Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
Zitat von Otten82:
Gehst du aufs WGT?

Das hat mich bisher eher weniger gereizt. Ich gucke aber gerne. Aber die halbe Stadt läuft ja dann hier so rum. Da kann ich mich auch just for fun mal so anziehen und einfach so hier rumflanieren.

x 1 #1276

Pfeifchen
Zitat von Jane_1:
@Pfeifchen was soll denn das heißen? Wenn du dich heiß fühlst, BIST du heiß, feddich! Wünsche dir da ganz ganz viel Spaß!

Naaa.... das ist ja eben die Sache. Ich fühle mich da gerade absolut nicht so. Aber kommt bestimmt noch.

x 1 #1277

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Hamsterblaster
Das wird schon pfeiffchen hab nur Mut..jeder.schritt in neue Gefilde ist immer etwas mulmig.

x 1 #1278

Pfeifchen
Zitat von Hamsterblaster:
Das wird schon pfeiffchen hab nur Mut..jeder.schritt in neue Gefilde ist immer etwas mulmig.

Das liegt weniger an den Klamotten als an meiner Unförmigkeit. Drei Kinder u d zu viel Süßes im letzten Herbst. Aber ich arbeite ja dran.

Verrückterweise habe ich durch den Sport mehr Appetit auf sinnvolles Essen und keinen Schund.

x 2 #1279

Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:
Das liegt weniger an den Klamotten als an meiner Unförmigkeit. Drei Kinder u d zu viel Süßes im letzten Herbst. Aber ich arbeite ja ...

Ich sag Mal so Skelette sind auch nicht gerade anziehend außer du arbeitest als Paleontologe und bist bei Jurassic Park im Cast.

Mach dir da Mal keine Sorgen wegen dem Lack und Leder Krams.

Pfeifchen
Zitat von Hamsterblaster:
Ich sag Mal so Skelette sind auch nicht gerade anziehend außer du arbeitest als Paleontologe und bist bei Jurassic Park im Cast. Mach dir da Mal keine ...

Ihr seid ja heute wieder... da werde ich doch emotional.

Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:
Ihr seid ja heute wieder... da werde ich doch emotional.

Ich hab da nen langen laaaaangen weg hinter mir wie Leben oder Mira sagen würden hab ich mir früher jeden Tag ne Keule über dem Kopf verdient gehabt.

Ich freue mich aber dich zum Lächeln zu bringen und nicht standrechtlich erschossen zu werden weil ich einer Dame hier Lack und Leder empfehle.

Was übrigens sicher ein Novum ist Smile

x 1 #1282

Pfeifchen
Also Lack und Leder sind da nicht mit dabei. 🙈
Kann ich ja noch ergänzen.
Aber erstmal langsam machen.

So schnell erschieße ich hier niemanden. 😇

x 3 #1283

Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:
Also Lack und Leder sind da nicht mit dabei. 🙈 Kann ich ja noch ergänzen. Aber erstmal langsam machen. So schnell erschieße ich hier ...

Sorry ich hab gerade nen Schalk im Nacken aber danke fürs leben lassen Smile

Ich bin selbst etwas öfter auf Gothic Parties und Ähnlichen Sachen wie dem Amphi ....ich Fall immer unangenehm auf.

Turnschuhe , schwarzes Shirt , Hawaii Hemd und ich muss gestehen so langsam hab ich Ähnlichkeit mit Jürgen von der Lippe 😁

Pfeifchen
Joar. Heute bin ich zu harmoniebedürftig. Da kommt das vor, dass ich jemanden leben lasse. 😇

Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:
Joar. Heute bin ich zu harmoniebedürftig. Da kommt das vor, dass ich jemanden leben lasse. 😇

Ein Hoch auf die Harmonie , ist die eigentlich von Melitta ? Oder Jacobs ?

Pfeifchen
....jetzt habe ich das Bedürfnis, diesen Kaffee meinem Mann zu schenken. zwinkern
Mit Blume.
Was ist heute los? Ich habe meinen Sarkasmus heute gefunden.
Müsste Melitta gewesen sein.

x 2 #1287

Hamsterblaster
Uii wir bewirken was sogar der Kaffee geht schon Rum . Das Outfit steht und die Dame hat sogar den besten Humor der Welt gefunden . Der Tag ist richtig gut hehe.

x 2 #1288

MissLilly
@Pfeifchen

Ich weiß nicht ob du es schon irgendwo geschrieben hast, aber wie alt sind deine 3 Kids?

Pfeifchen
Zitat von MissLilly:
@Pfeifchen Ich weiß nicht ob du es schon irgendwo geschrieben hast, aber wie alt sind deine 3 Kids?

9, 7 und 3.

x 1 #1290

A

x 4