Zitat von Wirdschon:Uff, da kannst Du Dir n Loch in die Zunge erklären… Er muss das selber rausfinden, denn er „fühlt“ das ja! So undagewesen, dass es zum brechen ist! Diese Affärenblasenwand ist unheimlich. Da dringt nix durch, keine Worte, keine leise Liebe, kein Presslufthammer. Die muss er aus dem Inneren sprengen und ...
Das ist es ja. Er sagt, er will es, kann es aber nicht. Aber dann gehen wir getrennte Wege, weil so kann ICH nicht mehr.
Wie @Dauerverliebt sagt... die Chance hat er verkackt. Dann hätte er nicht noch einmal Kontakt aufnehmen sollen. Wer sagt mir denn, dass er das nicht immer und immer wieder macht? Warum soll ich das denn jetzt glauben.
Und nein, einen "WählMichTanz" mache ich bestimmt nicht. Ich meine das jetzt wirklich ernst. Auch wenn es mega schwer ist, nicht zurückzuschauen und ich Sorge habe, nicht stark genug zu sein.
Und stimmt, die Therapeuten hat er auch belogen. Wobei er im Grunde nahezu nichts gesagt hat....
Du hast Recht, er wird auch seine Familie belügen und die AF nicht anschleppen. Dann wird wenigstens auch keine richtige Beziehung draus. Ich frag mich eh, wie das gehen soll. Hallo, ich bin die, die die ganze sch. mit verbockt hat und will mit zur Familie gehören? Na schön.