9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt das ist spannend. Ja Variante drei.... ich kann das ein kleines bisschen nachvollziehen, wenn auch die Extremsituationen natürlich in ...

Lauf Pfeiffchen Lauf! Mit deinen Zauberbeinen

14.05.2023 08:11 • x 1 #1351

D
Zitat von Pfeifchen:
Ich gehe jetzt joggen. Am SONNTAG MORGEN!

Und wenn es wehtut noch einen Kilometer mehr. Immer einen Kilometer mehr. Go the extra mile...

14.05.2023 08:35 • x 2 #1352

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Pfeifchen
@Dauerverliebt angenommen..... ich hätte meine Laufschuhe im Auto vergessen, welches mit Mann und Kindern unterwegs ist...

Und ANGENOMMEN, ich trage privat fast nur Barfußschuhe und bin damit quasi fast in Socken losgelaufen....

Würde das dann auch als Extrameile zählen? ‍️

(Zum Glück muss ich heute nicht Orgel spielen. Das war Wadentraining jetzt).

14.05.2023 08:52 • #1353

Wollie
Zitat von Pfeifchen:
Ich gehe jetzt joggen. Am SONNTAG MORGEN

Super. Du machst was ganz Wichtiges und Richtiges. Nämlich etwas für dich und was dir gut tut. Und genauso musst du es auch in anderen Bereichen deines Lebens machen.

14.05.2023 08:53 • x 3 #1354

W
@Pfeifchen ich bin Pflegefachmann aber inzwischen in einer psychosomatischen Rehaklinik in der Schweiz

14.05.2023 08:54 • x 1 #1355

Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt angenommen..... ich hätte meine Laufschuhe im Auto vergessen, welches mit Mann und Kindern unterwegs ist... Und ANGENOMMEN, ich trage ...

Ich bin sicher das passt und er nickt das ab. Warum hast deine Laufschuhe vergessen ? Und wieso sind die im Auto und nicht im Haus?

Fragen über Fragen. Naja immerhin wird da keiner nach Tatortfotos auch Bilder genannt fragen

14.05.2023 08:55 • x 1 #1356

D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt angenommen..... ich hätte meine Laufschuhe im Auto vergessen, welches mit Mann und Kindern unterwegs ist... Und ANGENOMMEN, ich trage privat fast nur Barfußschuhe und bin damit quasi fast in Socken losgelaufen.... Würde das dann auch als Extrameile zählen? ‍️ (Zum Glück muss ...

Zählt Aber wieso hat dein Mann dein Auto? Hast du dir den Kilometerstand gemerkt?

14.05.2023 09:43 • #1357

Hamsterblaster
Zitat von Dauerverliebt:
Zählt Aber wieso hat dein Mann dein Auto? Hast du dir den Kilometerstand gemerkt?

Der Mann nicht ihr Mann oder ich hab signifikantes in den letzten Stunden verpennt obwohl ich seit gestern Abend dauerwach bin

14.05.2023 09:45 • #1358

Pfeifchen
@Dauerverliebt nee. Der muss arbeiten, Schwiemu ist dabei und ich brauche es gleich selber.
Km-Stand merken kommt noch.

Danke fürs zählen lassen. Bin ich ja beruhigt.

@Hamsterblaster ich hatte die Freitag im Gym mit (natürlich sauber gemacht), und weil es dann ein bissssschen spät war, und ich so viel anderes Gepäck hatte, hab ich sie drinnen gelassen und dann vergessen.

Immerhin. Gestern hätte ich gesagt, weil ich zu blöde bin.

14.05.2023 09:52 • #1359

Hamsterblaster
Vllt liegt es daran das ich seit 36 Stunden wach bin aber ich war mir eigentlich sicher verstanden zu haben das der Mann quasi eigentlich Ex ist.

Ich hab jetzt gerade dezent den inneren Eindruck anner Autobahn ne Abzweigung nicht nur übersehen zu haben sondern sie sogar zugemauert zu haben.

Help @Pfeifchen @Dauerverliebt

14.05.2023 09:56 • #1360

Pfeifchen
Warum bist du so lange wach?
Ja, ist quasi Ex. Aber geschieden sind wir nicht. Deshalb sag ich immer DER Mann. Wie die alten Leute.
Insofern stimmt alles und nichts irgendwie.

14.05.2023 09:58 • #1361

Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:
Warum bist du so lange wach? Ja, ist quasi Ex. Aber geschieden sind wir nicht. Deshalb sag ich immer DER Mann. Wie die alten Leute. Insofern stimmt ...

Ich hab es also doch richtig verstanden. A hab ich noch bis 2 mit jemanden geschrieben und ne traurigere Person lächelnd ins Bett geschickt und
B meine schmerzmedikation hat den Effekt noch nicht müde sondern wach zu machen. Und da ich heut morgen was Walken wollte hab ich die Mal eingeworfen an meinem frei.

14.05.2023 10:01 • #1362

D
Ich schulde euch noch eine erheiternde Geschichte:

Ich habe mal eine Schulung im Rahmen der Ausbildung junger Menschen zu tatkräftigen Werkzeugen des Gemeinwohls gehalten (ich hab in der Berufsschule Vorträge gehalten -.-)
Einmal hatten wir eine Ausbildungsgruppe einer Schwesternschule dabei. Mein Topic war unter anderem die Erstversorgung von Verletzten am Unfallort. Um das aufzulockern habe ich mnachmal auch geräuberte Röntgenbilder mitgenommen um den Leuten zu zeigen, was da so alles passiert. Eines davon (ich weiß nicht mehr wo ich das herhatte, ich glaube das hatte mir ein Kollege geschenkt) war von einem Typen, der eine Glühlampe rektal komplett eingeführt hatte...
Die Leute fingen an zu grinsen, wollten aber professionell rüberkommen und haben mehr in sich hineingelacht als irgendwas.
Nun sass da dieses völlig unschuldige, junge Mädchen. Kopftuch, super unerfahren in allem. Meldet die sich.
Ich frag' was sie möchte. Und dann sagt sie allen Ernstes: Herr Dauerverliebt, können Sie mir erklären, wie er die Glühbirne verschluckt hat und wie die heil durchgegangen ist? Wissen Sie das?

Das war der Moment an dem der Saal explodiert ist. Das arme Ding wusste nicht, wie ihr geschieht. Und ich sagte ihr nur: Du musst jetzt ganz tapfer sein. Dann habe ich ihr das offensichtliche erklärt. Nicht ohne den Saal mehrfach zur Ordnung rufen zu müssen. Gerade die Mädels waren die schlimmsten.
Nach meiner recht ausführlichen und sehr blumigen Erklärung (diese beinhaltete den unorthodoxen Gebrauch von Speiseöl bzw Butter in Verbindung mit ebenjenem Leuchtmittel der birnenförmigen Art) war die junge Dame erstmal komplett erschüttert, puterrot, fiel dann aber auch irgendwann in das Lachen ein.

Ich habe diese Röntgenbild danach noch mehrfach verwendet, aber mir ist nie wieder eine so unschuldige Seele über den Weg gelaufen. Und ich bin schuld, dass sie von da an diese Bilder mit sich tragen musste

14.05.2023 11:23 • x 1 #1363

Pfeifchen
@Hamsterblaster Gott, ich würde sterben bei dem Schlafmagel.
Nach drei Kindern und der Geschichte jetzt.... ich mag da gar nicht mehr dran denken. Wie überlebt man sowas?

14.05.2023 11:24 • x 1 #1364

Hamsterblaster
Zitat von Dauerverliebt:
Ich schulde euch noch eine erheiternde Geschichte: Ich habe mal eine Schulung im Rahmen der Ausbildung junger Menschen zu tatkräftigen Werkzeugen ...

Ahh das ist lustig und niedlich zugleich schön das es Noch Menschen gibt die schön normal sind.

14.05.2023 11:25 • x 1 #1365

A

x 4