Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
Der Mann hat ja nun auch paar Monate gehandelt, wie es sich für ihn richtig angefühlt hat. 🤮
Da darf ich das jetzt erst Recht.

x 3 #1261

Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:
Der Mann hat ja nun auch paar Monate gehandelt, wie es sich für ihn richtig angefühlt hat. 🤮 Da darf ich das jetzt erst Recht.

Go Team Ikea

x 1 #1262

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Der Mann hat ja nun auch paar Monate gehandelt, wie es sich für ihn richtig angefühlt hat. 🤮 Da darf ich das jetzt erst Recht.

Und ob Du das kannst... nein, Du musst es sogar... go for it! 😉😂

x 2 #1263

Jane_1
Zitat von Pfeifchen:
Ich habe wahrscheinlich ein Bett gefunden. Und ein Outfit fürs Lindemann-Konzert. Das ist doch was.

Uh, erzähl. Von dem Outfit zwinkern

Pfeifchen
Geht ein bisschen in Richtung Gothik. Kann ich Pfilgsten in Leipzig schon mal ausführen.
Wer weiß, wie das aussieht am Ende. Ich hatte sowas noch nie an. 😇🤣

x 3 #1265

Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:
Geht ein bisschen in Richtung Gothik. Kann ich Pfilgsten in Leipzig schon mal ausführen. Wer weiß, wie das aussieht am Ende. Ich hatte sowas noch ...

Faustregel für Rammstein Konzerte , zieh weniger an. Die Pyro ist brutal heiß. Feistregel für Lindemann Konzis keine durchsichtigen halb Sachen es wird nicht einem Drachen Konkurrenz gemacht.

Wobei bei Sabaton empfehl ich in der ersten Reihe auch ganz konsequent Minirock und Bikini Oberteil für Männer bei der Menge an Pyro.

Jane_1
Zitat von Pfeifchen:
Wer weiß, wie das aussieht am Ende. Ich hatte sowas noch nie an

Heiß wird das aussehen, bestimmt! Cool, du machst wirklich viele neue Sachen und überholst deinen Ex immer weiter.

x 1 #1267

Pfeifchen
Cool. Ich glaube, da hab ich was sinnvolles, ja.
Zu knapp steht mir sowieso nicht. Schwangerschaftshaut und so. 🙈

Pfeifchen
@Jane_1 so ein heißer Feger bin ich nun auch nicht. Eher Team Klobürste. 🙈
Ach ja irgendwie.... gerade hab ich Lust auf sowas. Smile

W
Mach ein paar Fotos von Deinem Outfit und erfreue uns damit 😃🙃😃🤩

Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:
Cool. Ich glaube, da hab ich was sinnvolles, ja. Zu knapp steht mir sowieso nicht. Schwangerschaftshaut und so. 🙈

Das ist bei dieser Art des Publikums vollkommen Latte. Das sind ja Leute da die nicht dem Plastikwahn angehören sondern Menschen als Menschen sehen und gelegentlich Rammstein-Lieder gröhlen lol

x 1 #1271

Jane_1
@Pfeifchen
was soll denn das heißen? Wenn du dich heiß fühlst, BIST du heiß, feddich!
Wünsche dir da ganz ganz viel Spaß!

x 4 #1272

Hamsterblaster
Zitat von Jane_1:
@Pfeifchen was soll denn das heißen? Wenn du dich heiß fühlst, BIST du heiß, feddich! Wünsche dir da ganz ganz viel Spaß!

Das möchte ich Stellvertretend als Mann für jede Dame unterschreiben.
Nichts steht besser als ein Wohlfühlen

x 2 #1273

Pfeifchen
@Wolfstanz - mal sehen. 😱🤣😇

x 1 #1274

O
Zitat von Pfeifchen:
Geht ein bisschen in Richtung Gothik. Kann ich Pfilgsten in Leipzig schon mal ausführen. Wer weiß, wie das aussieht am Ende. Ich hatte sowas noch ...

Gehst du aufs WGT?

A

x 4