Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Hamsterblaster
Und was steht heut Abend noch schönes an dürfte bei euch drüben ja auch noch sehr schönes Wetter sein

Pfeifchen
Erstmal Kinder ins Bett bringen.
Die sind ein bisschen von der Rolle hier.
Dann gibt's Menschenpause. War anstrengend heute alles, und gestern, und überhaupt.

x 3 #1292

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Pfeifchen
Ich bin keine gute InBettBringMutter....

x 2 #1293

Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:

Bin ich an manchen Tagen auch nicht. GottseiDank gibt es immer ein Buch zum vorlesen oder ein Hörspiel... Dann geht das einschlafen schneller.
Manchmal ist es einfach kacke, dann muss es auch nicht das tollste ins Bett bringen werden (und manchmal darf man gleich daneben einschlafen 💫)

x 2 #1294

D
Zitat von Pfeifchen:

Doch bist du. Du bist nämlich die Mutter. Du bist da. Dein Mann hat sich im Januar abgesetzt und simuliert Vatersein...

x 5 #1295

Pfeifchen
Nee, wirklich nicht. Ich kann diese Zickereien nicht ab. Wenn ich selber schon ganz ko bin, und die Kinder auch. Dann hab ich eine Zicke und einen, der sich davon ablenken lässt. Alles fällt runter, und jeder beschwert sich, dass der andere nervt, obwohl beide das selbe machen.
Ich könnte das ja auch laufen lassen, bis alle fertig sind. Aber dann wird es 1. Zu Spät und 2. Gibt's Gekloppe. Hm.

Aber jetzt schnarcht alles.

x 2 #1296

Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:
Nee, wirklich nicht. Ich kann diese Zickereien nicht ab. Wenn ich selber schon ganz ko bin, und die Kinder auch. Dann hab ich eine Zicke und einen, ...

Du Schnarchst aber nicht

D
Zitat von Pfeifchen:
Nee, wirklich nicht. Ich kann diese Zickereien nicht ab. Wenn ich selber schon ganz ko bin, und die Kinder auch. Dann hab ich eine Zicke und einen, der sich davon ablenken lässt. Alles fällt runter, und jeder beschwert sich, dass der andere nervt, obwohl beide das selbe machen. Ich könnte das ja auch laufen lassen, ...

Siehste... doch ne gute ins Bett bring Mutti.
Was meinst du was hier manchmal abging? Und die beiden wohnen am jeweils anderen Ende des Flurs.
Die haben sich über den Flur durch zwei geschlossene Türen angekeift. Oder übers Haustelefon beschimpft... wobei das lustig war mit anzuhören. Bis sie dahinter gekommen sind, dass man sie hören kann. Danach wurde dann per WhatsApp gepöbelt Pfff aber ich mag meine beiden... vor allem wenn sie nicht da sind...

x 1 #1298

Kampfschnake
@Pfeifchen

Das machst Du immer selbst zur Schnecke. Optisch eine Klobürste, eine mit stärkerem Bürstenumfang (versteht sich) und jetzt auch noch ein Mensch, obwohl eine Mutter. Letzteres ist natürlich unverzeihlich. Klar. (Ironie, nur zur Sicherheit angemerkt.)

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie der Kindsvater aussieht. Wie eine Rückenbürste? So eine aus Holz, mit kurzen Borsten?

Alberne Grüße!

x 3 #1299

Pfeifchen
Zitat von Hamsterblaster:
Du Schnarchst aber nicht

Doch, im Kopf. Wobei es da jetzt eher qualmt. zwinkern
@Dauerverliebt das stelle ich mir ja schon wieder witzig vor. Und nee, trotzdem nicht gut, weil ich dann immer laut werde und sage, nach Zeit x bringe ich niemanden mehr ins Bett wenn das so weitergeht. Aber ich will sowas eigentlich nicht. Das könnte doch eigentlich in Ruhe mit Liebe gehen.
Wäre ja fast ein Grund, denen ein Handy zu geben. Dann können sie sich blöde Smilys schicken. Aber nee, eigentlich muss das noch nicht sein.

x 1 #1300

Pfeifchen
@Kampfschnake jaaaaa..... ich bin derzeit nicht so sehr mit Selbstbewusstsein gesegnet. -.-

Hamsterblaster
Selbstbewusstsein also ich hab noch keinen Mann bei Brüsten schrieend wegrennen sehen... Nope.

Was Kopf rauchen angeht ich glaub das haben die meisten nachdem sie die Kinder ins Bett gebracht hatten.

Böse Zungen reden da von apokalyptischen Zuständen.

Übrigens was die Klobürste angeht das ist eine der sympathischen Erfindungen der Welt.

Also kannst du gar nicht Kogge sein.

Ätsch

x 1 #1302

D
Zitat von Pfeifchen:
@Kampfschnake jaaaaa..... ich bin derzeit nicht so sehr mit Selbstbewusstsein gesegnet. -.-

Du hast deinen Mann rausgeschmissen. Du hast den Schritt gemacht zu dem er zu feige war, nachdem er zugegeben hat dich nicht mehr zu lieben. Der Idiot spielt immernoch den Gekränkten, weil du auf seine Freundschaft schei. nachdem er dein vertrauen missbraucht hat.
Wieviel Selbstbewußtsein brauchst du noch? Oder ist es nur so, dass du es immo nicht siehst?

x 5 #1303

Pfeifchen
@Dauerverliebt da könnte was dran sein. Vielleicht sehe ich es nicht, weil die Selbstzweifel überwiegen und ich meine Handlungen eher als Notwehr ansehe, denn als starke Handlungen. Es ist auch Notwehr, um nicht komplett selbst auch noch gegen die Wand zu fahren. Dann sind die Kinder ja ganz alleine.

Ich weiß es ja gerade auch nicht. Nur dass ich nichtmal mir selber trauen kann, weil ich mich über ein Bett und ein Gothikoutfit freuen kann und mich im selben Moment komplett sch. fühle, denn wäre ich es nicht, wären Dinge nicht geschehen.
Ja, sind keine Fakten, aber meine Stimmung. Und das spielt sich gleichzeitig im Hirn ab, sodass ich da Gefühl habe, aus zwei Leuten zu bestehen.

x 1 #1304

Pfeifchen
Zitat von Hamsterblaster:
Selbstbewusstsein also ich hab noch keinen Mann bei Brüsten schrieend wegrennen sehen... Nope. Was Kopf rauchen angeht ich glaub das haben die ...

Klobürsten sind rund und alles steht ab.
Und sie sind nicht lecker.

Ja, das mit den apokalyptischen Zuständen stimmt. Ich habe noch bisschen Qualm nachgelegt. Jetzt geht's. Irgendwo ist Feuerwerk, jetzt fehlt nur noch die Nachtigall. Da muss ich halt später nochmal nachlegen.

x 2 #1305

A

x 4