147

Man geht im Aussendienst in diverse Etablissements

S
Zitat von Tempi-Gast:
Und meiner hatte mich immer so gegen 21:30/22:00 Uhr brav angerufen, um mir mitzuteilen, dass nur er als einziger Streber -mit dickem Wälzer auf dem Schoß- auf dem Hotelzimmer/in der Kajüte/Kabine bleibt .... und alle anderen bösen Kollegen die Nacht zum Tag machen.


Eine Fortbildung, Auszeichnung, Beförderung nach der anderen..

Freunde, Familie fragten mich dann manchmal: Sag' mal, bist Du so naiv!? Glaubst Du das alles?

Ja.
er hat auch jeden Abend angerufen..
Genau so war das bei uns auch ! Kaum Zuhause von der Messe oder Tagung ..lag er schon auf dem Sofa 6bs schlief Weil Tagungen und Messen ..ja so stressig sind ..ich war lange sehr naiv und habs geklaubt..

21.07.2019 08:51 • x 3 #91


H
Zitat von 6rama9:
Glaubst du jede Urban Legend oder Verschwörungstheorie?
Nein, es ist absolut nicht gang und gäbe und kein Chef käme auf die Idee Firmengelder für solche Dienste zu veruntreuen.



Die Lustreise von Versicherungsvertretern der Ergo-Tochter Hamburg-Mannheimer (HMI) nach Budapest war offenbar nicht die einzige. Quelle: Welt

jetzt Wüstenrot: Vertreter der Bausparkasse hatten S. auf einem Firmentrip, vergnügten sich in einem brasilianischen Bord.. Das Unternehmen bemüht sich um Schadensbegrenzung, doch das PR-Desaster ist perfekt.
Quelle: Spiegel Online

Bord. und Volkerts brasilianische Lebensgefährtin wurden aus der Unternehmenskasse finanziert, ebenso Sonderboni für Volkert und diverse Privateinkäufe von Luxuswaren. Das VW-eigene Modell Mitbestimmung kostete den Wolfsburger Autobauer rund 2,7 Millionen Euro. Strafrechtlich geht es dabei um den Vorwurf der Untreue und - ein recht seltener Fall - der Begünstigung von Betriebsräten. Quelle: Frankf. Allgemeine

....noch Fragen? und das sind nur die wo es rauskam! Liebe TE, das ist ganz gentlemenlike normal, wäre Unsinn dir was anderes weiss zumachen!

21.07.2019 08:53 • x 1 #92


A


Man geht im Aussendienst in diverse Etablissements

x 3


E
Meiner war Streber und Speichellecker. Und extrem zäh. Glücklich hatte er mich immer gemacht. Hacken zusammengeknallt. Jawoll, meine Herrin!

Ich hatte aber auch die Diener vor seinem Chef gesehen. Seine Kollegen hatten mich nach unserer Trennung aufgeklärt. 2008 brach eine Welt für mich zusammen.


Heute bin ich supergutdrauf. Er war/ist ein guter Mann.


So, tschüß.

21.07.2019 08:56 • x 1 #93


H
Zitat von Tempi-Gast:
Meiner war Streber und Speichellecker. Und extrem zäh. Glücklich hatte er mich immer gemacht. Hacken zusammengeknallt. Jawoll, meine Herrin!


...das ham die Speichellecker so an sich....

21.07.2019 08:57 • #94


R
Zitat von unregistriert:
Warum gibt es eigentlich keine Bord. voller junger Männer, die von Frauen besucht werden?


Meiner Meinung nach ist ein Bord. kein Ambiente was einer Frau irgendwas bieten würde. Die Sache mit den Callboys sieht hingegen schon etwas anderes aus, weil diese auch gerne von Frauen genutzt werden. Damit wird nur nicht so extrem öffentlich von Frauen Seiten umgegangen. Du kannst schon davon ausgehen, das diese von einer größeren Menge von Frauen genutzt wird.

Ein Bord. ist schon ein extrem abgestumpfter Ort und da können Prost. noch so lange erzählen, das sie den besten S. bieten und das sie es so drauf haben am Ende ist das alles Schall und Rauch.

21.07.2019 10:21 • #95


S
Zitat von Schokoday:
Danke das werde ich ,was ich so erschenkend finden. Für ihn ist das ganz normal.Egol ob die Frauen dazu gezwungen werden oder geschlagen oder Dro. sind !Darüber hat er sich nich nie nen Kopf gemacht...


Willst du das? Kannst du mit jemandem leben, der so unterwegs ist? Es scheint Frauen zu geben, die damit umgehen können, ich kann es nicht. Und ich finde es respektlos noch einen Vergleich zu ziehen, er wäre ja nur 10 Mal dort gewesen. Es geht um dich und was ihr Beide gemeinsam unter Treue definiert habt.

21.07.2019 12:04 • #96


U
Zitat von YsaTyto:
@U-I-B


das gefällt mir wirklich!

najaaa, Deine Kommentare dazu klangen gestern aber schon so, als glaubtest Du so ein aaltglatter affiger Typ sein zu müssen, damit eine Frau Feuer fängt.


Aalglatt? Nö. Eher fleischig-bärig. Keine Monsterdefiniton, rauhe, breite Muskeln.


Zitat von YsaTyto:
natürlich! Die Pandastoffbären haben immer so Klett-Hände zum Umschlingen
Und Du weißt ja selbst wie das funktioniert mit der Anziehung. Wieso man genau diesen einen Menschen unwiderstehlich findet, ist oft nicht an (Körper-)Details festzumachen. Klar wirst Du einem hübschen Po und so hinterher gucken, aber die Frauen, die Dich umgehauen haben, sahen sicherlich nicht immer wie Deine Traumfrauen aus, stimmt`s?
Da spielt der Gang, das Lächeln uvm eine Rolle. Bei mir persönlich z.B. die Kopfgröße Ernsthaft. Einen großen Kopf finde ich sehr attraktiv, kleine schmale nicht. Ebenso eine niedrige Stirn.

das meinte ich etwas allgemeiner. Ihr kennt ja sicher alle den Body von dem suuuper King, näh? Hoffe er liest es nicht Das ist für mich ein künstlicher Jünglingsbody, der mich weghoppeln lässt. Gerne Sport, mache ich auch weil es mir Freude macht, auch etwas auf die Linie und Gesundheit achten, aber um z.B. bei den Muskeln zu bleiben: ich mag es, wenn man sieht, dass sie von der Arbeit kommen. Oder eben auch nicht. Bei meinem Ex sah man kaum welche, ich habe mehr
Oder nur dezente antrainierte Muskeln, aber diese durchtrainierten Bodys sind mir ein Greuel.
Ein Ex von mir hatte so einen Body. Vollkommen. Und er war verständlicherweise stolz darauf, aber dieses völlig glatte lässt mich eher eine Maschine assoziieren. Ich brauche etwas zum reinknuffen, Haare zum strubbeln, irgend etwas, das mir zeigt- dies ist ein Mensch


Na, dann ich ja vielleicht DEIN Mann! Haar sind zwar nicht so lang, aber vorhanden. Hohe Stirn - ja. Eben Mensch pur!

21.07.2019 12:12 • x 1 #97


T
Zitat von Tiefes Meer:
Ist nunmal einfach so , dass viele Männer dahin gehen . Sonst würde der Laden nicht brummen .

Viele suchen aber auch eine Affäre. Ist billiger. Und immer verfügbar. Letzlich aber auch nix andres. Gibt ja genug Frauen, die da bereitwillig mitmachen.

21.07.2019 12:35 • x 1 #98


Y
mal ein ernstes Wort @U-I-B

Du bist ja hier lange als Unglückspilz herum gestreift. . ., zum einen hat sich da offenbar etwas bei Dir bewegt, was ich schön finde und ich mag an Dir, dass Du, auch wenn Du gerade die Schwarzsichtbrille aufhast, nie innerlich verhärtet wirkst.
Zitat:
Das ist ja süss! Da brumm ich fröhlich vor mir her....

Dass Du z.B. ganz offenherzig und verspielt auf meinen kleinen Flirt reagierst, ist tatsächlich etwas besonders. Du hast innerlich noch etwas weiches. Viele hätten suuuper cool reagiert. Ich glaube, dass Du ein sehr lieber Mensch bist und Dich noch richtig auf eine Frau einlassen kannst, ohne Arg, ohne diese ganzen Spielchen.
Glaube, das ist u.A. Deine Stärke.



Schönen Tag @all, auch @Schokoday
es tut weh, so etwas heraus zu finden, aber ganz wichtig ist jetzt, dass Du etwas Abstand davon gewinnst und klar siehst, dass das sein Thema ist, nicht Deines. Dass es zwar zutiefst unfair ist, was er tat, aber nichts mit Deinem Wert in jeder Hinsicht zu tun hat.

21.07.2019 12:36 • x 1 #99


U
Zitat von YsaTyto:
Ich glaube, dass Du ein sehr lieber Mensch bist und Dich noch richtig auf eine Frau einlassen kannst, ohne Arg, ohne diese ganzen Spielchen.
Glaube, das ist u.A. Deine Stärke.



Ich danke Dir!

Wir werden´s sehen und erleben. Nichts auf Krampf und Kampf.

Habe ich hier gelernt im Forum, brauchte nur seine Zeit. Und die Erkenntnis, 15 Jahre feste Beziehung sind mit der rechtskräftigen Scheidung dann auch nicht unbedingt um. Und die ist 3,5 Jahre her!

Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Jetzt muss ich zur Arbeit los.

Allen Foris hier einen schönen Sontag!

21.07.2019 12:45 • x 2 #100


6rama9
Zitat von Tiefes Meer:
Ich habe schon öfter von Männern gehört, dass männliche Kollegen sich untereinander über Bord. austauschen. Klar. Nicht alle. Nicht überall . Aber Einzelphänomen - das würde ich jetzt nicht unterstreichen .

Keiner bezweifelt dass Männer ins Bor. gehen. Ich bezweifle nur firmenorganisierte und -finanzierte Ausflüge dort hin.

Zitat von AnnaLena49:
ICH leb(t)e 25 Jahre in dieser Welt, es ist kein Hörensagen !
Natürlich sind es - wie immer auf dieser Welt - nicht alle Firmen, nicht alle Männer und nicht alle Politiker...

Ok, als Prost. hast du natürlich Insiderwissen. Also, wieivel Firmenevents hast du in deinen 25 Jahren als Prost. wirklich bedient? Hand aufs Herz!

Zitat von Hitachi:
Die Lustreise von Versicherungsvertretern der Ergo-Tochter Hamburg-Mannheimer (HMI) nach Budapest war offenbar nicht die einzige. Quelle: Welt

jetzt Wüstenrot: Vertreter der Bausparkasse hatten S. auf einem Firmentrip, vergnügten sich in einem brasilianischen Bord.. Das Unternehmen bemüht sich um Schadensbegrenzung, doch das PR-Desaster ist perfekt.
Quelle: Spiegel Online

Bord. und Volkerts brasilianische Lebensgefährtin wurden aus der Unternehmenskasse finanziert, ebenso Sonderboni für Volkert und diverse Privateinkäufe von Luxuswaren. Das VW-eigene Modell Mitbestimmung kostete den Wolfsburger Autobauer rund 2,7 Millionen Euro. Strafrechtlich geht es dabei um den Vorwurf der Untreue und - ein recht seltener Fall - der Begünstigung von Betriebsräten. Quelle: Frankf. Allgemeine

....noch Fragen? und das sind nur die wo es rauskam! Liebe TE, das ist ganz gentlemenlike normal, wäre Unsinn dir was anderes weiss zumachen!

Och Hitachi... finf´dest du 3 Vorkommnisse in ganz Deutschland innerhalb von 10 Jahren ein Zeichen für Normalität? Dann wären ja alle Frauen Giftmischerinnen und alle Männer Kannibalen. Dann Kannibalismus kam wurde genauso oft wie Firmenfeiern im Bord. in den letzten 10 Jahren festgestellt.

21.07.2019 20:54 • #101


A
@6rama9


Deine möchte-gern intellektuelle Arroganz hier im Forum ist kleingeistig und unqualifiziert.
Dein Korinthenkakertum von wegen..ich weiß alles besser und ihr seid blöde wird hier toleriert, mutiert aber
langsam zur Lachnummer.


Ich nehme dein Neid auf Akademiker mit eigenem Unternehmen als Kompliment, das ist mir lieber als Mitleid.

Übrigens schätze ich jede Frau, die als Prost. ihr Geld verdient, das sind Frauen, die meinen ganzen und vollen
Respekt haben. Deine Abwertung von Menschen zeigt deinen Horizont, von dem ich ohnehin noch nie viel gesehen habe in
deinen Statements bisher.


Und dass du mit deiner Emily schon so lange verheiratet bist, das nehme ich dir nicht ab. Du kommst eher rüber wie ein alter verlassener Kerl, der hier seinen Frust rauslässt.

21.07.2019 21:23 • #102


K
Zitat von unregistriert:
Warum gibt es eigentlich keine Bord. voller junger Männer, die von Frauen besucht werden?


Doch gibt es. Ich war da mal. Aus Versehen. Isch schwör. Ich wurde genötigt mir die *beep* anzusehen und dann wollten die uns animieren mit ihnen auf die Zimmer zu gehen. Wir sind relativ fluchtartig weg. Und das war gut so, denn am nächsten Tag stand etwas von einer Razzia in der Zeitung.

21.07.2019 21:33 • #103


A
Zitat:
Keiner bezweifelt dass Männer ins Bor. gehen. Ich bezweifle nur firmenorganisierte und -finanzierte Ausflüge dort hin.


Lieb, dein Zweifeln. Ist allerdings durchaus Normalität. Ein Bekannter von mir, Vertriebschef, hatte in seiner Firma sogar ein Budget dafür.. Da wurden dann die besonderen Deals ausgeheckt bzw gefeiert. Sprach auch ganz offen darüber und fand da überhaupt nichts dabei. Aber behalte dir deine Naivität. Man lebt besser damit.

21.07.2019 21:37 • x 1 #104


K
Ich weiß aus der Firma, in der eine Freundin arbeitet, dass einem besonderen prominenten Kunden immer Damen seiner bevorzugten Nationalität vermittelt wurden.

21.07.2019 21:57 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag