Pfeifchen
- 2904
- 1
- 5216
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Junge Lady, du hast mir mal verraten, was du wiegst, und ich als älterer Gentleman werde das nicht verraten. Nur so viel: Du bist nicht maximal zu ...
Hamsterblaster
Pfeifchen
Zitat von Kampfschnake:@Pfeifchen Inspiration
Pfeifchen
Zitat von Hamsterblaster:Ich stell mir vor wie der Bus bei der Kirchen Tagung anhält und die ersten in Gothic Kleidung aussteigen. Herrlich
Hamsterblaster
Pfeifchen
Hamsterblaster
Dauerverliebt
Zitat von Hamsterblaster:Nö und ich arbeite in der Pflege mich schockt schon lange nix mehr. Und nein wir haben uns nicht abgesprochen.
Hamsterblaster
Zitat von Dauerverliebt:Feuerwehr hier... was meinst du was ich schon alles gesehen hab? Da können mich Bilder von hübschen Frauen nicht mehr schocken...
Dauerverliebt
Zitat von Hamsterblaster:Ich hab schon bilder von Kerlen mit Dingen an Orten die muss man nicht beschreiben. Und das auf Station....der arme zimmernachbar hat am nächsten Morgen nach einem Psychologen für sich selbst gefragt. Stimmt hübsche Frauen hauen uns höchstens um das wars aber auch
Hamsterblaster
Zitat von Dauerverliebt:Und jetzt rate mal wer diese Leute, gerade mit den ganz abstrusen Sachen zu euch gekarrt hat? Lass uns hier mal ein anonymisiertes Best of reinhauen ...
Jane_1
Zitat von Pfeifchen:Nebenbei: In Leipzig gibt's das WGT, und in den Kirchen den WeltGebetsTag der Frauen mit derselben Abkürzung. Das ist hierzulande immer wieder ganz amüsant, wenn es zu Verwirrungen kommt.
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Und jetzt rate mal wer diese Leute, gerade mit den ganz abstrusen Sachen zu euch gekarrt hat? Lass uns hier mal ein anonymisiertes Best of reinhauen ...
Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:Guten Morgen, ihr zwei Marken, Ein Best of nehme ich gerne. Bringt auf andere Gedanken. Klingt illuster, was ihr so schreibt.
Wollie
Zitat von Hamsterblaster:Patient hört stimmen in der Telefonzelle.