437

Mann hat Affäre aufgewärmt und jetzt?

Minnie
Zitat von Baumo:
Ich gebe das Haus jetzt auf. Egal. Ich freue mich auf die Einrichtung meiner Wohnung. Ihr habt recht. Wozu rumärgern


Ich gratuliere zu der Entscheidung!
Achte auf Dich!

23.09.2020 12:18 • x 4 #166


I
Guter Entschluss

23.09.2020 12:27 • x 2 #167


A


Mann hat Affäre aufgewärmt und jetzt?

x 3


B
Baumo,da schließe ich mich den Anderen an.
Und schmeiße deinen verkehrten Stolz über Bord wegen des Geldes. Wie gesagt es geht nicht darum den Mann zu schröpfen sondern nur um das was dir und den Kindern rechtlich zusteht. Nicht mehr und nicht weniger.

23.09.2020 14:13 • x 4 #168


S
Du hast das Haus nicht aufgegeben?
Stattdessen kontrolliert du im Handy die Dialoge zwischen ihm und der aufgewärmten Affäre?
Warum?
Was ist passiert?

10.10.2020 22:27 • x 4 #169


B
Zitat von Sturmhöhe:
Du hast das Haus nicht aufgegeben?
Stattdessen kontrolliert du im Handy die Dialoge zwischen ihm und der aufgewärmten Affäre?
Warum?
Was ist passiert?


Jetzt sei doch nicht so bösartig.
Man kann nicht innerhalb von 3 Wochen ausziehen umziehen und das mit kindern. Erstmal eine wgh finden oder

11.10.2020 08:07 • #170


S
Was hat das mit der TE zu tun?

11.10.2020 08:12 • #171


B
Wieso sind Frauen immer so bösartig gehässig und hintenrum?
Wir sind doch alle Frauen..müssen kochen und putzen und kinder gebären während Männer ihren spass haben...
Wieso kann man nicht zusammen halten?

11.10.2020 08:19 • x 1 #172


S
Ich habe immer gearbeitet und bin keineswegs bösartig. Deine Situation ist selbstgemacht. Gerade Frauen sollten trotz der Kinder immer auf eine wirtschaftliche Eigenständigkeit achten. So werden von vornherein bestimmte Abhängigkeiten ausgeschlossen und es ist leichter die Augenhöhe zu wahren.
Du hast einen Abschluss wie du sagst, der es dir erlauben würde im höheren Verdienstsequenz zu arbeiten. Für Kinder kann man bei diesem Verdienst, ein Kindermädchen, aupair, Hort und Kita organisieren. Ein Haus findet sich so auch leichter. Zieht man nicht zur Miete kann Frau mit einem guten Verdienst durchaus Eigentum erwerben. Der Vater wäre auch noch da. Das Ganze ist sicher anstrengend. Ohne Frage. Aber machbar.
Darüber hinaus sollten sich Menschen sicher solidarisieren, ich mache das aber nicht vom Geschlecht abhängig.
Niemand hat dich gezwungen Kinder zu gebären. Niemand zwingt Männer dazu Affären zu haben
Wie kann man mit einem Master in was auch immer so einfache und plakative Ansichten haben.
Du hast bestimmt noch mehr drauf

11.10.2020 08:33 • x 10 #173


S
Zitat von Baumo:
Wir sind doch alle Frauen..müssen kochen und putzen und kinder gebären während Männer ihren spass haben...


Ach Baumo. So sieht es in deiner traurigen Realität aus. Das ist das Leben, das du für dich gewählt hast. Du selbst hast dich in diese Schublade gesteckt. Und da wirst du leider auch bleiben. Also hör auf, dich zu beschweren. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

11.10.2020 08:34 • x 13 #174


S
Sorry, falls ich es überlesen haben sollte. Aber was empfindest du denn für deinen Mann? Liebst du ihn (noch)? Oder ist es in erster Linie so, dass du da raus möchtest, aber nicht weißt wie du das managen kannst?

11.10.2020 08:44 • #175


B
Zitat von Baumo:
Wieso sind Frauen immer so bösartig gehässig und hintenrum?
Wir sind doch alle Frauen..müssen kochen und putzen und kinder gebären während Männer ihren spass haben...
Wieso kann man nicht zusammen halten?

In was für einem Jahrhundert lebst du?
Mein Mann hat ca. zu 80 % gekocht,konnte bügeln und wusste auch wie man Putzlappen und Eimer zu benutzen hatte.
Wir teilten uns die Aufgaben wie man Zeit hatte. Dies verstehe ich unter Partnerschaft!
Und Frauen sind nicht mehr gehässig als Männer. Ich arbeite seit etlichen Jahren hauptsächlich mit Frauen zusammen und fühle mich pudelwohl.

11.10.2020 08:47 • x 2 #176


M
Ich wünsche Dir eine zeitnahe Lösung.
Leicht ist deine Situation nicht, derzeit wenig Immobilien und wenn dann 100 Bewerber auf eine Wohnung. Alleinerziehende haben hier die geringsten Chancen.
Schwierig derzeit.

11.10.2020 08:48 • #177


B
Zitat von Mia1:
Ich wünsche Dir eine zeitnahe Lösung.
Leicht ist deine Situation nicht, derzeit wenig Immobilien und wenn dann 100 Bewerber auf eine Wohnung. Alleinerziehende haben hier die geringsten Chancen.
Schwierig derzeit.


Vor allem wenn andere Frauen auch noch auf mein Haus scharf sind

11.10.2020 08:49 • #178


M
Will die etwa gleich einziehen?

11.10.2020 08:51 • #179


M
Gut... dann würde ich vielleicht auch ausharren. Hast du mit deinem Mann mal über einen Verkauf geredet?
Also das ihr beide zusammen verkauft?

11.10.2020 08:54 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag