Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

D
Zitat von MissLilly:
@Pfeifchen Viel Spaß beim Schauen wenn du magst Smile

Too soon...

MissLilly
Zitat von Dauerverliebt:
Too soon...

Dann kennst du wohl den Film nicht oder hast ihn vielleicht falsch interpretiert ?!;-)

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

D
Zitat von MissLilly:
Dann kennst du wohl den Film nicht oder hast ihn vielleicht falsch interpretiert ?!;-)

Hab nur den Trailer gesehen und einen dummen Spruch gebracht 😇🤪
Bin gerade Alter-Mann witzig.

x 1 #1053

S
Zitat von MissLilly:
Ich möchte noch einmal erwähnen das ich persönlich hier weder einen schwer verliebten, noch vernebelten Mann sehe, sondern schlicht und ergreifend, einen sexuell sowie beziehungstechnisch unerfahrenen Mann, der zu feige dazu ist zu sich selbst und seinen AKTUELLEN Wünschen zu stehen!

Wie die meisten Betrüger. Sie hadern seltener mit der Liebe zu irgendwem als mit Gepflogenheiten und gesellschaftlicher Anerkennung. Hier kommt noch die christliche dazu. Und dann siegt die Feigheit.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis aktuell ein Beispiel, 15 Jahre Ehe, zwei Kinder, Ehe totgelaufen, keine Gemeinsamkeiten mehr, er kein Interesse mehr am Familienleben und dauernd unterwegs. Sie trennt sich, OHNE doppelten Boden. Kinder natürlich erst mal davon nicht begeistert, Wohnungssuche schwer. Er redet ihr ein, dass sie das alles hinbekommen hätten. Instrumentalisiert die Kinder, weil ja Mama gehen wollte und nicht er, er hätte ja gekämpft, aber Mama macht sichs einfach. Kinder natürlich immer mehr durch den Wind. Er das jammernde und leidende Elend.
Kaum drei Monate später stellt er offiziell seine Neue vor, mit der er schon vorher laufend Kontakt hatte, aber bisher angeblich nur zufällig und freundschaftlich.
Das hat sich bestimmt auch nur so entwickelt, weil er so einsam war und nicht wusste wohin. Weil es ihm so schlecht ging und er so durcheinander war. 🙄
Oder er hat drauf gewartet, es provoziert, dass er nicht der Buhmann ist und zu feige zu entscheiden. Ist er aber jetzt auch, vor allem bei den Kindern.

@Pfeifchen
Es tut mir leid, dass es nun ist wie es ist, aber Du machst das richtig. Ich gehöre auch zu denen, die nicht viel Hoffnung hatte, dass es gut wird ohne dass Du dabei vor die Hunde gehst, so, wie er sich verhielt.
Aufstehen, durchladen, schießen, Krönchen richten, weitergehen.
Leichter gesagt als getan, ich weiß, aber Du schaffst das, davon bin ich überzeugt.

x 7 #1054

Pfeifchen
Ich habe zumindest keinen Next und werde die Kinder nicht instrumentalisieren.

Trennung ist von ihm gerade bestätigt.
Mehr kann ich jetzt nicht schreiben.

x 8 #1055

D
Zitat von Pfeifchen:
Ich habe zumindest keinen Next und werde die Kinder nicht instrumentalisieren. Trennung ist von ihm gerade bestätigt. Mehr kann ich jetzt nicht schreiben.

Oha, das ist hart. Fühl dich in den Arm genommen

x 4 #1056

L
Zitat von Pfeifchen:

*riesengroßenDrückerdalass*
Durchatmen! Du schaffst das! Ich vertraue in solchen Fällen aufs Universum, das wird es schon richten! Und sei es nur, in dem er merkt, was er an Dir verloren hat, wenn die rosa Brille mit der Affärendame ab ist. Und Dir steht eine spannende Welt offen!

x 5 #1057

aequum
Zitat von Pfeifchen:

Oh, das tut mir sehr leid für Dich und die Kinder.
Hatte allerdings von Anfang an das Gefühl, dass genau das sein Plan war.

x 4 #1058

O
Zitat von aequum:
Oh, das tut mir sehr leid für Dich und die Kinder. Hatte allerdings von Anfang an das Gefühl, dass genau das sein Plan war.

Ich und so manch andere hier auch.

x 6 #1059

Wirdschon
Zitat von Pfeifchen:
Trennung ist von ihm gerade bestätigt

Drück Dich fest! Es tut mir Leid!

x 4 #1060

Pfeifchen
@Otten82 ich weiß...

x 1 #1061

K
Zitat von Pfeifchen:
Ich habe zumindest keinen Next und werde die Kinder nicht instrumentalisieren. Trennung ist von ihm gerade bestätigt. Mehr kann ich jetzt nicht schreiben.

Hallo Pfeifchen, auch ich möchte Dir gerne sagen, dass es mir wirklich sehr leid tut. Ich habe auch alles versucht, und er ist gegangen. Wir schaffen das, auch Dank der Unterstützung dieses Forums!

x 2 #1062

L

P
Zitat von Pfeifchen:

Wenn es konkret wird tut es nochmal ordentlich weh 🤗💞🤗

Wie ein Pflaster, das schnell abgezogen wird.

Dennoch , ganz liebe virtuelle Umarmung für dich 🤗

x 7 #1064

Wollie
Auch von mir eine virtuelle Umarmung 🤗 du bist stark, du kommst da durch. Und du bist nicht allein 🤗

A

x 4