@Pfeifchen: alles Gute zum Muttertag! Du bist eine großartige Mutter, denn auch Mütter dürfen eine kurze Lunte haben dann und wann und auch mal für längere Zeit, ohne dass es ihnen die Krone verschiebt. Du machst das!
Und hier mein Beitrag zu unserer illusteren Runde:
Silvester in den letzten Zuckungen des letzten Jahrhunderts. Der Kollege Dauerverliebt wurde als Begleitperson einem Rettungsteam zugeteilt wie bei der Marine ein 76er einem San-Team. Der Mann fürs Grobe. Tragen helfen (kann ich), Mut machen (mach ich), professionell aussehen (schwer gescheitert)
Dieser Abend begann dann so:
Mann, Anfang 20 schwer verletzt. Verbrennungen an Teilen des Körpers. Hergang unklar. RTW und NA.
Wir also los. Kommen vor Ort an. Ein Typ am Boden, die Hose an den Knien, der Hintern eine einzige offene Wunde. Beide Hinterbacken schwarz. Die Hose halbwegs unversehrt. Er nur am Wimmern. Die Kollegen Sani und Arzt stürzen sich auf den Patienten, während ich die Trage vorbereite.
Es war folgendes passiert: Der gute Mann kam auf die glorreiche Idee eine Wette mit seinen Kumpels einzugehen, dass er eine Silversterrakete aus seinem Anus starten kann anstatt eine Flasche zu verwenden (für den Raketenstart, nicht für den Anus ihr Perverslinge!)
Gesagt getan, Rakete in die entsprechende Öffnung platziert. Lunte angezündet. Funken dr Lunte fallen aufs Gesäß, der Mann krampft vor erstem Schmerz. Dann zündet die Treibladung und durch die Verkrampfung und den rauhen Stock (wer hätte das gedacht, dass man Dinge einfettet, bevor man sie in enge Öffnungen stopft?) sorgen dafür, dass diese gesamte Treibladung fokkusiert auf den Hintern abbrennt. Mit einem spektakulären Leuchtfeuerwerk am Ende untermalt mit dem Heulen eines Vollidiot. Leider gab es damals noch keine Handies mit Kameral, so dass diese Szene nie dokumentiert wurde.
Der Mann hat überlebt, hat wohl aber nie wieder Haare am Ar. oder Sack gehabt danach.
Leider habe ich, als mir von den Kollegen diese Geschichte erzählt wurde laut losgelacht. Vor dem Patienten...
So und nun Brötchen holen. Danach noch die Geschichte von der Fortbildung, die euer Dauerverliebt geleitet hat und auf der ich die naivste, unschuldigste Person getroffen habe deren Glauben an die Menschheit ich die zweifelhafte Ehre hatte zu zerstören.
Bis später
