Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

217

Ihr Liebe ist nicht stark genug

maus0904
@manfredus.....
jetzt hast du mich neugierig gemacht!
Also wenn George Clooney ein Verschnitt von Manfredus ist.....müsste ich mir das ganze mal im" Lightroom" anschauen , sonst entgehen mir ja zu viele Details zwinkern
LG Maus freunde

maus0904
@manfredus.....
Also wenn George Clooney ein Verschnitt von Manfredus ist.....müsste ich mir das ganze mal im" Lightroom" anschauen , sonst entgehen mir ja zu viele Details zwinkern
LG Maus freunde

A

Ihr Liebe ist nicht stark genug

x 3

M
Liebe Maus,

Zitat von maus0904:

wie, jetzt erst? zwinkern

Tja, der "Lightroom" ist von Dir aus leider ein ganzes Stück weg. Da mußt Du schon abenteuerlustig und wagemutig sein, hier gibt es noch eingeborene Völker mit eigenen Ritualen und Ansichten. Da kommt so ein Fast-Nord-Licht schnell in den nativen Strudel aus wilden Gefühlen und heftigen Emotionen. zwinkern

LG
Manfredus

L
Manfredus,

flirte nicht so viel Smile Und ein Nordlich ist maus0904 ganz sicher nicht, Rüsselsheim ist gleich bei mir um die Ecke Augen rollen

M
Liebste Liebe,

Zitat von love2013:
Manfredus,

flirte nicht so viel Smile Und ein Nordlich ist maus0904 ganz sicher nicht, Rüsselsheim ist gleich bei mir um die Ecke Augen rollen

Darum schrieb ich ja "Fast-Nordlicht". Alles jenseits der Donau ist Norden. zwinkern

Auch Du, liebste nordische Liebe. Smile Hach, ich mag einfach diese Beinahe-Schwedinnen. zwinkern

Liebe Grüße
Manfredus

L
"Alles jenseits der Donau ist Norden" ... haben Dir das die Bayern beigebracht ? zunge raus strecken

Mia sa mia ? grinsen

Olli69
Zitat von Luna62:
"Alles jenseits der Donau ist Norden" ... haben Dir das die Bayern beigebracht ? zunge raus strecken

Mia sa mia ? grinsen

Alles reine Ansichtssache.

Alles hinter Berlin ist ja auch tiefer Süden, also Alm-Öhi. grinsen

LG vom beinahe Schwedenjung. geschockt

L
lustig

So siehts aus !

Liebe Grüße von einem Alm-Öhi grinsen direkt an der Donau lustig
Müsste ich jetzt nur über die Brücke gehen, um quasi zum Nordlicht zu werden? Glücklich

Olli69
Zitat von Luna62:
Liebe Grüße von einem Alm-Öhi grinsen direkt an der Donau lustig
Müsste ich jetzt nur über die Brücke gehen, um quasi zum Nordlicht zu werden? Glücklich

Yepp, aus deiner Perspektive dann schon. lustig

L
Manfredus,

meinst du mich mit der liebsten nordischen Liebe?

Ich enttäusche dich nur ungern und ich möchte nicht zuviel vorweg nehmen, aber nordisch und schwedisch ist bei mir wirklich rein gar nichts zwinkern

maus0904
@lieber manfredus....
du weißt doch, dass ich abenteuerlustig bin, und tief im Süden Deutschlands war ich schon ziemlich oft......
wo genau befindet sich denn der Lightroom......in der Sauna vielleicht....da würde i ch ja dann echt gar nix verpassen grinsen
wie ich so raushöre scheinst du ja auch gerne in die Sauna zu gehen...ich nämlich auch zwinkern

LG aus de hohen Norden lustig
Maus Mr. Green

M
Liebste Liebe,

Zitat von love2013:
Ich enttäusche dich nur ungern und ich möchte nicht zuviel vorweg nehmen, aber nordisch und schwedisch ist bei mir wirklich rein gar nichts zwinkern

Jetzt lerne ich mal jemand aus dem hohen Norden kennen und dann ist´s keine Schwedin, Potzblitz! Gibt´s da noch andere Vertreterinnen? Däninnen? Grönländerinnen (sind das dann Inuitinnen? zwinkern) Ich komme so tief aus dem Süden, mein Horizont endet am Weißwurst-Äquator. zwinkern

Liebe Grüße
Manfredus

M
Hallo Maus,

Zitat von maus0904:
wo genau befindet sich denn der Lightroom......in der Sauna vielleicht....da würde i ch ja dann echt gar nix verpassen grinsen

Äh, warm wird es mir im Moment auch gerade und ich sitze nicht in der Sauna. Smile Vielleicht verschieben wir die Konversation dann doch lieber in den nicht jugendfreien Darkroom. zwinkern

LG
Manfredus

Olli69
Zitat von manfredus:
Däninnen? Grönländerinnen (sind das dann Inuitinnen? zwinkern) Ich komme so tief aus dem Süden, mein Horizont endet am Weißwurst-Äquator. zwinkern

Nenne nie einen Inuit einen Dänen oder Grönländer. Sonst wird der Eskimo böse und auch seine Eskimöse. Exclamation

LG, der alte Schwede. grinsen

M
Du wohnst doch auch schon fast in Grönland, Olli. Bist Du denn ein Inuit? zwinkern

Und was die Inuitinnen und Inuitaussen angeht: Wikipedia sagt:

zwinkern

LG
Manfredus

A

x 4