Pfeifchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5216
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pfeifchen
Mitglied
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Der Mann hat ja nun auch paar Monate gehandelt, wie es sich für ihn richtig angefühlt hat. 🤮 Da darf ich das jetzt erst Recht.
aequum
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Der Mann hat ja nun auch paar Monate gehandelt, wie es sich für ihn richtig angefühlt hat. 🤮 Da darf ich das jetzt erst Recht.
Jane_1
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Ich habe wahrscheinlich ein Bett gefunden. Und ein Outfit fürs Lindemann-Konzert. Das ist doch was.
Pfeifchen
Mitglied
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Geht ein bisschen in Richtung Gothik. Kann ich Pfilgsten in Leipzig schon mal ausführen. Wer weiß, wie das aussieht am Ende. Ich hatte sowas noch ...
Jane_1
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Wer weiß, wie das aussieht am Ende. Ich hatte sowas noch nie an
Pfeifchen
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Wolfstanz
Mitglied
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Cool. Ich glaube, da hab ich was sinnvolles, ja. Zu knapp steht mir sowieso nicht. Schwangerschaftshaut und so. 🙈
Jane_1
Mitglied
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Jane_1:@Pfeifchen was soll denn das heißen? Wenn du dich heiß fühlst, BIST du heiß, feddich! Wünsche dir da ganz ganz viel Spaß!
Pfeifchen
Mitglied
Otten82
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Geht ein bisschen in Richtung Gothik. Kann ich Pfilgsten in Leipzig schon mal ausführen. Wer weiß, wie das aussieht am Ende. Ich hatte sowas noch ...