Hamsterblaster
- 1198
- 2
- 1647
Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt das ist spannend. Ja Variante drei.... ich kann das ein kleines bisschen nachvollziehen, wenn auch die Extremsituationen natürlich in ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ich gehe jetzt joggen. Am SONNTAG MORGEN!
Pfeifchen
Wollie
Zitat von Pfeifchen:Ich gehe jetzt joggen. Am SONNTAG MORGEN
Wolfstanz
Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt angenommen..... ich hätte meine Laufschuhe im Auto vergessen, welches mit Mann und Kindern unterwegs ist... Und ANGENOMMEN, ich trage ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt angenommen..... ich hätte meine Laufschuhe im Auto vergessen, welches mit Mann und Kindern unterwegs ist... Und ANGENOMMEN, ich trage privat fast nur Barfußschuhe und bin damit quasi fast in Socken losgelaufen.... Würde das dann auch als Extrameile zählen? ️ (Zum Glück muss ...
Hamsterblaster
Zitat von Dauerverliebt:Zählt Aber wieso hat dein Mann dein Auto? Hast du dir den Kilometerstand gemerkt?
Pfeifchen
Hamsterblaster
Pfeifchen
Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:Warum bist du so lange wach? Ja, ist quasi Ex. Aber geschieden sind wir nicht. Deshalb sag ich immer DER Mann. Wie die alten Leute. Insofern stimmt ...
Dauerverliebt
Pfeifchen
Hamsterblaster
Zitat von Dauerverliebt:Ich schulde euch noch eine erheiternde Geschichte: Ich habe mal eine Schulung im Rahmen der Ausbildung junger Menschen zu tatkräftigen Werkzeugen ...