Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

D
Zitat von Pfeifchen:
Mit dem Dialekt wird das schwierig. Sächsisch ist glaube ich auf dem letzten Platz der Beliebtheitsliste.

Hallo? Erstmal gibt's auch in Sachsen Männer, die brauchbar sind und zweitens... Das sag ich jetzt nicht. Du weißt was ich meine 😁

x 1 #1171

Wollie
Zitat von acre:
Aber nichts von dem Verhalten von s NM hat etwas mit Pfeifchen zu tun. Pfeifchen ist jetzt genau so gut, wie sie es vor einem Jahr war. Ihr Wert hat sich nicht verändert. Das kann ihr auch ihr NM nicht nehmen, egal wie er sich verhält.

100 % Zustimmung daumen hoch

x 2 #1172

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Wollie
Zitat von Pfeifchen:
BTW, warum seid ihr alle so überzeugt, dass ich jemanden finden werde?

weil du viel zu jung bist, um den Rest deines Lebens alleine zu bleiben zwinkern BTW....meine jetzige Frau habe ich zu einem Zeitpunkt kennengelernt und gefunden, als ich damit überhaupt gar nicht damit gerechnet habe. Sie übrigens auch nicht. Wir hatten beide mit der Partnersuche abgeschlossen, weil sehr gefrustet und beziehungsgeschädigt.
Vielleicht passiert dir ja mal das Gleiche ? Cool Ich glaube, dass das Leben noch einige Überraschungen für dich hat, schöne Überraschungen.

x 3 #1173

Pfeifchen
@Wollie das klingt, als könnte man hoffen.
Aber schöne Überraschungen wären mal was.
Sitze gerade mit dem Kind in der Notaufnahme. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Essen für mich hab ich natürlich vergessen, einzupacken.

x 3 #1174

Wollie
Zitat von Pfeifchen:
Essen für mich hab ich natürlich vergessen, einzupacken.

hoffentlich nichts Ernstes....kenne Notaufnahmen auch noch zu gut....bevorzugt am Wochenende zwinkern schick dir mal einen virtuellen Burger durch Hilfe und einen Kaffee

x 1 #1175

M
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt Mit dem Dialekt wird das schwierig. Sächsisch ist glaube ich auf dem letzten Platz der Beliebtheitsliste. @Hamsterblaster Ja, das ...

Pfeifchen ist aus Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen. 😉

x 4 #1176

Pfeifchen
Das stimmt. Ich bin auf Obstbäumen aufgewachsen. 😇🤦‍♀

Oar nee. Wo ist jetzt der Burger?
Kind hat sich den Arm gebrochen. Wir sind wieder heim. Ich hatte eine OP befürchtet, aber die brauchen wir wohl nicht.

x 6 #1177

M
Was ist denn passiert? … mit dem Arm meine ich.

T
Zitat von Pfeifchen:
Ich hatte eine OP befürchtet, aber die brauchen wir wohl nicht.

Gott sei Dank! Eine ganz schnelle, gute Besserung für den Arm vom Nachwuchs!

Pfeifchen
Passiert? Unfähige Mutter (ja, ich habe immer noch Wut auf mich selber).

Ich hab das Kind in den Fahrradsitz gesetzt und dann ist mir das Vorderrad weggedreht und das ganze Fahrrad samt Kind umgekippt. Den Arm hatte sie an der Seite runterhängen, da ist der Arm schön an der Sitzlehne geknickt.

Und ich hatte vorher noch überlegt, den Anhänger zu nehmen, war aber zu faul den zu holen. Damit wäre das nicht passiert.

Ich bin froh dass wir nicht dableiben mussten. Sonst hätte der Mann noch Sachen bringen müssen.

Jane_1
Gute Besserung erstmal! Auch wenn ich es total nachvollziehen kann, dass du dir jetzt Vorwürfe machst: Lass es.
Unfälle passieren. Die Statik eines Fahrrades mit Kindersitz und Kind hinten ist schwer kontrollierbar, ich spreche aus Erfahrung.
Der Arm wird heilen.

Und auch dir wird es wieder gut gehen und auch ich glaube, dass du nicht alleine bleiben wirst. Nicht bei dem Humor:
Zitat von Pfeifchen:

x 1 #1181

Einfachatmen
Zitat von Malinas:
Was ist denn passiert? … mit dem Arm meine ich.

Ist bestimmt vom Obstbaum gefallen.

Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
Passiert? Unfähige Mutter (ja, ich habe immer noch Wut auf mich selber). Ich hab das Kind in den Fahrradsitz gesetzt und dann ist mir das Vorderrad ...

Das ist mir auch schon passiert, bei uns war ne Reeling um den Sitz, das hat Arme und Co gerettet, dafür schön blaue Flecken hinterlassen.

Ist nicht schön, das schlechte Gewissen bleibt ein bisschen, aber es wird heilen und man lernt draus 😬

Gute Besserung🌷

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Hallo? Erstmal gibt's auch in Sachsen Männer, die brauchbar sind und zweitens... Das sag ich jetzt nicht. Du weißt was ich meine 😁

😇
Da muss ich hier nur Leute finden, die nicht braun sind. Wird schwer in manchen Ecken. Da stimmen die Vorurteile.
Aber das ist jetzt vielleicht nicht das richtige Thema.

x 6 #1184

Pfeifchen
Och Leute, ich will mal noch was anderes denken. Hab schon wieder Kopfschmerzen.

Findet ihr nicht auch, Ich sollte mein Schlafzimmer umräumen?
Wir hatten nämlich vor dem ersten Kind ein Hochbett. Das haben wir verkauft, und die Matratzen auf den Boden gelegt, weil wir das praktisch und gemütlich fanden. Mit mehreren Kindern war es noch praktischer, zwei große Matratzen nebeneinander zu haben. Auf dem Boden, dann fällt niemand raus.

Vor ca einem Jahr hab ich angemerkt, ich möchte mal wieder ein richtiges Bett haben. Die Gurke schläft ja nicht mehr ewig hier mit. Dieser Wunsch wurde mit vielen Gegenargumenten belegt und dann hatte ich keine Lust mehr.

Aber jetzt könnte ich das doch machen, oder?
Und dort, wo die zweite Matratze jetzt liegt, kommt ein schönes Tischlein mit meinen Schminkezeug hin. Direkt ans Fenster Richtung Osten.
Oder?

Ich brauch mal noch was zum Träumen jetzt

x 6 #1185

A

x 4