147

Man geht im Aussendienst in diverse Etablissements

6rama9
Zitat von AnnaLena49:
In gewissen Gesellschaftskreisen wird sogar für wichtige Kunden der Firmen ein Bord. gebucht. Natürlich alles äußerst diskret. Die Herren untereinander schweigen. Und ja, in diesen Kreisen ist dies völlig normal. Das ist natürlich nicht der Klub um die Ecke, die Etablissements sind vom feinsten. Man hat ja Geschmack.

Eine Führungskraft der Firma war total entsetzt, als eine Dame ihm an die Hose ging, er machte sich jedoch vor seinen Vorstandskollegen lächerlich, der Mann war für die weitere Karriere untendurch, weil er nicht mitmachen wollte. Es herrscht ein eisernes Gesetz des Schweigens, weil das ja alles hinter verschlossenen Türen läuft. Und man(n) erwartet, dass alle mitmachen. Da kann man natürlich keine Frauen in Führungspositionen gebrauchen. Das wäre ja peinlich.

Hahaha... und wann ist die Vogelspinne aus der Yucca-Palme rausgeklettert? Oder wurden vorher von den Herren die Chem-Trail Tanks klargemacht?

20.07.2019 18:20 • x 1 #76


A
Zitat von unregistriert:
Warum gibt es eigentlich keine Bord. voller junger Männer, die von Frauen besucht werden?


Die Frage ist schon berechtigt.

Denke, da spielt die lange Geschichte des Patriarchats und die gesellschaftliche Rolle der Frau noch immer eine zu große Rolle. Frei zu ihrer eigenen Sechsualität und ihren Bedürfnissen zu stehen ist auch heute noch für viele Frauen schwierig und ein Tabu.

20.07.2019 18:26 • x 1 #77


A


Man geht im Aussendienst in diverse Etablissements

x 3


DieTrulla
Zitat von arjuni:
Warum gibt es eigentlich keine Bord. voller junger Männer, die von Frauen besucht werden?


Frauen achten mehr auf andere Sachen. Reinlichkeit und Ambiente sind bei Frauen wichtiger als bei Männern.

Leider hatte ich schon öfter das Vergnügen solche Etablissements berufsbedingt zu besuchen. Ihr kennt sicher den Spruch vorne Hui hinten Pfui. In 90 von 100 Fällen arbeiten die Frauen dort nicht freiwillig und unter Umständen die sich keiner Vorstellen kann und mag. Damit meine ich nicht nur die billig Bord.elle, sondern auch die Edelp.uffs.

Liebesdamen gab es schon immer. Leider nicht immer freiwillig und auf eigene Rechnung. Wenn die Herren der Schöpfung mal hinter den Kulissen schauen könnten, würde sie vor ekel keinen mehr hoch kriegen.

Aufgrund dessen was ich in solchen Läden gesehen und erlebt habe, käme für mich kein Mann infrage, von dem ich wüßte, dass er solche Dienste in Anspruch nimmt oder genommen hat. Trieb hin oder her, wir leben in einer aufgeklärten Zeit, wo jeder sich denken kann, wie es dort zugeht.

Ist nur meine Meinung. Wenn die TE damit klar kommt, warum nicht? Ekel kann man auch runterschlucken. Pfui Trulla.

20.07.2019 18:48 • #78


A
@DieTrulla

Kannst Du das Zitat bitte ändern? Die Frage wurde nicht von mir gestellt, sondern von @unregistriert .

Ich habe lediglich versucht, darauf zu antworten.

20.07.2019 18:49 • #79


A
Zitat von arjuni:

Finde ich irgendwie lustig, dass ausgerechnet eine Frau meint, Frauen könnten nur im Rahmen einer vorhandenen Erek tion befriedigt werden.

Oder finde ichs traurig?



Wenn Frau 200 EUR bezahlt, dann will sie auch Sechs haben. Wenn es nur um Befriedigung geht, geht auch eine Tant. Mass., die ist billiger. Manchmal will auch Frau mehr ...die Männer gehen ja auch nicht nur für einen blow Job ins Bord....wieso sollen wir immer mit weniger zufrieden sein...?

20.07.2019 19:31 • #80


A
Zitat von 6rama9:


Nur weil man sich NICHT in einer Welt bewegt, in der diese Dinge normal sind, heißt das nicht, dass es sowas nicht gibt.

20.07.2019 19:35 • #81


Y
@U-I-B

Zitat:
Bei der Honigernte

das gefällt mir wirklich!
Zitat:
He he - keine Bange, ich mache mich nicht verrückt. Aber der Bär könnte ein paar Kilo verlieren.

najaaa, Deine Kommentare dazu klangen gestern aber schon so, als glaubtest Du so ein aaltglatter affiger Typ sein zu müssen, damit eine Frau Feuer fängt.

Zitat:
Grizzlys sind ja schön groß und kräftig , ein Schwarzbär oder Panda reichen ja auch, nicht?

natürlich! Die Pandastoffbären haben immer so Klett-Hände zum Umschlingen
Und Du weißt ja selbst wie das funktioniert mit der Anziehung. Wieso man genau diesen einen Menschen unwiderstehlich findet, ist oft nicht an (Körper-)Details festzumachen. Klar wirst Du einem hübschen Po und so hinterher gucken, aber die Frauen, die Dich umgehauen haben, sahen sicherlich nicht immer wie Deine Traumfrauen aus, stimmt`s?
Da spielt der Gang, das Lächeln uvm eine Rolle. Bei mir persönlich z.B. die Kopfgröße Ernsthaft. Einen großen Kopf finde ich sehr attraktiv, kleine schmale nicht. Ebenso eine niedrige Stirn.
Zitat:
Künstliches gibt´s bei mir nicht, auch keine Helfer in Form von Tabletten oder so. Alles Natur pur, wie sich´s gehört.

das meinte ich etwas allgemeiner. Ihr kennt ja sicher alle den Body von dem suuuper King, näh? Hoffe er liest es nicht Das ist für mich ein künstlicher Jünglingsbody, der mich weghoppeln lässt. Gerne Sport, mache ich auch weil es mir Freude macht, auch etwas auf die Linie und Gesundheit achten, aber um z.B. bei den Muskeln zu bleiben: ich mag es, wenn man sieht, dass sie von der Arbeit kommen. Oder eben auch nicht. Bei meinem Ex sah man kaum welche, ich habe mehr
Oder nur dezente antrainierte Muskeln, aber diese durchtrainierten Bodys sind mir ein Greuel.
Ein Ex von mir hatte so einen Body. Vollkommen. Und er war verständlicherweise stolz darauf, aber dieses völlig glatte lässt mich eher eine Maschine assoziieren. Ich brauche etwas zum reinknuffen, Haare zum strubbeln, irgend etwas, das mir zeigt- dies ist ein Mensch

20.07.2019 19:56 • x 2 #82


DieTrulla
Zitat von arjuni:
@DieTrulla

Kannst Du das Zitat bitte ändern? Die Frage wurde nicht von mir gestellt, sondern von @unregistriert .

Ich habe lediglich versucht, darauf zu antworten.


Sorry. Leider bekomme ich es nicht hin zu ändern.

20.07.2019 20:12 • x 1 #83


6rama9
Zitat von AnnaLena49:

Nur weil man sich NICHT in einer Welt bewegt, in der diese Dinge normal sind, heißt das nicht, dass es sowas nicht gibt.

Andersrum wird ein Schuh draus.... Nur weil man Dinge vom Hören-Sagen kennt, heißt das nicht, dass es sowas gibt.

Niemand bezweifelt, dass es einzelne Auswüchse in Firmen gibt. Aber das Nachplappern von Ich habe vom Nachbarn gehört, dessen Nachbarn jemand kennt, der... ist einfach kindisch. Es gab immer einzelne Fälle und wird immer einzelne Fälle geben, wo sich in Teilen einer Firma eine Subkultur bildet, die Bor.besuche oder ähnliches toleriert oder gar fördert. Aber das ist nunmal die absolute Ausnahme. Der Rest ist eine Urban Legend oder einfach Unsinn ähnlich der Aussagen, dass sich alle Politiker bereichern oder alle Migranten Frauen vergewaltigen.

20.07.2019 22:30 • x 2 #84


Tiefes Meer
Zitat von 6rama9:
Es gab immer einzelne Fälle und wird immer einzelne Fälle geben, wo sich in Teilen einer Firma eine Subkultur bildet, die Bor.besuche oder ähnliches toleriert oder gar fördert. Aber das ist nunmal die absolute Ausnahme.

Woher willst Du wissen, dass es die absolute Ausnahme ist ? Weil Dir selber derlei nicht begegnet ist ? Ich habe schon öfter von Männern gehört, dass männliche Kollegen sich untereinander über Bord. austauschen. Klar. Nicht alle. Nicht überall . Aber Einzelphänomen - das würde ich jetzt nicht unterstreichen .

Ist nunmal einfach so , dass viele Männer dahin gehen . Sonst würde der Laden nicht brummen . Und irgendwo müssen ja dann auch deren Arbeitsplätze sein. Je nach persönlicher Stricklage hält man die Freizeitgestaltung in dem Bereich dann eben für ein gutes Gesprächsthema unter engeren Kollegen. Oder nicht .

20.07.2019 23:03 • x 1 #85


E
Zitat von DieTrulla:
Warum gibt es eigentlich keine Bord. voller junger Männer , die von Frauen besucht werden?


Zitat von arjuni:
Kannst Du das Zitat bitte ...
Nö!

20.07.2019 23:10 • x 2 #86


A
Zitat von 6rama9:
Andersrum wird ein Schuh draus.... Nur weil man Dinge vom Hören-Sagen kennt, heißt das nicht, dass es sowas gibt.

Niemand bezweifelt, dass es einzelne Auswüchse in Firmen gibt. Aber das Nachplappern von Ich habe vom Nachbarn gehört, dessen Nachbarn jemand kennt, der... ist einfach kindisch. Es gab immer einzelne Fälle und wird immer einzelne Fälle geben, wo sich in Teilen einer Firma eine Subkultur bildet, die Bor.besuche oder ähnliches toleriert oder gar fördert. Aber das ist nunmal die absolute Ausnahme. Der Rest ist eine Urban Legend oder einfach Unsinn ähnlich der Aussagen, dass sich alle Politiker bereichern oder alle Migranten Frauen vergewaltigen.



69Drama

ICH leb(t)e 25 Jahre in dieser Welt, es ist kein Hörensagen !

Natürlich sind es - wie immer auf dieser Welt - nicht alle Firmen, nicht alle Männer und nicht alle Politiker...

Das Leben besteht aus Polarität - gut und böse....

21.07.2019 07:37 • x 1 #87


S
Zitat von Haudegen:
Oh Mann! Das tut mir sehr leid für dich. Ganz normal ist das also bei denen, das sie ihre Frauen mit einer professionellen betrügen? Nicht ganz dicht diese Typen! Hat er dir gestanden das er es auch gemacht hat?

Ja ,anscheinend ist das so ! Er meint in den 25 Jahren nur 10 mal mit einer mitgegangen zu sein. Und seine anderen Kollegen sind viel extremer und treiben es mehr bunt..

21.07.2019 08:30 • x 1 #88


S
Zitat von sternenglanz:
Ganz normal ist das sicher nicht wenn die Herren in einer festen Beziehung leben und das verheimlichen. Bleib bei dir und deinen Standards und deiner Würde und was für dich Treue bedeutet.

Danke das werde ich ,was ich so erschenkend finden. Für ihn ist das ganz normal.Egol ob die Frauen dazu gezwungen werden oder geschlagen oder Dro. sind !Darüber hat er sich nich nie nen Kopf gemacht...

21.07.2019 08:33 • #89


E
Zitat von Schokoday:
Ja ,anscheinend ist das so ! Er meint in den 25 Jahren nur 10 mal mit einer mitgegangen zu sein. Und seine anderen Kollegen sind viel extremer und treiben es mehr bunt..
Und meiner hatte mich immer so gegen 21:30/22:00 Uhr brav angerufen, um mir mitzuteilen, dass nur er als einziger Streber -mit dickem Wälzer auf dem Schoß- auf dem Hotelzimmer/in der Kajüte/Kabine bleibt .... und alle anderen bösen Kollegen die Nacht zum Tag machen.


Eine Fortbildung, Auszeichnung, Beförderung nach der anderen..

Freunde, Familie fragten mich dann manchmal: Sag' mal, bist Du so naiv!? Glaubst Du das alles?

Ja.

21.07.2019 08:45 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag