Pfeifchen
- 2904
- 1
- 5216
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt hahaha, mega! Da möchte man ja gerne dabeigewesen sein.
Hamsterblaster
Dauerverliebt
Zitat von Hamsterblaster:Schön war auch unsere Rettungsstunde zum Thema Feuerlöschen mit Brandtuch. Also Ran Tuch drauf und hin und her rollen. So alle sind Recht langsam da hin haben das Trockenprogramm gemacht . Und einer Kam angespurtet im Galopp decke im Anschlag und die kursschönste umgetackelt , Decke drauf und gerollt wie ne Zig.. ...
Hamsterblaster
Zitat von Dauerverliebt:Alles richtig gemacht. Schon die Römer sagten: Manöver sind blutlose Schlachten und Schlachten sind Manöver mit Toten... Schön ist auch immer ...
Dauerverliebt
Zitat von Hamsterblaster:Wenn einen die Ruhe Härte des Gummis in die Knie zwingt. Oder das Latex am Hintern krault. Aus diesen Gründen liebe ich unsere Berufe. Aus dem Kontext glauben die Leute auch bei uns liegt Stroh
Hamsterblaster
Perzet
Zitat von Dauerverliebt:Nach meiner recht ausführlichen und sehr blumigen Erklärung (diese beinhaltete den unorthodoxen Gebrauch von Speiseöl bzw Butter in Verbindung mit ebenjenem Leuchtmittel der birnenförmigen Art)
Pfeifchen
Zitat von Hamsterblaster:Das arme Pfeiffchen denkt sicher gerade oh je was hab ich da losgetreten hehehe
Dauerverliebt
Zitat von Perzet:Du meinst also allen ernstes, daß diese Glühbirne mit genügend Speiseöl und Butter unversehrt - weil dadurch schön schnell? - durch den Verdauungstrakt kommt? Aber dann, die letzten Zentimeter, auaaaaa.. ...
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:War bestimmt eine Butterbirne. Haben wir im Garten..... .....
Dauerverliebt
Einfachatmen
Zitat von Dauerverliebt:Irgendwie sehe ICH bei der ganzen Sache im Moment nur einen Loser
aequum
Zitat von Dauerverliebt:Irgendwie sehe ICH bei der ganzen Sache im Moment nur einen Loser. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch... Ich denke aber nicht.