9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Junge Lady, du hast mir mal verraten, was du wiegst, und ich als älterer Gentleman werde das nicht verraten. Nur so viel: Du bist nicht maximal zu ...

Herr Gentlemen, ich danke Ihnen.
Und ich hoffe ein bisschen für den Mann, dass es so kommt. Wäre gehässig, aber das darf ich an der Stelle vielleicht mal sein.

13.05.2023 21:06 • #1321

Hamsterblaster
Ich stell mir vor wie der Bus bei der Kirchen Tagung anhält und die ersten in Gothic Kleidung aussteigen.

Herrlich

13.05.2023 21:10 • x 1 #1322

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Pfeifchen
Zitat von Kampfschnake:
@Pfeifchen Inspiration

Sieht herrlich aus. Da kann ich mal stöbern.

@Dauerverliebt ein ganz klitzekleiner Funken adventureous (war das richtig?) Ist durchaus in mir zu finden, stelle ich fest. ️

13.05.2023 21:13 • #1323

Pfeifchen
Zitat von Hamsterblaster:
Ich stell mir vor wie der Bus bei der Kirchen Tagung anhält und die ersten in Gothic Kleidung aussteigen. Herrlich

Eher andersrum. Oder ich, frisch als Berufsanfängerin, wozu man ein WGT im März außerhalb von Leipzig macht. Ergibt doch keinen Sinn.
Ich muss echt dämlich geguckt haben.... ‍️

13.05.2023 21:16 • #1324

Hamsterblaster
Oh davon hätten wir vermutlich auch gern ein Bild gehabt

13.05.2023 21:17 • x 2 #1325

Pfeifchen
Wovon ihr hier alles Bilder wollt. Passt nur auf, ich kenne da nix.

Gibt's zu, ihr habt euch abgesprochen.

13.05.2023 21:20 • x 2 #1326

Hamsterblaster
Nö und ich arbeite in der Pflege mich schockt schon lange nix mehr.

Und nein wir haben uns nicht abgesprochen.

13.05.2023 21:22 • x 3 #1327

D
Nö und ich arbeite in der Pflege mich schockt schon lange nix mehr. Und nein wir haben uns nicht abgesprochen.

Feuerwehr hier... was meinst du was ich schon alles gesehen hab?
Da können mich Bilder von hübschen Frauen nicht mehr schocken...

13.05.2023 22:30 • x 1 #1328

Hamsterblaster
Zitat von Dauerverliebt:
Feuerwehr hier... was meinst du was ich schon alles gesehen hab? Da können mich Bilder von hübschen Frauen nicht mehr schocken...

Ich hab schon bilder von Kerlen mit Dingen an Orten die muss man nicht beschreiben. Und das auf Station....der arme zimmernachbar hat am nächsten Morgen nach einem Psychologen für sich selbst gefragt.

Stimmt hübsche Frauen hauen uns höchstens um das wars aber auch

13.05.2023 22:33 • #1329

D
Ich hab schon bilder von Kerlen mit Dingen an Orten die muss man nicht beschreiben. Und das auf Station....der arme zimmernachbar hat am nächsten Morgen nach einem Psychologen für sich selbst gefragt. Stimmt hübsche Frauen hauen uns höchstens um das wars aber auch

Und jetzt rate mal wer diese Leute, gerade mit den ganz abstrusen Sachen zu euch gekarrt hat?
Lass uns hier mal ein anonymisiertes Best of reinhauen zur Erheiterung von Pfeifchen?
Ich muss aber jetzt mal in die Heia, Papa wird alt...

13.05.2023 22:41 • x 1 #1330

Hamsterblaster
Zitat von Dauerverliebt:
Und jetzt rate mal wer diese Leute, gerade mit den ganz abstrusen Sachen zu euch gekarrt hat? Lass uns hier mal ein anonymisiertes Best of reinhauen ...

Da bin ich morgen gern dabei da wird sie herzhaft lachen können. Ist gebongt Chef

13.05.2023 22:43 • x 2 #1331

Jane_1
Zitat von Pfeifchen:
Nebenbei: In Leipzig gibt's das WGT, und in den Kirchen den WeltGebetsTag der Frauen mit derselben Abkürzung. Das ist hierzulande immer wieder ganz amüsant, wenn es zu Verwirrungen kommt.

Danke für das herrliche Kopfkino

13.05.2023 23:01 • x 1 #1332

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Und jetzt rate mal wer diese Leute, gerade mit den ganz abstrusen Sachen zu euch gekarrt hat? Lass uns hier mal ein anonymisiertes Best of reinhauen ...

Guten Morgen, ihr zwei Marken,

Ein Best of nehme ich gerne. Bringt auf andere Gedanken.
Klingt illuster, was ihr so schreibt.

14.05.2023 06:10 • x 2 #1333

Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:
Guten Morgen, ihr zwei Marken, Ein Best of nehme ich gerne. Bringt auf andere Gedanken. Klingt illuster, was ihr so schreibt.

Dann mach ich Mal den Anfang , oft in Ner Notaufnahme ist ja die erste Regel neutral zu bleiben.

Aber wenn sich das Protokoll so liest , beim staubsaugen mehrmals mit geöffneter Hose auf den Staubsauger gefallen ... Naja übrigens war das Ding noch dran am baumeln nicht Mal das Kabel war eingerollt.

Oder einer meiner Lieblinge ik Rettungsdienst : Patient hört stimmen in der Telefonzelle.

14.05.2023 06:22 • x 1 #1334

Wollie
Patient hört stimmen in der Telefonzelle.

wegschmeiß......

14.05.2023 06:25 • #1335

A

x 4