Ich habe bei Sohnemann erwittert, dass er kein Bär ist und bei Dir dachte ich mir, dass Du einer bist und das löst sofort meinen Schmusreflex aus

19.07.2019 22:50 • x 2 #56


U
Zitat von YsaTyto:
Und lieber U-I-B, Du vergisst in Deinen Berichten auch irgendwie das menschliche Was ist mit Nähe? Zärtlichkeit? Leidenschaft? Als könnte ein perfekt trainierter Body leidenschaftlichen Säggs garantieren. Dazu gehört doch viel mehr. Übrigens auch das Innere Und etwas, das zwischen zwei Menschen geschieht und über eine Po rnonachahmung hinaus geht Echte In timität eben. Wird oft verwechselt, ich weiß. Das alles schließt körperliche Schönheit ja auch nicht aus.
Finde es sagenhaft, dass schon recht viele Menschen gar nicht mehr ihr Herz öffnen können, noch nie richtig gestreichelt haben, sich niemals richtig hingaben, aber sich Gedanken um ihre Maße oder ihr Alter machen.


Ja, da bin ich absolut bei Dir. Es ist nur so, dass eben das erste, was passiert, die Musterung ist. Und bedingt durch Werbung, heutige Ansprüche etc. ist eben das Optische augenscheinlich für viele Menschen wichtiger als das Herz. Nähe und Leidenschaft - viele argumentieren, das baut sich auf, aber ein Körperbau, der muss gleich vorneweg vorhanden sein, ansonsten GAME OVER. Und da in der heutigen Zeit die Ansprüche diesbezüglich immer mehr wachsen, wundert es mich, dass es z.B. nicht zig Bodybuildingstudios gibt. Eigentlich müssten alle Menschen, die was von ihrer Optik halten, da Mitglied sein und schuften wie Tiere.

Ich selbst bin aber auch kein Up-to-date-Mann, da muss noch einiges bearbeitet werden. Aber ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, ich könnte nochmal 20 Kilo raufpacken und die Mädels rennen mit dir Tür ein. Ganz sicher nicht.

Nähe, Zärtlichkeit, Kuscheln, Küssen - ja, für mich ist das schon ein Traum. Den mache ich auch nicht Körpertypenabhängig, sondern es ist individuell. Wenn´s passt und knallt, dann passiert´s. Wenn nicht, dann nicht. Da hilft auch kein Sixpack.

Zitat von YsaTyto:
Übrigens; wieso kann man am Schreibstil Bärentum bzw Nichtbärentum erahnen? Ich habe bei Sohnemann erwittert, dass er kein Bär ist und bei Dir dachte ich mir, dass Du einer bist und das löst sofort meinen Schmusreflex aus


Das ist ja süss! Da brumm ich fröhlich vor mir her....

19.07.2019 23:03 • x 2 #57


Y
@U-I-B
Zitat:
es ist nur so, dass eben das erste, was passiert, die Musterung ist. Und bedingt durch Werbung, heutige Ansprüche etc. ist eben das Optische augenscheinlich für viele Menschen wichtiger als das Herz. Nähe und Leidenschaft - viele argumentieren, das baut sich auf, aber ein Körperbau, der muss gleich vorneweg vorhanden sein, ansonsten GAME OVER.


najaaa, räusper hüstel, auch ich stehe ja auf eine bestimmte Optik und wenn jemand kein Bär ist- Game Over! Scherz! Hatte erst einen Bär, aber mag das schon!

Und ich weiß nicht, wo ihr alle wohnt. . .Also hier gibt es ganz normale Menschen mit diesen und jenen Unvollkommenheiten jeden Alters und sie flirten, lieben, begehren. . .
Das mit der Mukkibude ist doch Quatsch. Ja, es gibt einige Leute, die nur auf künstliche Körper stehen, aber das ist doch echt nicht gang und gäbe! Mache Dich bitte nicht verrückt. Was am meisten wirkt ist, wenn jemand sich selbst mag und nicht im Hinterkopf hat- ich müsste so oder so sein. . .
Zitat:
Das ist ja süss! Da brumm ich fröhlich vor mir her....


Mhhhhh Du bist ja schnuckelig!

20.07.2019 00:39 • x 2 #58


E
Ysa, Du bist doch auch gerade Single. Udi ist ein ganz feiner Mann, ähhh Brummbär.
Ihr könntet doch einmal gemeinsam eine Trainingseinheit absolvieren. Zum Beispiel Stand-up-paddling...
.. oder Federball
.Tischtennis


Ach!, und fahrt Ihr beide gern. Ja, ja. Das habe ich abgespeichert.

Und hinterher küsst Du Udi wach.

20.07.2019 06:54 • x 3 #59


Y
ich habe die Nacht doch schon in seinen Armen verbracht
Ihr glaubt gar nicht wie knuffig der ist?! Gerade nippt er in der Küche am Honigtopf
Nun habe ich ein pelziges Problem: was um Himmelswillen soll ich meinen Leutchen sagen, wo wir uns kennengelernt haben?!
Hier im Pu ff (Thread)?!
Und wie passt das mit meiner romantischen Hauptschlagader zusammen?

20.07.2019 11:13 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag