147

Man geht im Aussendienst in diverse Etablissements

U
Zitat von Tempi-Gast:
Ysa, Du bist doch auch gerade Single. Udi ist ein ganz feiner Mann, ähhh Brummbär.
Ihr könntet doch einmal gemeinsam eine Trainingseinheit absolvieren. Zum Beispiel Stand-up-paddling...
.. oder Federball
.Tischtennis


Ich hab´s: Lachsfangen im See . So richtig nach Bärenart.

Zitat von YsaTyto:
Nun habe ich ein pelziges Problem: was um Himmelswillen soll ich meinen Leutchen sagen, wo wir uns kennengelernt haben?!


Bei der Honigernte

Zitat von YsaTyto:
Das mit der Mukkibude ist doch Quatsch. Ja, es gibt einige Leute, die nur auf künstliche Körper stehen, aber das ist doch echt nicht gang und gäbe! Mache Dich bitte nicht verrückt. Was am meisten wirkt ist, wenn jemand sich selbst mag und nicht im Hinterkopf hat- ich müsste so oder so sein. . .


He he - keine Bange, ich mache mich nicht verrückt. Aber der Bär könnte ein paar Kilo verlieren. Grizzlys sind ja schön groß und kräftig , ein Schwarzbär oder Panda reichen ja auch, nicht?

Künstliches gibt´s bei mir nicht, auch keine Helfer in Form von Tabletten oder so. Alles Natur pur, wie sich´s gehört.

20.07.2019 11:50 • x 2 #61


U
Warum gibt es eigentlich keine Bord. voller junger Männer, die von Frauen besucht werden?

20.07.2019 13:42 • x 3 #62


A


Man geht im Aussendienst in diverse Etablissements

x 3


La-Fleur
Frauen bevorzugen halt lieber ein privateres Etablissement,hinsichtlich des Wohlfühlfaktors,deswegen sind dann Callboys gefragt.

20.07.2019 13:46 • #63


U
Zitat von La-Fleur:
Frauen bevorzugen halt lieber ein privateres Etablissement,hinsichtlich des Wohlfühlfaktors,deswegen sind dann Callboys gefragt.


Wäre mal interessant herauszufinden wie viele Callboys es tatsächlich gibt und wie häufig die gebucht werden. In unserer Zeitung hier in der Stadt ist am Wochenende immer eine halbe Seite voller Anzeigen von Saunaclubs und einer Milliarde Callgirls aber keine einzige von Callboys. Als ob das gar nicht stattfinden würde.

20.07.2019 13:51 • x 1 #64


La-Fleur
Zitat von unregistriert:

Wäre mal interessant herauszufinden wie viele Callboys es tatsächlich gibt und wie häufig die gebucht werden. In unserer Zeitung hier in der Stadt ist am Wochenende immer eine halbe Seite voller Anzeigen von Saunaclubs und einer Milliarde Callgirls aber keine einzige von Callboys. Als ob das gar nicht stattfinden würde.



Das liegt daran das dies eher von Frauen genutzt wird unter dem Deckmantel sich MAL was zu gönnen und damit wird auch nicht hausiert,es bekommt einen Sonderstatus. Im Internet findet man diese sofort mit viel Auswahl.

Männer nutzen Frauen schlichtweg nur zur Triebabfuhr ohne Schischi, seit eh und je und es ist Standart.

20.07.2019 13:55 • x 2 #65


U
Zitat von La-Fleur:
Männer nutzen Frauen schlichtweg nur zur Triebabfuhr ohne Schischi, seit eh und je und es ist Standart.


Da muss Mann schon echt viel ausblenden können um daran Spaß zu haben. Aber die Statistik beweist ja das das Millionen von Freiern sind, die regelmässig hingehen.

20.07.2019 14:15 • x 1 #66


La-Fleur
Zitat von unregistriert:

Da muss Mann schon echt viel ausblenden können um daran Spaß zu haben. Aber die Statistik beweist ja das das Millionen von Freiern sind, die regelmässig hingehen.



Was soll er den ausblenden? Er wählt ne für sich figgbare Frau aus,figgt sie,zahlt und geht.

20.07.2019 14:22 • #67


U
Zitat von La-Fleur:

Was soll er den ausblenden? Er wählt ne für sich figgbare Frau aus,figgt sie,zahlt und geht.


Ausblenden das die Nudde das ausschliesslich für Kohle macht und alles nur gespielt ist. Das er vielleicht der zehnte Mann ist der heute sein Kond. Gerät in die Frau hineinhält. Also ich könnte es nicht glaube ich, wobei die Damen schon wissen wie sie die Kundschaft anheizen. Ich war einmal aus Abenteuerlaune in einem B. und wenn ich nicht in einer Beziehung gewesen wäre hätten sie mich schon gehabt, denke, da sieht dann doch die gut.

20.07.2019 14:52 • #68


La-Fleur
Zitat von unregistriert:
Das er vielleicht der zehnte Mann ist der heute sein Kond. Gerät in die Frau hineinhält.


Darüber macht sich ein Puffgänger keine Gedanken,er weis das aber es ist ihm egal da er ausschließlich 6 will. Die Leistung soll für die Knete stimmen und gut.

20.07.2019 14:59 • #69


A
[quote=unregistriert]Warum gibt es eigentlich keine Bord. voller junger Männer, die von Frauen besucht werden? [/quote


Wer wäre denn die Klientel dieser Bord.?

Es müssten in erster Linie Frauen sein, die genügend Geld dafür übrig haben. Das sind meist ältere Damen, die beruflich gut etabliert sind oder wohlhabende Rentnerinnen.

Die alleinerziehende Mutter, die ihre Kinder über die Runden bringen muss, wird dafür erstmal kein Geld übrig haben, auch wenn sie Sehnsucht nach Zärtlichkeit hat.

Die Preise für Männer Bord. fangen bei Eur 50,00 an. Die hat jeder Mann übrig, der einen Job hat. Sogar ein HartzIVler kann das erübrigen, die junge Mutter aber nicht, weil sie es lieber für ihre Kinder investiert in ein paar Schuhe.


Der normale Callb. kostet EUR 200 die Stunde. Die muss man als Frau übrig haben.

Junge attraktive Frauen werden sich wohl kaum einen Callb. gönnen, da sie an jeder Ecke einen Mann finden können, wenn sie mal Lust haben sollten, aber keinen Partner. Und es gibt ja Tinder.


Die beruflich erfolgreiche Frau ohne Partner, die mal stilvoll verwöhnt werden möchte, muss aber auch in einer Großstadt leben, um einen Callb. zu finden. In einer Kleinstadt kann Frau das vergessen. Da gibt es das einfach nicht für Frauen.

Jetzt kommen wir zu gut situierten Rentnerin. Ende 60, nicht mehr ganz knackig. Und der junge Callb. soll jetzt seinen hoch kriegen, um die Frau zu befriedigen. Wie bitteschön soll das denn gehen? Der denkt doch, er hat sechs mit seiner Oma.


Egal, wie attraktiv die Frau ist, der Mann muss Erregung empfinden und das geht nicht auf Knopfdruck oder mit 3 Scheinen in der Hand.


Klar, wenn die attraktive Business Lady mit dem 6stelligen Jahresgehalt, top Figur und Mitte 50 kommt, dann klappt das noch gut, aber je älter die Damen werden, desto schwieriger wird es. Und die Oma, 3 Enkelkinder um die 70 will ja auch noch beglückt werden. Absolut zu recht. Aber wie soll das gehen mit diesem jungen Callb.?

Eine Idee wäre, 60jährige Callboys, vielleicht sugar daddys, zu beschäftigen in den Etabilissements für Frauen, aber die kriegen dann keinen mehr hoch , oder sind nach 1 Kundin fertig und kriegen nichts mehr hin.

Die professionellen schaffen am Tag 7-8 Männer. Bei Männern kannst du nach 2 mal die Luft ablassen....

Wie naiv bist du eigentlich? Oder gutgläubig oder noch sehr, sehr jung?

20.07.2019 15:44 • x 3 #70


E
Hier!

Auch: Naiv und g(l)ut-/blauäugig.
Erkläre uns die Welt!

Ich find' Dich toll!

Zitat von AnnaLena49:
..aber die kriegen dann keinen mehr hoch , oder sind nach 1 Kundin fertig und kriegen nichts mehr hin.

20.07.2019 17:01 • x 3 #71


U
Zitat von AnnaLena49:
Wie naiv bist du eigentlich? Oder gutgläubig oder noch sehr, sehr jung?


Worauf beziehst Du das denn?

20.07.2019 17:35 • #72


A
Zitat von unregistriert:
Warum gibt es eigentlich keine Bord. voller junger Männer, die von Frauen besucht werden?



Auf diesen Satz beziehe ich das.

Kann aber sein, dass das von dir ironisch gemeint ist/war, dann kann ich es nachvollziehen...

20.07.2019 17:54 • #73


U
Nein, ich erkläre mir das selbst damit, das die männlichen und weiblichen Fortpflanzungsstrategien halt doch sehr unterschiedlich sind, trotz Gender-Zeitgeist.

20.07.2019 18:08 • #74


A
Zitat von AnnaLena49:
Und der junge Callb. soll jetzt seinen hoch kriegen, um die Frau zu befriedigen. Wie bitteschön soll das denn gehen?


Finde ich irgendwie lustig, dass ausgerechnet eine Frau meint, Frauen könnten nur im Rahmen einer vorhandenen Erek tion befriedigt werden.

Oder finde ichs traurig?

20.07.2019 18:12 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag