Malinas
Mitglied
- Danke erhalten:
- 216
Dann priorisierst Du die Liste durch und überlegst, wer Dir bei welchem Punkt helfen könntest. Dann ein Schritt nach dem anderen. Du schaffst das!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malinas
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Ich bin nicht wirklich dazu gekommen, was behandeln zu lassen. Ja, ich wollte eine Kur beantragen. Jetzt hab ich das Problem, an alles alleine denken zu müssen/wollen, und gleichzeitig zu nichts nütze zu sein. Dann gucke ich das Telefon an und weiß nicht mehr, was ich damit machen wollte. So wird doch nie was. ...
Pfeifchen
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:monatliche Frauenleiden im Griff. Da geht hartes Training nach hinten los. und jetzt ist die weinende Gurke
Pfeifchen
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Chillzwang.... vielleicht. Ich finde es mega unchillig im Kopf. Man leidet doch mit, mit dem Kind.
Pfeifchen
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Nicht auszudenken. Wisst ihr, was ich vor ein paar Wochen beinahe gemacht hätte? Gekündigt. Meinen heißgeliebten Beruf aufgegeben. Ja, ich bin im Burnout gelandet und muss jetzt irgendwie aufpassen, aber trotzdem. Nachdem mein Mann mir Dinge eröffnet hat, war ich ein paar Wochen der Meinung, meine Arbeit wäre ...
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Und vor allem hätte er dann eben DAS als Ausrede für seine Affäre benutzt...
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Wie meinst du das?
aequum
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Das hätte ich alles nicht gehabt, und dann den Mann sowieso verloren.
Nun muss ich nur mit dem Burnout höllisch aufpassen.
Pfeifchen
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Weiß gerade gar nicht, wo ich anfangen soll