Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

L
Zitat von Pfeifchen:
Und dass es doch Dinge zwischen uns waren, die man hätte bearbeiten können.

Na ja, wenn er es tatsächlich ernst meint, hat er ja nun ausreichend Zeit, sich damit zu beschäftigen, wie er überzeugenden Einsatz zeigen kann, wenn er wirklich will.....aber eben für sich.

Ich finde, Du ghast das gut gemacht! Geh jetzt Deinen Weg, der Rest wird sich zeigen, wenn es soweit ist!

Pfeifchen
Oder er schmeißt sich an seine AF ran, weil es ihm ja so schlecht geht. 🤦‍♀
Aber dann kann mir das jetzt egal sein.

x 2 #1022

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

D
Zitat von Pfeifchen:
....jetzt kann er wenigstens offiziell was mit ihr anfangen. Bin mal gespannt, was die Familie sagt, wenn sie dort mal aufkreuzt.

Das wird er tunlichst vermeiden. Er lügt dich an. Er wird auch seine Familie anlügen.

Waß du daraus machst ist deine Entscheidung. Meine Meinung dazu kennst du.
Nur mach ja nichts dummes. Ich habe genug Kerben im Brett. Versprich mir das, ok? Die Dunkelheit wird vergehen. Und kaufe dir so eine pushup Hose. Mach mal was für dein körperliches Selbstbewußtsein. Dein geistiges wird folgen wie ein Lemming. Lass dich mal ein wenig umgarnen und anflirten. Du musst nicht einmal drauf eingehen. Nur damit du dich mal wieder als Frau sehen kannst und nicht als Mutter und Objekt deines Mannes, das er nach belieben nutzen und wegwerfen kann. Denn das tut er gerade. Er erwartet, daß du und AF brav warten bis der hohe Herr sich entscheiden wird. Du hast gestern den ersten Schritt getan. Nun musst du den zweiten machen. Und dann den dritten. Und so weiter.
Du kannst das, nur hör auf nach hinten zu schauen ob du ein zweites Paar Fussabrücke siehst. Dein Mann ist woanders und das möchtest Du nicht sehen. Also nicht hinsehen. Er ist jetzt dran. Er muss sich jetzt entscheiden. Denn du hast dich entschieden. Gut so.
Und pinky promise, das du dich meldest wenn es klemmt. Ok?

x 4 #1023

D
Zitat von Pfeifchen:
Oder er schmeißt sich an seine AF ran, weil es ihm ja so schlecht geht. 🤦‍♀ Aber dann kann mir das jetzt egal sein.

Auch das wäre eine Entscheidung. Hör auf mit der mind torture. Du kannst eh nichts machen. Du hattest zwei ddays. Wieviel willst du noch? Dein Mann ist woanders. Du kannst da nicht hin. Du willst da nicht hin. Und tanze bitte nichtd3n wähl-mich Tanz. Diese Erniedrigung musst du dir nicht antun. Du hast ihm seine Chance gegeben. Er hat sie weggeschmissen um kurz mit AF Kontakt aufzunehmen. Und du weißt ich glaube nicht, daß er je den Kontakt abgebrochen hat. Er hat die Therapeuten gestern noch belogen. Das ist eindeutig. Jetzt musst du dich um dich selber kümmern. knuddeln

x 4 #1024

Heffalump
Zitat von Dauerverliebt:
daß er je den Kontakt abgebrochen hat

Das tun die wenigsten, auch wenn sie es behaupten

x 2 #1025

Wirdschon
Zitat von Pfeifchen:
Das mit der Liebe habe ich ihm genau so! erklärt. Traurig dass man sowas erklären muss.

Uff, da kannst Du Dir n Loch in die Zunge erklären…

Er muss das selber rausfinden, denn er „fühlt“ das ja! So undagewesen, dass es zum brechen ist!

Diese Affärenblasenwand ist unheimlich. Da dringt nix durch, keine Worte, keine leise Liebe, kein Presslufthammer. Die muss er aus dem Inneren sprengen und wahrscheinlich ist der Wille da, doch noch keine Kraft und ne Menge Ambivalenz . Kein Mut und keine Risikobereitschaft rundet das Geeiere ab.

Ich denke, Du machst das prima. Die Schaufel hat er und Du kümmerst Dich nun um Dich und die Kids. Gespräche nur über dieselben und zur Therapie kannst Du weiterhin gehen, um ein Stück begleitet zu werden bei der Gülleverarbeitung.

Seufz , ich glaub, Schmetterlinge sind doof!

x 6 #1026

D
Zitat von Wirdschon:

Seufz , ich glaub, Schmetterlinge sind doof!

Nicht doof, bösartig. Denn es ist ihnen egal wen sie mit ihrer Anwesenheit verletzen. Sie kommen im Gewand der Liebe und bringen Zerstörung und Leid.

x 3 #1027

Pfeifchen
Zitat von Wirdschon:
Uff, da kannst Du Dir n Loch in die Zunge erklären… Er muss das selber rausfinden, denn er „fühlt“ das ja! So undagewesen, dass es zum brechen ist! Diese Affärenblasenwand ist unheimlich. Da dringt nix durch, keine Worte, keine leise Liebe, kein Presslufthammer. Die muss er aus dem Inneren sprengen und ...

Das ist es ja. Er sagt, er will es, kann es aber nicht. Aber dann gehen wir getrennte Wege, weil so kann ICH nicht mehr.

Wie @Dauerverliebt sagt... die Chance hat er verkackt. Dann hätte er nicht noch einmal Kontakt aufnehmen sollen. Wer sagt mir denn, dass er das nicht immer und immer wieder macht? Warum soll ich das denn jetzt glauben.

Und nein, einen "WählMichTanz" mache ich bestimmt nicht. Ich meine das jetzt wirklich ernst. Auch wenn es mega schwer ist, nicht zurückzuschauen und ich Sorge habe, nicht stark genug zu sein.
Und stimmt, die Therapeuten hat er auch belogen. Wobei er im Grunde nahezu nichts gesagt hat....

Du hast Recht, er wird auch seine Familie belügen und die AF nicht anschleppen. Dann wird wenigstens auch keine richtige Beziehung draus. Ich frag mich eh, wie das gehen soll. Hallo, ich bin die, die die ganze sch. mit verbockt hat und will mit zur Familie gehören? Na schön.

x 5 #1028

Heffalump
Zitat von Pfeifchen:
er wird auch seine Familie belügen

Und du, schenkst du Ihnen reinen Wein ein?

Pfeifchen
Zitat von Heffalump:
Und du, schenkst du Ihnen reinen Wein ein?

Ich werde nicht lügen.

x 5 #1030

Heffalump
Seinerzeit, zu meiner Zeit, hab ich es jeden gesagt. Er hätte es gern weiter verheimlicht

Pfeifchen
Und wie ist das dann ausgegangen?

M
Zitat:
Hallo, ich bin die, die die ganze sch. mit verbockt hat

Die AF hat das Ganze verbockt? Ernsthaft?
Du hast noch einen seeehr weiten Weg vor Dir ….

x 2 #1033

Heffalump
Ja Scheidung - und er ist wieder verheiratet - mit Zimtschnecke

D
Zitat von Maureen0775:
Die AF hat das Ganze verbockt? Ernsthaft? Du hast noch einen seeehr weiten Weg vor Dir ….

Sie steht aber schon am Wegweiser "mit verbockt "
Immerhin

x 1 #1035

A

x 4