6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

E
@Ema Ich wünschte, es ginge mir genauso. Mich hat es noch nicht einmal so richtig doll umgehauen. So ein bisschen Sympathie, Anziehung, s. Interesse und dann hat es sich entwickelt . vielleicht erwischt es mich ja auch einmal... Irgendwann.

23.07.2017 22:01 • x 1 #751


Ema
Zitat von Elerya:
@Ema Ich wünschte, es ginge mir genauso. Mich hat es noch nicht einmal so richtig doll umgehauen. So ein bisschen Sympathie, Anziehung, s. Interesse und dann hat es sich entwickelt . vielleicht erwischt es mich ja auch einmal... Irgendwann.


Wie sagen angeblich die Chinesen?
Pass auf mit deinen Wünschen! Sie können in Erfüllung gehen

Glaub mir, das hat Vor- und Nachteile.

23.07.2017 22:04 • x 1 #752


A


Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3


E
@Ema Da es mich ja nie richtig erwischt hat, muss mein kleiner Kopf alles regeln. Der versucht an den Bauch abzugeben, aber beide haben sich schon getäuscht. Daher die Sicherheitssehnsucht. Es wäre so einfach, einfach alles für die Liebe zu geben, nicht anders zu können...

23.07.2017 22:07 • x 2 #753


Kontra
Zitat von Ema:

Das gilt nicht für Frauen
Unsere Lovestory hat durchaus Chancen

Ich muss doch leider gleich schlafen, um morgen fürs Lernen fit zu sein.. Aber komm doch einfach mit mir ins Bett, so zum reden.

23.07.2017 22:09 • x 1 #754


pferdediebin
@Ema
Ich bin leider auch so ein Wundertier, wenn ich mich verknalle, bin ich total hilflos. Egal, ob es was wird oder nichtich werde leiden. Da brennen meine Sicherungen der Reihe nach durch.

23.07.2017 22:12 • x 2 #755


Y
Zitat:
Bin ich echt die Einzige weit und breit, die völlig instinkt- und triebgeleitet ist? Echt jetzt?

Wenn es bei mir - alle Jubeljahre - mal Peng macht, dann macht es das sofort und unwiderruflich.
Da gibt's bei mir nix zum Kennenlernen und Prüfen.
Also, klar lern ich den dann irgendwie kennen. Aber alles Wesentliche weiß ich sofort.
Vor allem, ob er mich wirklich interessiert.

Ich hatte zwei langjährige Beziehungen. Bei beiden habe ich nicht den Bruchteil einer Sekunde gezögert.
Es knallt und dann bin ich hilflos. Und knallt es nicht sofort, dann knallt es nie.

Geht das sonst echt keinem so?


doch mir Ganz genau so. Viel zu selten

Mein Aszendent bleibt ein Geheimnis. In meiner Geburtsurkunde steht keine Uhrzeit Passt sooo sehr zu mir. Lebe noch in der zyklischen Zeit.

Und jetzt ein mega Empathensong für verlassenverlassen @verliebtverliebt



I've been building my castle of looooooove.....Träller

23.07.2017 22:20 • x 1 #756


E
Finde es auch spannend, nachdem sich nun alle geoutet haben, was @ysabell sein könnte . Fische? Das würde ich tippen vom Bauchgefühl (das, wie ihr ja wisst, ständig daneben liegt ).

23.07.2017 22:26 • x 1 #757


Y
ich muss erstmal alles nachlesen liebe Zuckerpuppen

Eine Frage vorweg @pferdediebin

Du schriebst, Du seist seeehr romantisch. Wie äußert sich das?
Ich fürchte den Kontrollvberlust wohl nicht so sehr weil es mir mein Leben lang nicht gelang mein Leben unter Kontrolle zu bringen. Da macht es nix, wenn ich mal wieder frei falle, wenn es auch höllisch schmerzt.

@Elerya
ich bin Dein potentieller Kandidat

Zitat:
Ein Wassermann ist ein Freidenker, die wollen meist die Welt verändern, in eurem Idealismus habt ihr da sicher etwas gemein.
Und die diskutieren gerne, was du vielleicht für streiten hältst, ist eigentlich eine Grundsatzdiskussion mit gedanklichen Spielvarianten. Ich denke, ihr könntet euch gegenseitig sehr bereichern.


ganz genau! Eiiigentlich sind wir voll in Ordnung! Alles nur Spiel!
*bereicher*

23.07.2017 22:32 • x 2 #758


Ema
Zitat von ysabell:

Ich fürchte den Kontrollvberlust wohl nicht so sehr weil es mir mein Leben lang nicht gelang mein Leben unter Kontrolle zu bringen. Da macht es nix, wenn ich mal wieder frei falle, wenn es auch höllisch schmerzt.


Genau! Kampferprobte Frontschweine, die wir sind!
Was macht da schon ein Absturz mehr?

Wie heißt es in Schimanzki?

Abgewetzt und tausend Narben notdürftig wieder vernäht, einen Chirurgen wohl nie gesehen. Taschenmesser, Nadel, Zwirn und hält.

[Janosch: Schimanzki. Die Kraft der inneren Maus.
Wer es nicht kennt, MUSS es lesen ]

23.07.2017 22:39 • x 2 #759


Y
Zitat:
Die Kraft der inneren Maus




wird gekauft!

Zitat:
Bin das Sternzeichen, das andere a) nie in mir vermuten


Bei mir wird fast immer richtig getippt

23.07.2017 22:42 • x 1 #760


Kontra
Zitat von Elerya:
Finde es auch spannend, nachdem sich nun alle geoutet haben, was @ysabell sein könnte . Fische? Das würde ich tippen vom Bauchgefühl (das, wie ihr ja wisst, ständig daneben liegt ).

Ich bin ja nur zu 50% geoutet. Bin das Sternzeichen, das andere a) nie in mir vermuten und b) immer sch. finden.

23.07.2017 22:43 • x 2 #761


E
Wassermann + Zwilling ? @Kontra

23.07.2017 22:48 • x 1 #762


Y
Leute schaut euch das mal an. Lache seit Monaten drüber. Kätzchen postete es mal. Musste heute wieder dran denken

23.07.2017 22:52 • x 2 #763


pferdediebin
@ysabell
Siehst ich hab den Mond im Wassermann, das erklärt quasi alles, Du hast sicher irgendwo so ein Halbpferd versteckt..

23.07.2017 23:17 • x 1 #764


Kontra
Zitat von Elerya:
Wassermann + Zwilling ? @Kontra

Wassermann. Fand schon die Bezeichnung doof, als ich noch klein war - bin ja schließlich ein Mädchen!
Und alle immer so: ach, das hätte ich jetzt aber nicht gedacht, eher Löwe oder so. Wassermänner find ich immer ätzend.
K, thx, bye.

23.07.2017 23:20 • #765


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag