wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
5881
• Seite 82 von 393 • <1 ... 81, 82, 83 ... 393>
D
Dauerverliebt Mitglied
2
Danke erhalten:
6871
@Dauerverliebt du meinst, weil er sagte, er wisse sowieso nicht was er sich von mir wünscht?
Auch, aber mehr aus der Rubrik erwachsene Verantwortungsübernahme. Findet bei ihm nicht statt. Also wäre statt der Entfremdung und der nicht liebe, die du ihm gezeigt hättest der jobwechsel an der Affäre schuld gewesen. Alle und alles andere nur er nicht.
•
x 3#1216
Pfeifchen Mitglied
1
Danke erhalten:
5216
@Einfachatmen danke fürs Umarmen. Sowas brauche ich gerade ganz viel. ❤😭
Die Kir beantrage ich auf jeden Fall. Hatte auch beim Arzt angerufen. Die meinten, ich muss mal hinkommen wegen der Formumare. Und lacht mich nicht aus, ich bekomme es nicht auf die Reihe, da hinzugehen.
•
x 3#1217
A
Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende
x 3
Pfeifchen Mitglied
1
Danke erhalten:
5216
@Dauerverliebt Ach so, ja. Das wäre so gewesen. Definitiv. Ich wäre da nicht glücklich gewesen. Am Ende kann ich auch nichts anderes, als ich jetzt mache und ich will auch gar nichts anderes. Vielleicht mal ein Stellenwechsel irgendwann, aber keine Umschulung. Ich habe gestern wieder gemerkt, dass ich in vielen Dingen gereift bin und Unsicherheiten verloren habe. Sogar gestern, in der Situation jetzt. Das wird Teil des Problems sein. Aber ich kann das doch nicht wieder ablegen. Ist doch Quatsch.
•
x 2#1218
Wollie Mitglied
Danke erhalten:
23237
ich bekomme es nicht auf die Reihe, da hinzugehen.
dann schieben wir dich jetzt mal an....und du bekommst als Hausaufgabe von uns, nächste Woche da hin zu gehen. Und lass dir auch einen grossen Drücker da
•
x 2#1219
D
Dauerverliebt Mitglied
2
Danke erhalten:
6871
@Dauerverliebt Ach so, ja. Das wäre so gewesen. Definitiv. Ich wäre da nicht glücklich gewesen. Am Ende kann ich auch nichts anderes, als ich jetzt mache und ich will auch gar nichts anderes. Vielleicht mal ein Stellenwechsel irgendwann, aber keine Umschulung. Ich habe gestern wieder gemerkt, dass ich in vielen ...
Du legst ab was dir schadet und hältst fest an dem was dir gut tut. Richtig so. Und jetzt muss ich Brötchen holen, sonst frisst mich der kleine auf.
•
Wollie Mitglied
Danke erhalten:
23237
Ich habe gestern wieder gemerkt, dass ich in vielen Dingen gereift bin und Unsicherheiten verloren habe. Sogar gestern, in der Situation jetzt. Das wird Teil des Problems sein.
nein...das ist kein Problem, dies ist eine sehr gute Entwicklung bei dir dein Ex ging da nicht mit, aber dies ist nicht deine Baustelle. Und....anstatt wirklich daran zu arbeiten, hat er sich lieber im Außen orientiert. Ging den für ihn einfachen Weg, mit fatalen Folgen für alle
•
x 3#1221
Wollie Mitglied
Danke erhalten:
23237
Und jetzt muss ich Brötchen holen, sonst frisst mich der kleine auf.
schon erledigt.....
•
x 1#1222
Pfeifchen Mitglied
1
Danke erhalten:
5216
Zum Beispiel - aus dem Alltag einer Kirchenmusikerin: Gestern hatten wir Bläserprobe im größeren Rahmen, die ich dank Beförderung mit meinem "Vorgesetzten" leiten durfte. 30 Blechbläser, alle seit Jahrzehnten in Posaunenchören, größtenteils ältere Männer bestimmten Charakters (eigentlich coole Typen, aber als Anfängerin hat mich sowas erschlagen), und eine Kollegin und eine Studentin für KiMu. Von denen wird man beobachtet. Machen alle, man guckt halt was die Leute machen.
Vor Jahren wäre ich gestorben vor Angst, wirklich. Mega unsicher gewesen. Hätte zwar mein Zeug anständig gemacht, aber hinterher gekotzt. Zumal ich Posaunenchorleitung in der Form nie gelernt habe. Ich hab mir viel Wissen nachträglich angeeignet und ein gutes Gespür, aber das wars. War für mich ein Grund, unsicher zu sein.
Gestern dachte ich: Fetzt! So viel Blech, coole Typen, und ich darf sagen, sie klingen sollen. Haste Bock, wird schön.
Und es wurde schön.
Sowas kommt mir seit ca einem Jahr ständig vor. Ist doch gut. Ich habe mehr Selbstbewusstsein, bzw. Endlich mal so viel, wie man in dem Beruf eigentlich auch braucht.
•
x 7#1223
Pfeifchen Mitglied
1
Danke erhalten:
5216
nein...das ist kein Problem, dies ist eine sehr gute Entwicklung bei dir dein Ex ging da nicht mit, aber dies ist nicht deine Baustelle. ...
Ja, das ist gerade auch mein Gesamtresumee. Fast der Klassiker. Frau macht einen großen Sprung, Mann nicht, sagt nichts, und dann knallt es.
@Dauerverliebt, bringst du mir welche mit?
@Wollie: Danke fürs Anschubsen. Ich bräuchte einen persönlichen Schubsassistenten hier.
•
x 1#1224
Wollie Mitglied
Danke erhalten:
23237
Gestern dachte ich: gut. So viel Blech, coole Typen, und ich darf sagen, sie klingen sollen. Haste Bock, wird schön.
Und es wurde schön.
Sowas kommt mir seit ca einem Jahr ständig vor. Ist doch gut. Ich habe mehr Selbstbewusstsein, bzw. Endlich mal so viel, wie man in dem Beruf eigentlich auch braucht.
klingt doch super.....sei stolz auf dich...
•
Einfachatmen Mitglied
6
Danke erhalten:
12358
@Einfachatmen danke fürs Umarmen. Sowas brauche ich gerade ganz viel. ❤😭 Die Kir beantrage ich auf jeden Fall. Hatte auch beim ...
Dich lacht hier keiner aus, kann dich jemand unter den Arm klemmen und mitgehen?
•
x 2#1226
Wollie Mitglied
Danke erhalten:
23237
Ich bräuchte einen persönlichen Schubsassistenten hier.
wird beantragt.....wer hat Zeit hier ? gibt auch kostenlos Blechmusik und
•
Pfeifchen Mitglied
1
Danke erhalten:
5216
@Wollie jaa... in Sachsen gibt's immer Kaffee. Kann auch Klavier und Orgel spielen und habe einen verwunschenen Garten zum drinnen sitzen. ❤
Fast der Klassiker. Frau macht einen großen Sprung, Mann nicht, sagt nichts, und dann knallt es.
daran siehst du auch eine gewisse Unreife bei deinem Ex. Eigentlich sollte er mega stolz auf dich sein und dich da unterstützen, wo es nur geht. Dies verstehe ich unter einer guten Beziehung bzw. Ehe. Den Anderen unterstützen und fördern und gemeinsam daran wachsen und reifen. Aber Ja, ist der Klassiker. Einer bleibt stehen und dann beginnt es, auseinander zu gehen. Ganz langsam und unsichtbar erstmal. Und um sein Ego wieder aufzupolieren, macht er eben........
•
x 3#1229
Pfeifchen Mitglied
1
Danke erhalten:
5216
@Einfachatmen wenn mal da bin geht's. Das aufraffen ist das Problem.aber wenn ich gehen kann, ist die Menschheit hier arbeiten.