Dauerverliebt
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6871
Zitat von MissLilly:@Pfeifchen Viel Spaß beim Schauen wenn du magst
Too soon...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von MissLilly:@Pfeifchen Viel Spaß beim Schauen wenn du magst
MissLilly
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Too soon...
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von MissLilly:Dann kennst du wohl den Film nicht oder hast ihn vielleicht falsch interpretiert ?!;-)
So-What
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich möchte noch einmal erwähnen das ich persönlich hier weder einen schwer verliebten, noch vernebelten Mann sehe, sondern schlicht und ergreifend, einen sexuell sowie beziehungstechnisch unerfahrenen Mann, der zu feige dazu ist zu sich selbst und seinen AKTUELLEN Wünschen zu stehen!
Pfeifchen
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Ich habe zumindest keinen Next und werde die Kinder nicht instrumentalisieren. Trennung ist von ihm gerade bestätigt. Mehr kann ich jetzt nicht schreiben.
Lotte08
Gast
Zitat von Pfeifchen:Trennung ist von ihm gerade bestätigt.
Mehr kann ich jetzt nicht schreiben.
aequum
Mitglied
Otten82
Mitglied
Zitat von aequum:Oh, das tut mir sehr leid für Dich und die Kinder. Hatte allerdings von Anfang an das Gefühl, dass genau das sein Plan war.
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Trennung ist von ihm gerade bestätigt
Pfeifchen
Mitglied
Kiki66
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Ich habe zumindest keinen Next und werde die Kinder nicht instrumentalisieren. Trennung ist von ihm gerade bestätigt. Mehr kann ich jetzt nicht schreiben.
Leopoldine1511
Mitglied
Perzet
Mitglied
Wollie
Mitglied