6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

pferdediebin
@Ema
Hab eh schon mal erwähnt, daß ich Schütze mit Schütze Aszendent bin, sollt an sich gut mit Feuerzeichen harmonieren, aber die halten meist meine Frechheit nicht aus,Merkur im Skorpion

Skorpion mit Aszendent Stier ist eine gewagte Mischung, weil sich hier zwei gegenüberliegende, d.h. ergänzende, oder auch gegensätzliche Themen vereinigen sollen. Skorpion liegt im Sternkreis genau gegenüber zum Stier. Was der eine nicht erreicht, weil er sich gern selbst zerstört, baut der andere auf, weil er sich lieber Sicherheiten schafft. Skorpion will Unabhängigkeit, Stier geht in der Familie auf. Skorpion ist abenteuerlustig und verführt, Stier will heiraten und Kinder kriegen.
Mond in der Waage will, nawaswohl, Ausgleich und Harmonie und Fairness.
Kindchen, was soll ich dir da empfehlen? Wozu tendierst du mehr?
Einen geläuterten Steinbock mit Waage Aszendent und die Venus bitteschön im Skorpion

23.07.2017 21:09 • x 1 #736


Ema
Zitat von pferdediebin:

Skorpion mit Aszendent Stier ist eine gewagte Mischung, weil sich hier zwei gegenüberliegende, d.h. ergänzende, oder auch gegensätzliche Themen vereinigen sollen. Skorpion liegt im Sternkreis genau gegenüber zum Stier. Was der eine nicht erreicht, weil er sich gern selbst zerstört, baut der andere auf, weil er sich lieber Sicherheiten schafft. Skorpion will Unabhängigkeit, Stier geht in der Familie auf. Skorpion ist abenteuerlustig und verführt, Stier will heiraten und Kinder kriegen.
Mond in der Waage will, nawaswohl, Ausgleich und Harmonie und Fairness.
Kindchen, was soll ich dir da empfehlen? Wozu tendierst du mehr?
Einen geläuterten Steinbock mit Waage Aszendent und die Venus bitteschön im Skorpion


Hee! Ich hab das nicht so gemischt!
Ich muss nur damit klarkommen.

Ich übersetze: Hoffnungsloser Fall?

Edit:
Mein letzter Schnucki war Stier. Ich weiß es nicht. Aber so, wie das lief, vermute ich mal Aszendent Skorpion.

23.07.2017 21:12 • x 2 #737


A


Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3


E
P.S.: Vom Whynötchen hätte ich auch soooo gerne eine Prognose. Ich bin Jungfrau mit Aszendent Jungfrau und Mond im Steinbock.
Danke für dein Vertrauen @Kontra . Ich hoffe, ich habe das bald auch wieder...

23.07.2017 21:18 • x 1 #738


pferdediebin
@Elerya
Nicht mal ich mach mir über so etwas Gedanken, wenn ich jemanden kennenlerne, das ist Vorverurteilung für etwas, wo er absolut nix dafür kann, für sein Geburtsdatum.
Aber Jungfrauen sind Erdzeichen, die wollen nun mal Sicherheit und möglichst Garantien, aber die gibt's nur im Elektrofachhandel.
Ein Wassermann ist ein Freidenker, die wollen meist die Welt verändern, in eurem Idealismus habt ihr da sicher etwas gemein.
Und die diskutieren gerne, was du vielleicht für streiten hältst, ist eigentlich eine Grundsatzdiskussion mit gedanklichen Spielvarianten. Ich denke, ihr könntet euch gegenseitig sehr bereichern.

Ps: Das ist eindeutig zuviel Erde bei dir, du brauchst Luft oder Feuer um dich, damit du leichter wirst.

23.07.2017 21:20 • x 2 #739


W
@Kontra

Habe ich tatsächlich hormoniert geschrieben?
Also da muß ich nun gleich selber psychoanalytisch herangehen an diese Sache - am Ende heißt das, ich bin heute hormoniert . also Vorsicht, die Damen!

@Ema

Also ich schätze einmal, ein Zwilling sollte für Dich passend sein, notfalls auch auch Wassermann, Fisch oder Löwe.
Am besten natürlich, ein Mann wäre Zwilling und hätte den Mond in den Fischen oder im Krebs. Das sollte dann schon ganz gut passen!

@Elerya

Also ich fürchte, diese Sicherheit von außen ist immer noch bei weitem unzuverlässiger als der eigene Instinkt.
Wenn es nun so ist, daß Du Deiner Intuition nicht mehr so richtig über den Weg traust, würde ich mich eher fragen, aus welchen Gründen sie möglicherweise fehlgeleitet wird (wenn das immer wieder einmal passiert).
Offenbar sprichst Du sehr auf das Optische und Äußere an - es wäre also denkbar, daß Du vielleicht deshalb dann und wann in die Irre geführt wirst. Es kann nämlich sein, daß irgendein Reiz in seiner Wirkung so stark ist, das alles andere dadurch quasi überlagert wird und man die feineren Hinweise und Eindrücke gar nicht mehr wahrnimmt oder sie zur Seite schiebt. Und das kann dann zu solchen Fehlschlägen führen, da ein Mensch natürlich nicht lediglich aus zwei, drei Eigenschaften besteht.
Jedenfalls würde ich, ehe ich mich auf irgendeine äußere Sicherheit verlasse, versuchen, meine eigene Instinktsicherheit wiederzufinden. Denn wenn Dir jemand von außen sagt, mache dieses, lasse jenes, dann wäre es ein wahrer Glückstreffer, läge er damit in Deinem Sinne richtig.

PS: Astrologisch paßt dann am besten Stier oder Jungfrau. Obwohl es auch nicht schaden würde, da Du selber so erdig bist, Dich mit einem etwas feurigeren oder luftigeren Zeichen zusammenzutun, also etwa Widder, Löwe oder Zwilling, Waage.

23.07.2017 21:28 • x 3 #740


Ema
Zitat von pferdediebin:

Ps: Das ist eindeutig zuviel Erde bei dir, du brauchst Luft oder Feuer um dich, damit du leichter wirst.


Nicht lieber Wasser?

23.07.2017 21:31 • x 1 #741


pferdediebin
@Ema
Das klingt nach einem Superweichei, was whynot da empfiehlt. Der wohnt sicher noch bei seiner Mami.


Wasser macht Erde schwerer, Feuer wärmt. Luft macht sie leichter.

23.07.2017 21:34 • #742


Kontra
Zitat von Elerya:
Danke für dein Vertrauen @Kontra . Ich hoffe, ich habe das bald auch wieder.

Gerne. Das Vertrauen ist ja nicht weg, nur ein bissl verschütt gegangen. Das kriegst du wieder hin.
Schätze mal, du hast es eine sehr lange Zeit immer wieder übergangen, weil du lieber an einen anderen Ausgang glauben wolltest? Sozusagen verlernt dir zu vertrauen? Das hängt ja enorm damit zusammen, dass man sich selber spüren kann - nur dadurch ist ja auch ein Gefühl für das Gegenüber möglich - drückst du dich selbst oft weg?

@whynot60 kein Wunder, bei all den feurigen Weibern hier, dass du ganz hormoniert bist. Ich musste so lachen, als ich das las!
Und Sternzeichen - nee, Leute, da bin ich raus.

23.07.2017 21:36 • x 2 #743


Ema
Zitat von whynot60:

@
@Ema

Also ich schätze einmal, ein Zwilling sollte für Dich passend sein, notfalls auch auch Wassermann, Fisch oder Löwe.
Am besten natürlich, ein Mann wäre Zwilling und hätte den Mond in den Fischen oder im Krebs. Das sollte dann schon ganz gut passen!


Was? Dein Ernst?
Mit Zwillingen komm ich ganz schlecht klar und bei Wassermännern renn ich regelrecht.

Hmmm... Löwen kenn ich gar nicht, glaube ich.

23.07.2017 21:36 • x 1 #744


E
@whynot60 Also ich hätte mir von dir mehr so eine Anweisung erwünscht, wie du sie Ema gegeben hast .... ich weiß deine weisen Ratschläge aber zu schätzen und weiß auch, dass du Recht hast... auf das Aussehen lege ich nicht megaviel wert, eher auf die Art und auf den Charakter, aber beides sehr ich im ersten Moment ja nicht...
@pferdediebin Es stimmt, dass meine Schützen und Löwen mich da herausholen aus meinem Sicherheits- und Planungsstreben, während meine Krebsfreundin das alles genauso versteht

23.07.2017 21:41 • x 1 #745


Kontra
Zitat von Ema:
Was? Dein Ernst?
Mit Zwillingen komm ich ganz schlecht klar und bei Wassermännern renn ich regelrecht.

Aber Ema, ich hatte doch so hohe Hoffnungen für uns!

23.07.2017 21:43 • #746


W
@Ema

Ja, vielleicht rennst Du ja zu früh .
Auf manches muß man sich vielleicht etwas vertiefter einlassen, um dahinterzukommen, worum es eigentlich geht.

@Kontra

Ja, mich wundert es selber auch nicht mehr wirklich, daß ich sogar schon hormonisiert bin - so viel geballtes Feuer auf einmal verkraftet nicht einmal meine an sich ganz hormonferne stoische Ruhe .

23.07.2017 21:43 • x 2 #747


Kontra
Zitat von whynot60:
@Kontra

Ja, mich wundert es selber auch nicht mehr wirklich, daß ich sogar schon hormonisiert bin - so viel geballtes Feuer auf einmal verkraftet nicht einmal meine an sich ganz hormonferne stoische Ruhe .

Magst ja im Herzen ein Eremit sein, intellektuell ist deine Libido aber anscheinend noch ansprechbar.
Glückwunsch!

23.07.2017 21:45 • x 1 #748


Ema
Zitat von Elerya:

auf das Aussehen lege ich nicht megaviel wert, eher auf die Art und auf den Charakter, aber beides sehr ich im ersten Moment ja nicht...



Kinners, ich muss mich jetzt mal outen. Ich sehe hier immer nur sehr vernünftige Leute schreiben, die wie Elerya erklären, dass man bestimmte Dinge ja im ersten Moment gar nicht sieht und dass man jemanden erst sehr lange kennenlernen und prüfen und so weiter muss.
Und kriege ein ganz schlechtes Gewissen.

Bin ich echt die Einzige weit und breit, die völlig instinkt- und triebgeleitet ist? Echt jetzt?

Wenn es bei mir - alle Jubeljahre - mal Peng macht, dann macht es das sofort und unwiderruflich.
Da gibt's bei mir nix zum Kennenlernen und Prüfen.
Also, klar lern ich den dann irgendwie kennen. Aber alles Wesentliche weiß ich sofort.
Vor allem, ob er mich wirklich interessiert.

Ich hatte zwei langjährige Beziehungen. Bei beiden habe ich nicht den Bruchteil einer Sekunde gezögert.
Es knallt und dann bin ich hilflos. Und knallt es nicht sofort, dann knallt es nie.


Geht das sonst echt keinem so?

Für die astrologisch Interessierten: Der erste war ein Steinbock. Voll nett. Ich liebe ihn heute noch. Leider war die Anziehung nach ein paar Jahren weg.

Der zweite ein Widder. Das gab Dauerkrieg. Gegenseitige Zerstörung. Ich konnte grad noch rechtzeitig die Biege machen, bevor einer tot war .

23.07.2017 21:56 • x 5 #749


Ema
Zitat von Kontra:
Aber Ema, ich hatte doch so hohe Hoffnungen für uns!


Das gilt nicht für Frauen
Unsere Lovestory hat durchaus Chancen

23.07.2017 21:57 • x 1 #750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag