Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Das ist es ja. Er sagt, er will es, kann es aber nicht. Aber dann gehen wir getrennte Wege, weil so kann ICH nicht mehr.

Ach Pfeifchen, das tut mir wirklich sehr leid für Dich aber auch ich glaube, dass Du absolut richtig denkst und handelst.

Selbst wenn ihr es nun nochmals miteinander versuchen würdet, so ist es doch sehr wahrscheinlich, dass er in 1, 2 oder 3 Jahren wieder solch eine Nummer bringen wird.

Du könntest ihm nicht mehr vertrauen.

Schalte bitte Deinen Anwalt ein, aktiv zu werden. Nur so wird auch er zum handeln gezwungen.
Vielleicht wird er dann sogar aufwachen aber eben nur vielleicht...

Fühle Dich virtuell ganz doll gedrückt.
Ich wünsche Dir alles Gute und all die Kraft die es braucht, das durchzustehen.

x 1 #1036

MissLilly
Zitat von Dauerverliebt:
Aber hau ihr keine rein.

Tut mir aufrichtig leid, wenn das so rüberkommt bei dir /euch, denn meine Absicht war bzw ist genau das Gegenteil...nämlich @Pfeifchen dazu zu animieren, dass sie es einstellt sich permanent SELBST weiter eine reinzuhauen, indem sie ihm die falsche Art von Aufmerksamkeit schenkt:-)

x 2 #1037

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

MissLilly
Zitat von Dauerverliebt:
Aber hau ihr keine rein.

Tut mir aufrichtig leid, wenn das so rüberkommt bei dir /euch, denn meine Absicht war bzw ist genau das Gegenteil...nämlich @Pfeifchen dazu zu animieren, dass sie es einstellt sich permanent SELBST weiter eine reinzuhauen, indem sie ihm die falsche Art von Aufmerksamkeit schenkt:-)

x 1 #1038

D
Zitat von MissLilly:

Weiß ich doch. 😉 und @Pfeifchen wird noch an den Punkt kommen an dem sie von uns einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten brauchen wird. Also pack die Schuhe nicht zu weit weg. Wenn es soweit ist werden wir schnell sein müssen. Party

MissLilly
Zitat von Dauerverliebt:
Weiß ich doch.

Na dann bin ich beruhigt 😅 und danke dir 🤗

Zitat von Dauerverliebt:
und wird noch an den Punkt kommen an dem sie von uns einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten brauchen wird. Also pack die Schuhe nicht zu weit weg. Wenn es soweit ist werden wir schnell sein müssen.

Ich persönlich denke nicht das @Pfeifchen einen Tritt in den Allerwertesten benötigt, weshalb zumindest meine Schuhe (und in diesem Fall) genau da bleiben wo sie sind ..nämlich im Schuhschrank;-)
Besser wäre es wenn @Pfeifchen sich mal die passenden Treter anzieht, in den nächsten Blumenladen stürmt und ihrem werten Gatten nen schicken Blumentopf/Pflanze mit rosa Schleifchen drum, besorgt.. Smile

Nachtrag: Am besten überreicht sie diesen in Anwesenheit der tollen Therapeuten bei der nächsten Sitzung zwinkern

D
Zitat von MissLilly:
Na dann bin ich beruhigt 😅 und danke dir 🤗 Ich persönlich denke nicht das @Pfeifchen einen Tritt in den Allerwertesten benötigt, weshalb zumindest meine Schuhe (und in diesem Fall) genau da bleiben wo sie sind ..nämlich im Schuhschrank;-) Besser wäre es wenn @Pfeifchen sich ...

Äh, wus? Den mit den Blumen krieg ich gerade nicht. Ich steh auf dem Schlauch. Hilfe? Und ja, Witz erklären ist kack ich weiß.

Edit...

Jaaaa
Jetzt hab ichs. Hübsche Idee

MissLilly
Ich möchte noch einmal erwähnen das ich persönlich hier weder einen schwer verliebten, noch vernebelten Mann sehe, sondern schlicht und ergreifend, einen sexuell sowie beziehungstechnisch unerfahrenen Mann, der zu feige dazu ist zu sich selbst und seinen AKTUELLEN Wünschen zu stehen!

x 4 #1042

Pfeifchen
Zitat von MissLilly:
Ich möchte noch einmal erwähnen das ich persönlich hier weder einen schwer verliebten, noch vernebelten Mann sehe, sondern schlicht und ...

Ich habe ihm zumindest gestern gesagt dass Ehrlichkeit auch heißt, dass er sich eingestehen muss wenn er zu ihr will, und das dann gefälligst sinnvoll mit mir zu kommunizieren hat.
Aber nicht auf so eine Tour.

x 9 #1043

MissLilly
Zitat von Pfeifchen:
Ich habe ihm zumindest gestern gesagt dass Ehrlichkeit auch heißt, dass er sich eingestehen muss wenn er zu ihr will, und das dann gefälligst sinnvoll mit mir zu kommunizieren hat.

Sorry, aber das verstehe ich gerade nicht ? Wie genau hätte denn aus deiner Sicht eine "sinnvolle" Kommunikation für dich ausgesehen?

P
Zitat von Pfeifchen:
Ich habe ihm zumindest gestern gesagt dass Ehrlichkeit auch heißt, dass er sich eingestehen muss wenn er zu ihr will, und das dann gefälligst ...

Wow. Respekt. Du bist ordentlich gewachsen in kurzer Zeit in dieser ungewollten Situation.
Schön, daß bei dir immer mehr Klarheit rein kommt!

(ja, hoher Preis und ungewollte Situation, aber dafür..!)

Pfeifchen
Zumindest nicht so ein Hintenrum-Zeug. Mir erklären, er hat keinen Kontakt zu ihr und hat dann doch welchen. Dass er mir nicht gleichzeitig sagt, er will es mit mir versuchen und nebenher die am laufen hat- immer noch! Nachdem es schon mal geknallt hat.

Dann soll er sich trennen und sagen, er will es lieber mit ihr versuchen.

Ist vielleicht utopisch, aber ich will nicht nochmal verarscht werden.

x 5 #1046

Pfeifchen
@Perzet oh danke!

Na eine muss ja hier noch ein bisschen erwachsen bleiben....
Fällt mir aber gerade mega schwer.

x 1 #1047

MissLilly

Pfeifchen
@MissLilly nee. Nichtmal Fernsehen. Wir gucken über Mediathek oder Youtube.

MissLilly
@Pfeifchen

Viel Spaß beim Schauen wenn du magst Smile

A

x 4