Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Hamsterblaster
Das du dich zwiegespalten fühlst ist vermutlich vollkommen normal, mach dich da nicht zu Geck.

Du bist sicher so gut wie du bist und sicher auch hübsch auch wenn dich gerade nicht so fühlst .

x 1 #1306

Pfeifchen
Ach Ihr.... ich weiß es sehr zu schätzen, was Ihr hier alle so schreibt. Seid echt wundervolle Menschen da hinter Euren Rechnern.

Danke Euch.

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:
Ach Ihr.... ich weiß es sehr zu schätzen, was Ihr hier alle so schreibt. Seid echt wundervolle Menschen da hinter Euren Rechnern. Danke Euch. ...

Ach das liegt vermutlich auch daran das die uns gegenüber sitzen oder liegende Person auch sehr nett ist Smile

x 2 #1308

S
Zitat von Dauerverliebt:
Du hast deinen Mann rausgeschmissen. Du hast den Schritt gemacht zu dem er zu feige war, nachdem er zugegeben hat dich nicht mehr zu lieben. Der ...

@Dauerverliebt hat Recht... 100%ig.
Wieviel du die letzte Zeit stemmen musstest ist unglaublich. Wie standhaft du trotz allem geblieben bist. Wie konsequent und trotzdem mehr als fair ihm gegenüber. Das kann dich selber stolz machen. Da ist sehr wohl Selbstbewusstsein da. Andere wären vielleicht längst zusammengebrochen. Vollständig. Hätten sich aufgegeben. Und du kämpfst unermüdlich für deine Familie und dich.
Wenn das kein Grund ist, seinen Selbstwert hochleben zu lassen, weiß ich auch nicht herz

x 4 #1309

D
Zitat von Pfeifchen:
Klobürsten sind rund und alles steht ab. Und sie sind nicht lecker. Ja, das mit den apokalyptischen Zuständen stimmt. Ich habe noch bisschen Qualm nachgelegt. Jetzt geht's. Irgendwo ist Feuerwerk, jetzt fehlt nur noch die Nachtigall. Da muss ich halt später nochmal nachlegen.

Junge Lady, du hast mir mal verraten, was du wiegst, und ich als älterer Gentleman werde das nicht verraten. Nur so viel: Du bist nicht maximal zu schwer. Und du bist dabei das zu ändern. Und ich kann dir eines verraten: Viele Frauen, gerade nach einer Scheidung wie deiner werden adventurous. Freu dich darauf. Männer werden nie wieder in der Lage sein mit deinem Hirn zu fi. wie es dein Mann getan hat. Er hat dich auf dem falschen Fuss erwischt. Seitdem ist er nur noch am Verlieren, auch wenn er das jetzt noch nicht sieht. Er wird alles verlieren du nicht. Er hat schon um den Verlust seines Hauses (WTF?) gejammert. Jetzt wird er bald merken, dass seine tolle ich friendzone meine Ehefrau nicht funktioniert. Seine AF wird ihn schneller fallen lassen als du gucken kannst, wenn er da genauso rumeiert und da wird er sobald das legit wird. Dann ist nämlich plötzlich Alltag da. Und du glaubst doch nicht, dass eine 'Kirchenfrau', die eine Homewreckerin ist sich die Kinder aufhalst von einer Frau, der sie nicht in die Augen gucken kann und die das Damoklesschwert für ihre Karriere in der Hand hält? Das wird ihm alles herzhaft um die Ohren fliegen. Du musst leider nur das lange Spiel spielen...
Glaub mir das fügt sich.

x 3 #1310

D
Zitat von Hamsterblaster:
Ach das liegt vermutlich auch daran das die uns gegenüber sitzen oder liegende Person auch sehr nett ist Smile

DANKE! Meine Worte!
Glaub uns endlich Pfeifchen! Menno!

x 1 #1311

Pfeifchen
@sarkar @Dauerverliebt @Hamsterblaster

Ihr alle, ich drücke Euch mal ganz dolle. 😭😭😭
Irgendwie kann man Euch ja auch nicht NICHT glauben. ❤❤❤

Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:
@sarkar @Dauerverliebt @Hamsterblaster Ihr alle, ich drücke Euch mal ganz dolle. 😭😭😭 Irgendwie kann man Euch ja auch nicht ...

Siehst du , wir waren da alle schon Mal...OK vielleicht nicht mit dem Kleid aber mit den ganzen Zweifeln.

Und es ist oft wirklich nicht so mies wie es scheint. Alles wird inwann wieder gut ok außer du wirst von einem Hai durchgebissen dann eher nicht so .

Und du darfst dich ruhig auch Mal aufregen und zweifeln , oktopusse essen sich wenn sie sich aufregen das ist überreagieren.

Also alles gut junge Dame .

x 1 #1313

O
Zu der ins Bett geh Sache : du musst nicht 24/7 Supermom sein ! Schraub deine Ansprüche an dich selbst runter.
Es müssen besonders in Extremsituationen nicht selbst gesetzte Regeln 100% erfüllt werden.

Auch deine Kinder sind durcheinander!
Dann gibts halt abends noch Tablet im Bett oder mal ohne Zähneputzen ins Bett oder Eis vor dem Abendbrot Glücklich who cares?

Macht es euch allen nicht schwerer als es ist. Dann gibt es jetzt halt ein paar Ausnahmen.

x 1 #1314

D
Zitat von Pfeifchen:
@sarkar @Dauerverliebt @Hamsterblaster Ihr alle, ich drücke Euch mal ganz dolle. 😭😭😭 Irgendwie kann man Euch ja auch nicht NICHT glauben. ❤❤❤

Jo, siehst trost spenden knuddeln haha

Und der Hirnmus ist normal. Du bist in einem emotionalen Ausnahmezustand. Auch wenn du die Konsequenzen gezogen hast, die Verletzung hat dein Mann ausgeteilt. Das musst du verdauen und das dauert nun mal.

Pfeifchen
Zitat von Hamsterblaster:
Siehst du , wir waren da alle schon Mal...OK vielleicht nicht mit dem Kleid aber mit den ganzen Zweifeln. Und es ist oft wirklich nicht so mies wie ...

Ja, naja das ist es eben. Ihr seid alle schon viel weiter, an einer Stelle, von der ich bis vor zwei Monaten noch gar nicht in Betracht gezogen habe, dass sie für mich eine Option ist.

Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:
Ja, naja das ist es eben. Ihr seid alle schon viel weiter, an einer Stelle, von der ich bis vor zwei Monaten noch gar nicht in Betracht gezogen habe, ...

Nicht nur weiter sondern manchmal auch mehrmals auf die selbe Schnütt gefallen.

Mach dir nicht so riesen Kopf, freu dich über das Kleid Sachen von Ikea und die Tatsache das du sicher bald auch Mal attraktiv auf Menschen wirken wirst.

Das kommt alles wieder .

Kampfschnake

Pfeifchen
Zitat von Otten82:
Zu der ins Bett geh Sache : du musst nicht 24/7 Supermom sein ! Schraub deine Ansprüche an dich selbst runter. Es müssen besonders in ...

Nee, ach heute war es eigentlich sowieso entspannter, weil wir morgen nicht zu zeitig raus müssen. Ist ja Sonntag und zumindest für die Kinder frei.

Aber das Gezicke läuft ja unabhängig davon und so Sachen wie aufs Klo gehen müssen ja gemacht werden. Ein Kind hat Kontaktlinsen, die müssen ja nun mal raus.

Pfeifchen
@Kampfschnake cool. Danke.

Nebenbei: In Leipzig gibt's das WGT, und in den Kirchen den WeltGebetsTag der Frauen mit derselben Abkürzung. Das ist hierzulande immer wieder ganz amüsant, wenn es zu Verwirrungen kommt.

x 2 #1320

A

x 4