Pfeifchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5216
Aber jetzt muss ich aufhören. Ich merke dass es losgehen will.... 😪
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pfeifchen
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt keine Sorge, das war jetzt kein Karussell. Hab es jetzt eher als Zusammenfassung gesehen. Das sortiert den Kopf manchmal. Aber jetzt muss ich aufhören. Ich merke dass es losgehen will.... 😪
Pfeifchen
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Wolfstanz
Mitglied
Wolfstanz
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:@Pfeifchen in der Psychologie konfrontieren wir denjenigen mit der Unehrlichkeit. Es soll dahin leiten, warum er nicht ehrlich sein konnte etc. Dabei geht es nicht um bewerten/verurteilen. Und natürlich geht es nicht darum den belogenen Partner zu bringen, es zu akzeptieren. Wenn für Dich kein Weg ist, ist, dann ist ...
Pfeifchen
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Wolfstanz
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:@Wolfstanz danke für die Einblicke! Das ist in jedem Fall sehr aufschlussreich. Es ist nicht so, dass ich es nicht gewollt hätte und ich mache mich da auch nackig. Aber dazu muss man auch beim Psychologen ehrlich sein. Ich weiß ja gar nicht mehr, wann ich was glauben soll, ob und warum überhaupt. Und ich sehe ...
Pfeifchen
Mitglied
tlell
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Auf Freund machen und entspannt sagen, ach dann lieben wir uns einfach nicht mehr, macht ja nix?
Das schaffe ich echt nicht.
Wollie
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Auf Freund machen und entspannt sagen, ach dann lieben wir uns einfach nicht mehr, macht ja nix?
Das schaffe ich echt nicht.
Pfeifchen
Mitglied