Hamsterblaster
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1658
Du bist sicher so gut wie du bist und sicher auch hübsch auch wenn dich gerade nicht so fühlst .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hamsterblaster
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Ach Ihr.... ich weiß es sehr zu schätzen, was Ihr hier alle so schreibt. Seid echt wundervolle Menschen da hinter Euren Rechnern. Danke Euch. ...
sarkar
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Du hast deinen Mann rausgeschmissen. Du hast den Schritt gemacht zu dem er zu feige war, nachdem er zugegeben hat dich nicht mehr zu lieben. Der ...

Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Klobürsten sind rund und alles steht ab. Und sie sind nicht lecker. Ja, das mit den apokalyptischen Zuständen stimmt. Ich habe noch bisschen Qualm nachgelegt. Jetzt geht's. Irgendwo ist Feuerwerk, jetzt fehlt nur noch die Nachtigall. Da muss ich halt später nochmal nachlegen.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Hamsterblaster:Ach das liegt vermutlich auch daran das die uns gegenüber sitzen oder liegende Person auch sehr nett ist
Pfeifchen
Mitglied
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:@sarkar @Dauerverliebt @Hamsterblaster Ihr alle, ich drücke Euch mal ganz dolle. 😭😭😭 Irgendwie kann man Euch ja auch nicht ...
Otten82
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:@sarkar @Dauerverliebt @Hamsterblaster Ihr alle, ich drücke Euch mal ganz dolle. 😭😭😭 Irgendwie kann man Euch ja auch nicht NICHT glauben. ❤❤❤
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Hamsterblaster:Siehst du , wir waren da alle schon Mal...OK vielleicht nicht mit dem Kleid aber mit den ganzen Zweifeln. Und es ist oft wirklich nicht so mies wie ...
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Ja, naja das ist es eben. Ihr seid alle schon viel weiter, an einer Stelle, von der ich bis vor zwei Monaten noch gar nicht in Betracht gezogen habe, ...
Kampfschnake
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Otten82:Zu der ins Bett geh Sache : du musst nicht 24/7 Supermom sein ! Schraub deine Ansprüche an dich selbst runter. Es müssen besonders in ...
Pfeifchen
Mitglied