147

Man geht im Aussendienst in diverse Etablissements

unbel-Leberwurst
Zitat von sternenglanz:
Ganz normal ist das sicher nicht wenn die Herren in einer festen Beziehung leben und das verheimlichen.


Räusper.
Wenn jemand fremdgeht ist es doch an der Tagesordnung, dass es verheimlicht wird...

19.07.2019 10:16 • x 2 #31


T
Ich würde mich aus der Sache raus halten und die anderen Ehefrauen nicht informieren. Vielleicht wissen sie es ja bereits und schweigen auch aus Scham oder finden es eben auch normal?
Mir würde es jedenfalls schon auffallen, wenn auf unserem Konto plötzlich des öfteren Geld fehlen würde und es dafür keine plausible Erklärung geben sollte. Der Besuch in einem Bord. ist ja nicht gerade preiswert.
Es so einfach zu verheimlichen, ginge bei uns nicht.
Da müsste mein Mann schon Geld unter der Hand verdienen, was nicht über den Lohnzettel läuft.

19.07.2019 10:49 • #32


A


Man geht im Aussendienst in diverse Etablissements

x 3


Y
@sternenglanz

Zitat:
Ganz normal ist das sicher nicht wenn die Herren in einer festen Beziehung leben und das verheimlichen.

diese Männer denken sich dennoch treu weil sie keine Affaire haben. Bord. fungiert in ihrem Kopf als Dienstleistung.
Wenn die eigene Frau dann aber mal einen Liebhaber hat, sind sie entrüstet und behaupten ernsthaft immer treu gewesen zu sein.

19.07.2019 12:00 • x 1 #33


Kummerkasten007
Würde mich interessieren, wie die TE dahinter gekommen ist.

19.07.2019 12:02 • #34


Y
@Kummerkasten

Zitat:
Ich hab es bemerkt, er hat sich ziemlich verändert .Wenn er betrunken war hat er jede Frau angemacht..zuerst hat er es abstritten das er mich betrügt. Dann hat er mir alles erzählt.. seiner Meinung nach.


verstehe das aber auch nicht ganz. Er baggert in ihrer Gegenwart ständig andere Frauen an und sie hakt nach und er sagt dann Okaaay, ich gebe zu regelmäßig mit Kollegen in den P uff zu gehen. ?

19.07.2019 12:06 • x 2 #35


U
Zitat von Schokoday:
Hallo ich bin 45 Jahre , mein Mann ist seit 25 Jahren im Außendienst Metall .Heute hab ich erfahren das es ganz normal ist ,wenn Verdrehtertagungen oder Messen sind ,das Mann Abends noch mit ein paar Kollegen in ne S. oder Pu. geht ! Fast alle Kollegen kenne ich gut ,bin total entsetzt! Alle Kollegen sind verheiratet und haben nette Frauen Zuhauses. warum muss da Mann zur ner Nut. ? Hab jetzt mit meinem Mann geredet, er hat mir versprochen treu zu sein. und will sich ändern !Bin nervlich total am Ende. .


Hallo Schoki!

Das tut mir leid. ist eine harte Nummer!

Leider kann ich für mich aus Erzählungen von ehemaligen Weggefährten leider nur bestätigen, dass das tatsächlich häufiger mal vorkommt: P.-Besuche, N.....en, oft auch Affären etc. Diese Männer (und leider auch manche Frauen) holen sich da ihre defizitären Bedürfnisse. Wer da einmal in der Spirale drin ist, kommt nur schwer raus. Der Lebensstil, den die Außendienst-MAs haben, ist für manche Beziehung Gift. Standhaft und treu zu bleiben, ist für solche Individuen schwer einzuhalten.

Ich wünsche Dir viel Kraft und das nötige Glück, diese schwere Zeit zu überstehen!

Viele liebe Grüße

Der Udi

19.07.2019 12:10 • x 2 #36


H
Ich durfte vor über 20 Jahren einmal mit zu einer Hausdurchsuchung mit dem Zoll, die brauchten immer einen unabhängigen Zeugen dabei, jeweils jemand aus dem öffentlichen Dienst.
Die Durchsuchung war in einem Bord.. Morgens gegen 11 Uhr. Ihr ahnt nicht, wieviel da los war.
Mittlerweile haben wir hier nicht nur das eine, sondern 5. Mit Werbung in der örtlichen Tageszeitung, im Netz, welche Dame gerade vor Ort ist und welche Leistungen bereit ist zu bringen. Ich war erstaunt, was es alles gibt. Und wenn man(n) sich nicht traut zu sagen, dass man gerne mal etwas ausprobieren würde oder Frau iiiih sagt.....

Ja, Männer sehen darin bestimmt eher eine Dienstleistung. Ob es tatsächlich besser ist als eine Affäre? Schwer zu sagen. Im Moment würde ich tatsächlich ja sagen, was an meiner eigenen Situation liegt, denn wenigstens sind hier die Grenzen klar, in der Regel keine Gefühle zu befürchten. Aber natürlich ist Betrug Betrug.

Eine ehemalige Bankmitarbeiterin- schon lange in Rente- hat mal erzählt, dass sie immer allen Männern diskret gesagt hat, dass sie solche Besuche immer bar bezahlen sollten. Damals bekam man die Kontoauszüge ja noch in der Bank und alle wussten Bescheid. Oder die Ehefrau, die dann da stand, weil es eine Fehlbuchung sein müsste.

Aber wenn er nun sich Frauen gegenüber so eklig verhält, ist das mE noch schlimmer zu werten als die Besuche.

19.07.2019 13:24 • x 2 #37


Y
@Henrike
Zitat:
Morgens gegen 11 Uhr. Ihr ahnt nicht, wieviel da los war.

ich habe mal erst nach dem Umzug erfahren, dass ich direkt gegenüber ein Bor dell hatte. Seither weiß ich, dass die Hauptschicht so um 7:30h ist und die Kunden waren fast ausschließlich gut situierte brave Bürger. Vor der Arbeit ist es offenbar am unverdächtigsten.

Zitat:
Und wenn man(n) sich nicht traut zu sagen, dass man gerne mal etwas ausprobieren würde oder Frau iiiih sagt.....

ich denke eher, dass es bei den meisten Männern so ist, dass sie sogar trennen wollen. Daheim die heile Welt und eine gut funktionierende Gattin und ganz pragmatisch werden die größeren Gelüste ausgelagert. Vor allem in den besseren Kreisen. So jedenfalls meine Beobachtung. Jeder hat seine Rolle im Familiensystem und beide müssen gut funktionieren. Da passen auch emotionale Verunsicherungen durch offene Gespräche gar nicht dazu, denn diese Männer wollen meistens absolute Sicherheit durch die Frau und die geriete ins Wanken, wenn er mal offen sprechen würde. Dann würde ja auch sie sich vielleicht die eine oder andere Freiheit gönnen.

Zitat:
Ja, Männer sehen darin bestimmt eher eine Dienstleistung. Ob es tatsächlich besser ist als eine Affäre? Schwer zu sagen. Im Moment würde ich tatsächlich ja sagen, was an meiner eigenen Situation liegt, denn wenigstens sind hier die Grenzen klar, in der Regel keine Gefühle zu befürchten. Aber natürlich ist Betrug Betrug.

das verstehe ich gut, dennoch wäre mir persönlich eine Affaire meines Liebsten lieber als der P weil das menschlicher für mich ist, als es so rein pragmatisch und geschäftlich zu erledigen. Das ist mir zu abgespalten und sagt ja auch etwas über meinen Mann aus. Und ich habe einen Mann lieber, der mit einer Frau schläft, die er gern hat, die auch mit ihm schlafen möchte und es nicht nur für Geld tut. Mal in den P? Okaaaay, aber so abgespalten regelmäßig? Brrrr, das wäre für mich 1000 Mal eher Trennungsgrund als eine Affaire.

19.07.2019 14:06 • x 2 #38


U
Zitat von YsaTyto:
das verstehe ich gut, dennoch wäre mir persönlich eine Affaire meines Liebsten lieber als der P weil das menschlicher für mich ist, als es so rein pragmatisch und geschäftlich zu erledigen. Das ist mir zu abgespalten und sagt ja auch etwas über meinen Mann aus. Und ich habe einen Mann lieber, der mit einer Frau schläft, die er gern hat, die auch mit ihm schlafen möchte und es nicht nur für Geld tut. Mal in den P? Okaaaay, aber so abgespalten regelmäßig? Brrrr, das wäre für mich 1000 Mal eher Trennungsgrund als eine Affaire.



Also ein Mensch, der Liebesdienste regelmäßig in Anspruch nimmt, lebt ja irgendwo auch eine Art von Affärenleben, weil es zur Dauerlüge wird. Intention und Gefühle sind da sicherlich unterschiedlich, aber wenn Mann X regelmäßig in den P., vielleicht sogar immer zu Frau Y geht, dann ist das in meinen Augen auch schon eine Art von Affäre.

Beides ist unschön. Kommt aber vermutlich häufiger vor, als viele Menschen denken.

19.07.2019 14:12 • x 1 #39


Kummerkasten007
Kann es auch sein, dass die angebliche Bezahldame vielleicht sogar eine feste Affäre ist?

Denn alles andere wäre für mich an den Haaren herbeigezogen, sorry.

19.07.2019 14:19 • x 1 #40


Y
@U-I-B
Zitat:
beides ist unschön. Kommt aber vermutlich häufiger vor, als viele Menschen denken.

ja und mich entrüstet es nicht moralisch, ich weiß zu lange darum, aber mich erschreckt es manchmal, wie sich Frauen verar* lassen. Sie glauben ihrem Mann, sind selbst treu und der Mann lagert aus. Das ist ja auch eine Funktionalisierung der Frauen. Da die gut funktionierte Gattin, dort die Prost. Und genau das ist für mich so schwach, nicht die Tatsache, dass es Gelüste gibt. Diese Scheinwelt. Derartig gestrickte Männer wollen sogar oft gar nicht mit ihrer Frau die ver sauten Dinge teilen und wehren das vehement ab. Es kostet Mut, Liebe, Ehe und Gelüste zu vereinbaren. Man riskiert nicht nur emotionale Verunsicherung, aber man gewinnt echte Nähe und echten Kontakt zueinander. Habe so einen Schreck wie den der TE oft bei Frauen erlebt.

19.07.2019 14:20 • x 1 #41


U
Zitat von YsaTyto:
Da die gut funktionierte Gattin, dort die Prost. Und genau das ist für mich so schwach, nicht die Tatsache, dass es Gelüste gibt. Diese Scheinwelt. Derartig gestrickte Männer wollen sogar oft gar nicht mit ihrer Frau die ver sauten Dinge teilen und wehren das vehement ab. Es kostet Mut, Liebe, Ehe und Gelüste zu vereinbaren. Man riskiert nicht nur emotionale Verunsicherung, aber man gewinnt echte Nähe und echten Kontakt zueinander. Habe so einen Schreck wie den der TE oft bei Frauen erlebt


Ui, eine Passage, die mich an meine Ex erinnert, da war es quasi umgekehrt.

Ich habe daraus gelernt, ich werde, sollte ich einer Frau wieder nahe sein, besonders natürlich auch in einer Partnerschaft, dieses ansprechen. Vertrauen muss gelebt werden, auch im 6uellen Bereich. Wenn´s da schon hapert, kann das nicht gutgehen.

Du hast schon recht, liebe Ysa. Mut und Gelüste sind manchmal schwer zu vereinbaren.

19.07.2019 14:26 • x 1 #42


Y
Man muss ja nun auch nicht immer alles offenbaren und teilen, jede lustvolle Regung oder Fantasie. . .Aber es sollte nicht generell so massiv getrennt werden. Denn dadurch wird die Nähe zerstört. Schauspiel und Beziehungsrollenspiele machen so viel kaputt. Ich kann mal Fremdgehen oder P verzeihen, wenn es aus einer Stimmung heraus geschah. Vor allem nach vielen Jahren. Aber wenn es grundsätzlich so abläuft, finde ich das schrecklich.

19.07.2019 14:30 • #43


A
In gewissen Gesellschaftskreisen wird sogar für wichtige Kunden der Firmen ein Bord. gebucht. Natürlich alles äußerst diskret. Die Herren untereinander schweigen. Und ja, in diesen Kreisen ist dies völlig normal. Das ist natürlich nicht der Klub um die Ecke, die Etablissements sind vom feinsten. Man hat ja Geschmack.

Eine Führungskraft der Firma war total entsetzt, als eine Dame ihm an die Hose ging, er machte sich jedoch vor seinen Vorstandskollegen lächerlich, der Mann war für die weitere Karriere untendurch, weil er nicht mitmachen wollte. Es herrscht ein eisernes Gesetz des Schweigens, weil das ja alles hinter verschlossenen Türen läuft. Und man(n) erwartet, dass alle mitmachen. Da kann man natürlich keine Frauen in Führungspositionen gebrauchen. Das wäre ja peinlich.


Otto Normalo kann sich gar nicht vorstellen, was alles geht (und das zu Ultra hohen Preisen) und denkt sich, was ich nicht glaube, kann auch gar nicht sein. Aber diese Luxus Bord. haben Hochkonjunktur und es ist ein Wachstumsmarkt. Im Ausland wird dies noch viel stärker praktiziert als in Deutschland. Aber auch hier vergnügen sich die Herren gerne mit den Damen des Etablissements.


Die Vertriebler eines Unternehmens sollen dadurch motiviert werden fühlen sich durch den Gruppenzwang auch stark. WIR sind die grössten - so das Motto. Wir können uns sogar den Pu. leisten. Natürlich trennt man die Damen für die Mitarbeiter von den Damen für die Vorstände. Das ist streng hierarchisch. Compliance? Nach außen hin selbstverständlich ist alles super korrekt. Aber es gibt überall Schlupflöcher.


Eine Zigarre in der Hand links, rechts im Arm die Damen des Bord.....man was sind wir toll.


So ekelhaft das alles ist, es ist REAL und keine Fiktion. Durch Wegsehen wird das alles auch nicht weniger. Wer das Geld hat, hat die Macht. Das wird immer so bleiben.


Einem Mann das Bord. zu verbieten, bringt nichts. Wer da einmal Lunte gerochen hat, der wird sich das Vergnügen immer mal wieder gönnen. Ein Mann (Single) sagte mal in einer lockeren Runde : Wo sonst kriege ich so schöne, junge und attraktive Frauen? Die schauen mich doch auf der Straße mit dem Hintern nicht an....! Er geht regelmässig ins Bord., er hat gar keinen Bock auf Beziehung, weil er die Frauen, die er im Bord. hat, im wahren Leben nicht bekommt. Er ist 55 und will nur junge, knackige Frauen. Er ist ein kleiner Angestellter bei der Post....


Also nicht nur die Top-Manager konsumieren....


Ich persönlich würde es gut finden, wenn endlich diese Etablissements für Frauen ihren Einzug in unsere Gesellschaft finden würden. Aber ich habe die Befürchtung, die würden schnell insolvent gehen....während die Etablissements für die Herren boomen. Was sagt das über unsere Gesellschaft und das Thema Mann/Frau ?


Inkompatibilität wohin man schaut......

19.07.2019 14:32 • x 3 #44


Otto_Feige
Zitat von unregistriert:
Habe ich noch nie gehört in unseren Breitengraden, gerade auch nicht bei Banken und der IT. Was meinst was da los wäre bei den heutigen Compliance-Bemühungen. Da hat Dich jemand auf den Arm genommen.



Ich weiß nicht, wie die Sitten heute sind. Aber vor 20 Jahren war es schon häufiger der Fall, dass man hin und wieder mal aufgefordert wurde, auf Kosten von wem auch immer, mit den Pu. zu gehen.
Da kommt es halt auf den Mann drauf an, wieviel Widerstand er leistet. Es wurde keiner gezwungen.

19.07.2019 14:34 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag