147

Man geht im Aussendienst in diverse Etablissements

Gartenfee17
Zitat von 6rama9:
Nein, es ist absolut nicht gang und gäbe und kein Chef käme auf die Idee Firmengelder für solche Dienste zu veruntreuen

Ueber die Brücke solltest du nicht gehen. Frag mal Tante Google nach Pros. und Siemens oder Pros. und Hamburg-Mannheimer. Hat alles als Betriebsausgaben ordentlich und legal der Steuerzahler finanziert.

19.07.2019 00:55 • x 2 #16


Y
ist ja auch egal, jeder Mann kann ja auch privat hingehen (und viele tun es) und ebenso für sich selbst entscheiden, ob er mitgeht, wenn es im beruflichen Rahmen geschieht.

19.07.2019 01:14 • x 1 #17


A


Man geht im Aussendienst in diverse Etablissements

x 3


VictoriaSiempre
Ja, grade im benachbarten (ost)europäischen Ausland funktioniert das noch. Da fungiert Natascha und Svetlana halt als Dolmetscherin...

In D, da gebe ich Dir recht, @unregistriert . Aber es ist auch nicht zu unterschätzen, dass sich durch den Frauenanteil in vielen Bereichen, eben auch in den Führungsebenen, einiges geändert hat. Das schreibe ich jetzt nicht den Errungenschaften der Emanzipation auf die Fahnen, das ist eher ein Kollateralschaden - Mann kann halt nicht mehr so, wie man(n) vielleicht früher gewollt hätte (oder auch nicht). Weibsvolk schleicht sich ja mittlerweile überall ein!

19.07.2019 01:15 • #18


S
...der besuch wurde von jedem privat bezahlt! Als ich den Grund erfahren wollte ,konnte er mir keinen geben.Ist wohl der Gruppenzwang und die Anerkennung ....traurig aber wahr! Privat den Glücklichen zufriedenen Ehemann und Vater gespielt....alleseine besten Freunde wussten bescheid...denen hat er es erzählt....die ticken auch so !

19.07.2019 06:42 • x 2 #19


T
Mit Freunden und Arbeitskollegen gemeinsam ins Bord. gehen würd ich sagen ist nicht so selten. Beliebt sind auch ero. Mass..

19.07.2019 07:11 • x 1 #20


Kummerkasten007
Warum willst Du die Frauen anrufen oder genauer, Du hast die Namen der Etablissements und Damen?

Mir kommt das etwas schräg vor, vor allem, weil Du etwas beschreibst, was 2 Generationen vor Dir gemacht wurde.

19.07.2019 07:39 • x 2 #21


T
Ich muss da auch irgendwie an die Aussage eines Freundes denken, er besucht auch öfter auf langen Dienstreisen ein Bordel.
Seine Frau ist informiert und sagt sich, lieber in ein Bord., als eine Affäre.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, da ich ja fanatischer Verfechter der Treue bin.
Ob nun der körperliche Betrug mit einer professionellen Dame nicht so schwerwiegend ist oder doch?
Was mich jedoch entsetzt ist die Aussage, es tun alle in bestimmten Berufsgruppen.
Muss man als Mann unbedingt als Held dastehen und mit den Kollegen mit gehen, wenn sie sich am Abend dort amüsieren?
Warum ist der Mann /Ehemann nicht Manns genug und sagt nicht einfach Nein, das brauche ich nicht?
Ist es die Angst vor der Reaktion seiner Kollegen?

Egal ob selbst bezahlt oder vom Chef finanziert spielt erst mal keine Rolle.

Liebe Schokoday, ich verstehe Dein Entsetzen und hoffe ganz doll, dass bei Euch wieder alles gut läuft.

19.07.2019 08:37 • x 1 #22


B
Ich bin erstaunt, dass er keinen Grund benennen kann und der gute,alte Gruppenzwang herhalten soll.
Will man so einen Mann an seiner Seite?Hintern in der Hose sieht anders aus.

19.07.2019 08:44 • x 2 #23


aquarius2
Zitat von unregistriert:
Habe ich noch nie gehört in unseren Breitengraden, gerade auch nicht bei Banken und der IT. Was meinst was da los wäre bei den heutigen Compliance-Bemühungen. Da hat Dich jemand auf den Arm genommen.


Eine große deutsche Versicherung hat mal mit ihren männlichen Angestellten einen Betriebsausflug nach Budapest gemacht mit anschließendem N8programm...

19.07.2019 08:46 • x 2 #24


R
Zitat von unregistriert:
Glaube ich nicht @VictoriaSiempre , war jetzt lange in einer solchen exponierten Position, da geht in D nichts mehr. Im Ausland kann ich es nicht beurteilen.


In Japan ist es aufgrund der extrem langen Arbeitstage ziemlich normal, das die Männer hinterher in Hostessbars gehen zusammen mit ihrem Chef, Da wird sehr viel Sake getrunken zusammen. Die Frauen da sind aber keine Prost., sondern sollen den Leuten ein gutes Gefühl geben, also über Witze lachen, singen und den Leuten das Gefühl geben sie sein was besonderes. Man kann auch über seine Probleme reden, also quasi bezahlte Seelenmassage.

19.07.2019 09:00 • x 2 #25


W
Zitat von tina1955:
er besucht auch öfter auf langen Dienstreisen ein Bordel.
Seine Frau ist informiert und sagt sich, lieber in ein Bord., als eine Affäre.


Wie lange ist der denn auf Dienstreise dass er es nicht ohne aushält oder mal selbst Hand legen kann? So ein *beep*. Aber gut, wenn seine Frau das ok findet, ist das ja deren Ding.

19.07.2019 09:27 • x 3 #26


unbel-Leberwurst
Zitat von Kummerkasten007:
Warum willst Du die Frauen anrufen oder genauer, Du hast die Namen der Etablissements und Damen?


Sie meint wohl die anderen Ehefrauen...

19.07.2019 09:31 • x 1 #27


T
Zitat von willan:

Wie lange ist der denn auf Dienstreise dass er es nicht ohne aushält oder mal selbst Hand legen kann? So ein *beep*. Aber gut, wenn seine Frau das ok findet, ist das ja deren Ding.


Zwischen 4 und 6 Wochen 3x im Jahr

19.07.2019 10:01 • #28


W
6 Wochen am Stück ist lang, ok, aber hoffentlich ist er daheim dann auch so aktiv wie er es auf Geschäftsreisen sein will. Oder hat sie dann auch einen Ausgleich daheim wenn er nicht da ist? Ich könnt es nicht. Aber wie gesagt, wenn es für die BEIDEN ok ist, dann ist das ja deren Ding.

19.07.2019 10:11 • x 1 #29


N
Zitat von Schokoday:
Heute hab ich erfahren das es ganz normal ist


Ich glaube nicht das dass ganz Normal ist und die wenigsten werden das tun. weil auch zum Freier muss man geboren sein.
Wer sagt denn dies sei ganz normal? Zudem kann man diese Etablissements auch aufsuchen OHNE 6 haben zu wollen.
Jenes machen übrigens die meisten, weil es schon ekelig ist mit den Damen dort Handel zu betreiben, bzw. der Alk. hilft nach.

19.07.2019 10:12 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag