9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Hamsterblaster
Und übrigens alles liebe und gute zum Muttertag

Ach ja unser Patient würde dann geben Platz zu nehmen , die Dame neben ihm wurde dann aufgerufen , und sagen wir sie ging was steif.

Für den folgenden Satz der Chefin der Radiologie kann ich heute noch grinsen. Beim Röntgen aufgrund von Unterleibsschmerzen sagt die ganz trocken dann : hmm Coca Cola bei 36,7 Grad darf neben dem Herrn mit dem Saugerpenis Platz nehmen.

Ich lag am Boden

14.05.2023 06:28 • x 1 #1336


W
Bei uns hatte ein Mann eine Steckrübe im A...
Als er aus der Narkose aufwachte fragte ihn unser Chirurg: Brauchen Sie die noch oder können wir die wegtun...

14.05.2023 06:32 • x 4 #1337


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Heffalump
Zitat von Hamsterblaster:
beim staubsaugen mehrmals mit geöffneter Hose auf den Staubsauger gefallen

Stimmungsaufhellende Stimulanz

14.05.2023 06:44 • #1338


Pfeifchen
@Hamsterblaster das muss ja ein Tag gewesen sein.

Sowas passiert aber auch immer. Männer fallen offenbar oft mit geöffneter Hose.... in Staubsauger, auf *beep* Frauen im Kinderzimmer.... Ihr habt es echt nicht leicht.

Danke für die Muttertagswünsche. ️

14.05.2023 07:03 • x 2 #1339


Pfeifchen
Zitat von Wolfstanz:
Bei uns hatte ein Mann eine Steckrübe im A... Als er aus der Narkose aufwachte fragte ihn unser Chirurg: Brauchen Sie die noch oder können ...

Iiiiih..... und wollte er sie behalten?
Was machst jetzt du genau beruflich?

14.05.2023 07:03 • #1340


Wollie
Zitat von Pfeifchen:
Iiiiih..... und wollte er sie behalten?

wozu Kopfkino doch alles gut ist ich arbeite ja auch in der Pflege, aber zum Glück (oder Pech ? ) in einem Bereich, wo solche interessante Dinge nicht vorkommen. Wahrscheinlich weil wir keine Staubsauger oder Sofas rumstehen haben

14.05.2023 07:08 • #1341


Wollie
Zitat von Pfeifchen:
in Staubsauger, auf *beep* Frauen im Kinderzimmer.... Ihr habt es echt nicht leicht.

jaja....bedauer uns jetzt mal gefälligst. Was können Männer dafür, dass immer Sofas rumstehen, wo willige Frauen drauf rum liegen hättest du mal lieber den Staubsauger dahin gestellt

14.05.2023 07:10 • x 1 #1342


D
@Pfeifchen: alles Gute zum Muttertag! Du bist eine großartige Mutter, denn auch Mütter dürfen eine kurze Lunte haben dann und wann und auch mal für längere Zeit, ohne dass es ihnen die Krone verschiebt. Du machst das!

Und hier mein Beitrag zu unserer illusteren Runde:
Silvester in den letzten Zuckungen des letzten Jahrhunderts. Der Kollege Dauerverliebt wurde als Begleitperson einem Rettungsteam zugeteilt wie bei der Marine ein 76er einem San-Team. Der Mann fürs Grobe. Tragen helfen (kann ich), Mut machen (mach ich), professionell aussehen (schwer gescheitert)
Dieser Abend begann dann so:
Mann, Anfang 20 schwer verletzt. Verbrennungen an Teilen des Körpers. Hergang unklar. RTW und NA.
Wir also los. Kommen vor Ort an. Ein Typ am Boden, die Hose an den Knien, der Hintern eine einzige offene Wunde. Beide Hinterbacken schwarz. Die Hose halbwegs unversehrt. Er nur am Wimmern. Die Kollegen Sani und Arzt stürzen sich auf den Patienten, während ich die Trage vorbereite.
Es war folgendes passiert: Der gute Mann kam auf die glorreiche Idee eine Wette mit seinen Kumpels einzugehen, dass er eine Silversterrakete aus seinem Anus starten kann anstatt eine Flasche zu verwenden (für den Raketenstart, nicht für den Anus ihr Perverslinge!)
Gesagt getan, Rakete in die entsprechende Öffnung platziert. Lunte angezündet. Funken dr Lunte fallen aufs Gesäß, der Mann krampft vor erstem Schmerz. Dann zündet die Treibladung und durch die Verkrampfung und den rauhen Stock (wer hätte das gedacht, dass man Dinge einfettet, bevor man sie in enge Öffnungen stopft?) sorgen dafür, dass diese gesamte Treibladung fokkusiert auf den Hintern abbrennt. Mit einem spektakulären Leuchtfeuerwerk am Ende untermalt mit dem Heulen eines Vollidiot. Leider gab es damals noch keine Handies mit Kameral, so dass diese Szene nie dokumentiert wurde.
Der Mann hat überlebt, hat wohl aber nie wieder Haare am Ar. oder Sack gehabt danach.
Leider habe ich, als mir von den Kollegen diese Geschichte erzählt wurde laut losgelacht. Vor dem Patienten...

So und nun Brötchen holen. Danach noch die Geschichte von der Fortbildung, die euer Dauerverliebt geleitet hat und auf der ich die naivste, unschuldigste Person getroffen habe deren Glauben an die Menschheit ich die zweifelhafte Ehre hatte zu zerstören.
Bis später

14.05.2023 07:31 • x 2 #1343


Wollie
Der Dummheit der Menschen sind keine Grenzen gesetzt

14.05.2023 07:38 • #1344


Heffalump
Zitat von Wollie:
Der Dummheit der Menschen sind keine Grenzen gesetzt

gibts genug YT Videos von Raketenstarts in (meist) männlichen Körperteilen...

14.05.2023 07:41 • x 1 #1345


Pfeifchen
Ach du liebe Zeit..... hat man dich danach wieder wo hingelassen? Auf Ideen kommen die Leute.... ‍️

Danke für die Muttertagsworte. Sowas kann ich brauchen. 2h Kinder fertig machen sind nicht so schlimm wie die 5min, in denen der Mann sie abholt. Schwiemu ist gleich mitgefahren und hat mir beim Verabschieden nicht allzu leise gesagt, wenn es klemmt, soll ich mich melden und sie kommt. ️
Der Mann stand in Hörweite.

Auf die Fortbildunsstory bin ich gespannt.

14.05.2023 07:42 • x 1 #1346


Pfeifchen
Zitat von Wollie:
Der Dummheit der Menschen sind keine Grenzen gesetzt

Und wegen so einem Blödsinn müssen die Notfalleute dann durch die Gegend juchteln....

14.05.2023 07:44 • x 1 #1347


D
Zitat von Pfeifchen:
da könnte was dran sein. Vielleicht sehe ich es nicht, weil die Selbstzweifel überwiegen und ich meine Handlungen eher als Notwehr ansehe, denn als starke Handlungen. Es ist auch Notwehr, um nicht komplett selbst auch noch gegen die Wand zu fahren. Dann sind die Kinder ja ganz alleine.


Natürlich ist das Notwehr. Aber der Mensch hat in Ausnahmesituationen drei Handlungsoptionen:
Freeze, Flight or Fight.

Heißte: Entweder man erstarrt. Eine bevorzugte Reaktion von Frauen auf einen direkten Angriff, wie ihn dein Mann auf dich verübt hat.
Man flieht, man entzieht sich der Situation. Hier gibt es jetzt zwei Optionen !) man macht dicht. Also Freeze, nur später oder b) man betrachtet sein eOptionen und teilt aus, also Fight.
Man kämpft. Direkt, ohne die Flight Phase.

Du hast Option zwei, Weg zwei gewählt. Die absolut normale Reaktion, mit dem mutigeren Ausgang.
Für Option 3 sind die meisten garnicht ausgebildet. Es hat einen Grund warum Soldaten, Polizei und Feuerwehr immer und immer und immer wieder das gleiche durchochsen. Damit unser Körper reagiert wenn es der Geist nicht kann im Angesicht des Horrors. Option 3 ist nur unter Training wirklich möglich.
Daher begrabe die Selbstzweifel. Du bist ein Fighter. ER hat dich kalt erwischt, das ist wahr, aber auch nur weil er zugeschlagen hat bevor du wusstest das Krieg war. Die Japaner haben Pearl Harbor nur deswegen so hart getroffen, weil die Amerikaner nich tmit einem Angriff gerechnet haben. Naiv? Vielleicht? Schuld an den Verlusten? Auf sicher nicht.
Und am Ende haben sie die sprichwörtliche Hölle über die Japaner gebracht. Denn dran, du hast diese Hölle gegenüber deinem Mann in der Hand. Zieh Stärke daraus und lass ihn wissen, dass er eine Bärin geweckt hat. Dieser Schattenparker und Hafensänger. Du weißt, was ich über Männer denke, die so sind wie dein Mann. Meine Meinung: Nuke him from Orbit.

14.05.2023 07:44 • x 2 #1348


Hamsterblaster
Ach ja zum Thema Mediation auch einsnehr schöner Teil einer sagen wir nicht ganz hellen Familie .

Die Dame hat Zäpfchen verschrieben bekommen. Wiederholt sich jedoch bei uns im Krankenhaus beschwert das die Medikamente nichts bringen.

Also fragten wir nach , nun sie hat sie gelutscht.

OK dann versucht man zu erklären das die rektal eingefügt werden sollen.


Wenige Augenblicke später wusste ich zwecklos das wird nix. Also den Arzt geholt , einige Minuten später merkt auch der da ist nix zu löten an der Holzkiste.

Völlig nervlich durch sagt er dann das Zäpfchen ist zum in den Ar. schieben.


-----


Trimphierend auf der Gegenseite hören wir vollgenden Satz. Siehste *Piep* hab dich gesagt die Tabletten sind voll für den Ar..


Wir haben es aufgegeben ....die Tabletten die wir dann verschrieben haben haben sie dann übrigens versucht zu Schnupfen. Unzerkleinert

14.05.2023 07:51 • x 1 #1349


Pfeifchen
@Dauerverliebt das ist spannend.
Ja Variante drei.... ich kann das ein kleines bisschen nachvollziehen, wenn auch die Extremsituationen natürlich in keinster Weise wie bei Euch sind.... aber wenn wir Musiker unser Zeug bis zum Erbrechen üben, dann am Ende auch aus dem Grund. Bei Lampenfieber mit zitterigen Händen muss das eben einfach sitzen. Da kann ich nicht erstarren oder gehen.

Das hat mich am Mittwoch auch zu der Beerdigung gerettet, die ich spielen musste.

Aber so eine Situation wie jetzt konnte ich vorher schlecht trainieren. Aber ja, danke, Du hast Recht.

Ich mache jetzt was krasses. Es ist Sonntag morgen, die Kinder sind mit Papa unterwegs und mein Dienst ist erst Nachmittags.
Ich gehe jetzt joggen. Am SONNTAG MORGEN!
Verrückte Dinge gibt's.

14.05.2023 08:06 • x 6 #1350


A


x 4