Hamsterblaster
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1658
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hamsterblaster
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Ich bin keine gute InBettBringMutter....
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Ich bin keine gute InBettBringMutter....
Pfeifchen
Mitglied
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Nee, wirklich nicht. Ich kann diese Zickereien nicht ab. Wenn ich selber schon ganz ko bin, und die Kinder auch. Dann hab ich eine Zicke und einen, ...
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Nee, wirklich nicht. Ich kann diese Zickereien nicht ab. Wenn ich selber schon ganz ko bin, und die Kinder auch. Dann hab ich eine Zicke und einen, der sich davon ablenken lässt. Alles fällt runter, und jeder beschwert sich, dass der andere nervt, obwohl beide das selbe machen. Ich könnte das ja auch laufen lassen, ...
aber ich mag meine beiden... vor allem wenn sie nicht da sind...
Kampfschnake
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Hamsterblaster:Du Schnarchst aber nicht
Pfeifchen
Mitglied
Hamsterblaster
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:@Kampfschnake jaaaaa..... ich bin derzeit nicht so sehr mit Selbstbewusstsein gesegnet. -.-
Pfeifchen
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Hamsterblaster:Selbstbewusstsein also ich hab noch keinen Mann bei Brüsten schrieend wegrennen sehen... Nope. Was Kopf rauchen angeht ich glaub das haben die ...