Maus3711
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 2
Jetzt sind es genau 10 Tage her, als sich mein Ex-Freund von mir getrennt hat. Ich hatte mir vorgenommen eine KS einzuhalten, aber die ganzen offenen Fragen die ich noch habe lassen mich nicht schlafen. Es beschäftigt mich jede Minute. Also hab ich dann gestern eine Nachricht geschickt und ihn um ein Gespräch gebeten. 5 Stunden später habe ich eine Antwort bekommen obwohl er es vorher schon lange gelesen hatte, dass es ihm gut geht und wir uns diese woche mal auf nen Kaffee treffen können, er seinen Entschluss aber beibehalten wird. Ich habe ihm dann zwei Vorschläge gemacht und nun warte ich auf eine Antwort die nicht kommt........
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ihn nochmal kontaktieren und nachfragen? Oder in Ruhe lassen? Wir haben beide Kinder die sich sehr gut verstanden haben. Ich hatte leider erst die Möglichkeit meinen Kindern es gestern zu sagen, da sie bei ihrem Papa waren. Mein Sohn hatte ihm gestern auch eine Nachricht geschickt.... Er hat keine Antwort bekommen.....
Was sagt ihr dazu?