12

Man kennengelernt aber finden keinen Termin für Date

B
Hallo Ihr Lieben,
die derzeitige Situation ist für mich persönlich schwer einzuschätzen
Ich wäre für Ratschläge sehr dankbar.
Ich treffe mich seit 3 Monaten mit einem Mann. Bisher verlief die Kennenlernphase sehr harmonisch. Meiner Meinung nach haben wir uns gut verstanden und ergänzt.
In den letzten Wochen hatten wir versucht einen Termin für ein erneutes Treffen zu finden. Leider erfolglos. So kam es, dass er zuletzt das geplante Treffen abgesagt hatte. Aufgrund eines geschäftlichen Termins. Daraufhin war ich sauer. Ich schrieb zurück dass ich es nicht schön finde so kurzfristig abzusagen. Und hab gefragt wie lang denn dieser Termin ging
Seit dem herrscht Funkstille zwischen uns. Bin verunsichert. Weiss auch nicht, wie ich damit umgehen soll
Auf eure Meinungen/ Ratschläge freue ich mich

25.10.2018 16:08 • #1


Läufer71
Warum hast Du denn sauer reagiert? Kann doch durchaus vorkommen das etwas dazwischen kommt, bei ihm ein geschäftlicher Termin! Sauer ist man ja dann meistens wenn man etwas persönlich nimmt oder auf sich bezieht!

25.10.2018 16:16 • #2


A


Man kennengelernt aber finden keinen Termin für Date

x 3


B
Ich war sauer, weil er in den letzten Wochen wenig Zeit hatte. Er hatte andere Treffen auch abgesagt. Muss ehrlich auch sagen, dass er immer ein Alternativetermin vorgeschlagen hatte. Ich hatte mich sehr auf das Treffen gefreut. War sehr enttäuscht. Er hat paar Stunden vor dem Treffen abgesagt

25.10.2018 16:23 • #3


TiaDalma
Hallo Bonbon84,
ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Antwortet er nicht mehr auf deine Nachrichten und geht nicht ans Telefon?
Hast du schon versucht ihn direkt danach zu fragen, ob er es nicht auch ungewöhnlich findet, dass ihr länger keinen Kontakt hattet und, ob es daran liegt, dass du enttäuscht auf seine Absage reagiert hast?

25.10.2018 16:27 • #4


Läufer71
Ich kann Deine Enttäuschung gut verstehen, aber vielleicht hat er einfach momentan wirklich viel um die Ohren?! Oder er sieht in Euch beiden weniger als Du, kann es aber nicht mitteilen, sondern sagt Termine kurzfristig ab! Seine Reaktion auf Deine Nachricht nicht zu reagieren bzw. zu antworten könnte ein Indiz dafür sein!

Es gibt nur zwei Möglichkeiten aus meiner Sicht - entweder Du machst einen Haken dran, oder wenn er Dir wichtig ist, dann ruf ihn an und kläre es direkt! Schreiben ist häufig Interpretation.

25.10.2018 16:30 • x 1 #5


T
Ich wiederhole gerne: interessiert sich ein Mann wirklich für eine Frau, dann findet er immer Zeit und würde auch die Anden per Handschlag spalten.

Sorry, aber der hat kein wirkliches Interesse an dir.

25.10.2018 16:37 • x 6 #6


B
Nach der Absage hatte ich gefragt wie lange der Termin ginge. Daraufhin kam keine Antwort. Danach habe ich mich auch nicht mehr gemeldet. Inzwischen sind es 2 Wochen. Ich habe mit den Gedanken gespielt ihn wieder zu kontaktieren. Frage mich aber wieso er sich nicht meldet. Schließlich hat er doch mich versetzt. Auch wenn er sich dafür entschuldigt hatte. Bin auch durcheinander.

25.10.2018 16:45 • #7


_Tara_
Zitat von Bonbon84:
Frage mich aber wieso er sich nicht meldet.

Weil er kein Interesse hat - sorry.

25.10.2018 17:22 • x 3 #8


L
Ich würde mich meinen Vorschreibern anschließen: Ich befürchte, wenn er nicht gerade sein Handy geschrottet oder vom Auto überfahren wurde, hat er kein Interesse. Wir Frauen versuchen immer viel zu viel zu interpretieren und wollen es vielleicht dann manchmal auch nicht gern wahrhaben, aber: ein interessierter (und beziehungstauglicher ) Mann kann gar nicht anders als sich zu melden...

Liebe Grüße

25.10.2018 20:46 • x 2 #9


U
Zitat von Bonbon84:
Ich treffe mich seit 3 Monaten mit einem Mann.


Hmmm. Ist das nicht ein bisschen lang?

25.10.2018 21:12 • #10


S
Wenn man wochenlang versucht einen Termin zu finden und mehrfach abgesagt wird, dann hat er einfach kein Interesse. Wahrscheinlich hat er gehofft, dass du dich nicht mehr meldest.
Vermutlich hat er eine gefunden, die ihm besser gefällt.

25.10.2018 21:12 • #11


B
In letzter Zeit hat er einmal verschoben und das letzte mal abgesagt. Ich denke hält sich im Rahmen. Es war nicht so, dass jeder Termin abgesagt wurde. Vielleicht hätte ich es oben erwähnen sollen.

25.10.2018 21:45 • #12


L
Du schreibst ja, dass du seit 2 Wochen nix von ihm gehört hast: MIR wäre das zu lang.

Ich würde mittlerweile mit ein bisschen Lebenserfahrung eh sagen: was schon holprig und mit Zweifeln anfängt, wird nicht besser eher schlechter. Aber das nur meine bescheidene Meinung.

25.10.2018 21:53 • #13


A
Zitat von Tin:
Ich wiederhole gerne: interessiert sich ein Mann wirklich für eine Frau, dann findet er immer Zeit und würde auch die Anden per Handschlag spalten.

Besser kann mans nicht ausdrücken !

Und Themenerstellerin: 2 Wochen Funkstille sind viel zu lang.

26.10.2018 20:36 • #14


L
Er will nichts von Dir

26.10.2018 21:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag