9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
@Dauerverliebt hahaha, mega!
Da möchte man ja gerne dabeigewesen sein.

14.05.2023 11:26 • x 1 #1366


D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt hahaha, mega! Da möchte man ja gerne dabeigewesen sein.

Sie nicht, glaub mir.... Ich war kurz davor das Traumainterventionsteam zu rufen ^^

14.05.2023 11:28 • #1367


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Hamsterblaster
Schön war auch unsere Rettungsstunde zum Thema Feuerlöschen mit Brandtuch.

Also Ran Tuch drauf und hin und her rollen.

So alle sind Recht langsam da hin haben das Trockenprogramm gemacht . Und einer Kam angespurtet im Galopp decke im Anschlag und die kursschönste umgetackelt , Decke drauf und gerollt wie ne Zig..

Die Arme war anschließend mindestens 1 Jahr vollkomen traumtiesiert von dem Schüler Kollegen.

Aber hieß halt Gerhard im Verzug und Übungen sind trianing für nen Ernstfall.


Und bevor du fragst der Rugby Spieler war übrigens ich

14.05.2023 11:32 • x 1 #1368


D
Zitat von Hamsterblaster:
Schön war auch unsere Rettungsstunde zum Thema Feuerlöschen mit Brandtuch. Also Ran Tuch drauf und hin und her rollen. So alle sind Recht langsam da hin haben das Trockenprogramm gemacht . Und einer Kam angespurtet im Galopp decke im Anschlag und die kursschönste umgetackelt , Decke drauf und gerollt wie ne Zig.. ...

Alles richtig gemacht. Schon die Römer sagten:

Manöver sind blutlose Schlachten und Schlachten sind Manöver mit Toten...

Schön ist auch immer wieder, wenn gerade die Mädels das erste mal ein C-Rohr führen dürfen.
Denen wird nicht verraten, dass man das Schlauchventil langsam aufmacht.
Wenn dann die Schlauchschlange sich mit Wasser flutet und steif wird kannst du jedesmal die Panik in den Augen sehen. Das schießt auf dich zu. Und die jungen Damen rechnen nicht mit dem Schlag wenns vorn ankommt.
Die Jungs haben meist nur das Glück etwas schwerer zu sein und dadurch nicht komplett aus den Latschen zu fliegen.
Wobei die dann meistens dran sind, wenn du plötzlich den Wasserdruk wegnimmst. Lehnen sich mit aller KRaft in den Schlauch und der wird plötzlich weich (und ja, genau DAS Bild haben wir auch immer im Kopf - meine Zugführerin liess sich mal mit den Worten zitieren: Na, Ladies, kennt ihr das auch? Das war als sie den Druck rausgenommen hatte und der Schlauch vorn plötzlich runterhing) hartes Gelächter. Ich glaube die Herren hatten danach monatelang Performanceprobleme gnihihihi ^^

14.05.2023 11:41 • #1369


Hamsterblaster
Zitat von Dauerverliebt:
Alles richtig gemacht. Schon die Römer sagten: Manöver sind blutlose Schlachten und Schlachten sind Manöver mit Toten... Schön ist auch immer ...

Wenn einen die Ruhe Härte des Gummis in die Knie zwingt. Oder das Latex am Hintern krault. Aus diesen Gründen liebe ich unsere Berufe. Aus dem Kontext glauben die Leute auch bei uns liegt Stroh

14.05.2023 11:44 • #1370


D
Zitat von Hamsterblaster:
Wenn einen die Ruhe Härte des Gummis in die Knie zwingt. Oder das Latex am Hintern krault. Aus diesen Gründen liebe ich unsere Berufe. Aus dem Kontext glauben die Leute auch bei uns liegt Stroh

Und, dass wir alle Masken aufhaben

Die Filmsequenz kenn ich auch.
Wobei ich immer noch der Fan von dem Ding mit der MAtratze bin.

ALARM!

14.05.2023 11:51 • #1371


Hamsterblaster
Das arme Pfeiffchen denkt sicher gerade oh je was hab ich da losgetreten hehehe

14.05.2023 11:53 • #1372


P
Zitat von Dauerverliebt:
Nach meiner recht ausführlichen und sehr blumigen Erklärung (diese beinhaltete den unorthodoxen Gebrauch von Speiseöl bzw Butter in Verbindung mit ebenjenem Leuchtmittel der birnenförmigen Art)


Du meinst also allen ernstes, daß diese Glühbirne mit genügend Speiseöl und Butter unversehrt - weil dadurch schön schnell? - durch den Verdauungstrakt kommt?
Aber dann, die letzten Zentimeter, auaaaaa..

14.05.2023 14:10 • #1373


Pfeifchen
Zitat von Hamsterblaster:
Das arme Pfeiffchen denkt sicher gerade oh je was hab ich da losgetreten hehehe

Nö ach, sowas brauche ich heute. Macht weiter.

14.05.2023 14:28 • #1374


D
Zitat von Perzet:
Du meinst also allen ernstes, daß diese Glühbirne mit genügend Speiseöl und Butter unversehrt - weil dadurch schön schnell? - durch den Verdauungstrakt kommt? Aber dann, die letzten Zentimeter, auaaaaa.. ...

Äh, ne. MIR ist schon klar WE die Glühlampe dort gelandet ist. Nur weiß ich halt nicht welches Gleitmittel der Betreffende genommen hat und ich habe mir da künstlerische Freiheit genommen.

14.05.2023 14:49 • #1375


Pfeifchen
War bestimmt eine Butterbirne. Haben wir im Garten..... .....

14.05.2023 14:52 • x 1 #1376


D
Zitat von Pfeifchen:
War bestimmt eine Butterbirne. Haben wir im Garten..... .....

PFEIFCHEN! *irgs*

14.05.2023 14:54 • x 1 #1377


D
Also meine Damen und Herren, mit freundlicher Erlaubnis von Pfeifchen möchte ich euch einen Kopfsalat präsentieren.
Und bitte lasst mich wissen, ob ihr meint, dass da was Wahres dran sein könnte.
Pfeifchen kennt den Text schon, von daher wird sie nicht vom Stuhl fallen.

Pfeifchen hat ihren Mann auf Zettelkommunikation umgestellt. Kein direkter Kontakt so weit möglich, Orga über Zettel bzw SMS. Low Contact soweit möglich. Er sagte ihr, dass er sich wünsche eine Freundschaft mit ihr zu haben. Was natürlich nicht nur hart beleidigend ist nach so einer Aktion wie seiner, sondern auch völlig realitätsfern. Das scheint gerade langsam anzukommen. Nun kommt noch etwas dazu, dass ich gern mal in den Raum werfen möchte und das tatsächlich mal auf die RealWorld Konsequenzen guckt und nicht auf die Gefühlswelt.

Folgende Fakten: Die AF steht, wie Pfeifchen, im Rang über unserem Betamännchen von schon-bald-ex.
Heißt er rennt sehenden Auges in das gleiche Problem, dass er im letzten Jahr mit Pfeifchen entwickelt hat plus der Tatsache, dass Pfeifchen immer eine Handhabe gegenüber AF hat. Man darf nämlich nicht vergessen, dass seelsorgerische Tätigkeit auf Vertrauen beruht und wenn Pfeifchen öffentlich macht was sie getan hat ist die Karriere erstmal over. Das ist eine nicht zu unterschätzende Dynamik.

Weiterhin kommt hinzu, dass Pfeifchen seinem wilden Ansinnen der friendzone Geschichte nicht nur widerstanden hat, sondern ihn a)vor die Tür gesetzt und b)die Trennung ausgesprochen hat.

Und hier greift dann der Spruch: Bedenke gut, was du dir wünschst es könnte in Erfüllung gehen.
Was meine ich damit?
Nun erstens wohnt der Mann derzeit bei einer nahen Verwandten von Pfeifchen mietfrei. Etwas das auf Dauer nicht funktionieren wird.
Und als Mann muss ich sagen: Bei der Familie der Frau zu leben, die ich betrogen habe, als Bittsteller? Wie arm ist das? Wie erbärmlich? Ich würde mich erschiessen um einen ehrenvollen Ausweg aus dieser Eierlosigkeit zu finden. Das wird die AF mit Sicherheit hocherotisierend finden.
Und man sollte nicht vergessen, dass bei der derzeitigen Lage auf dem Mietmarkt eine WOhnung, in der eine 50/50 Regelung umsetzbar wäre schlicht nicht finanzierbar ist für ihn.

Die AF wurde bereits versetzt (aus normalen kirchlichen Vorgängen heraus) und ist jetzt um die 100 Km weit weg. Mann hat kein Auto. Das Einkommen des Mannes ist mit mickerig noch sehr nett umschrieben. Sobald er davon auch noch Miete, Wasser, Strom und Telefon plus laufende Nahrungsmittel zahlen muss, ist da faktisch nichts mehr über mit dem er irgendwas bewegen kann. Eine kurze google Suche hat mir entsetzliches offenbart.
Ich formuliere es mal so: Wie er werde ich auch nach ÖD bezahlt. Selbst ohne meinen Background würde ich für DAS Geld morgens nicht aufstehen. So mickerig. Und ja, auch als ich in seinem Alter war lag ich schon weit höher und da war bevor mir meine Frau Karrieretechnisch mit Anlauf in den Ar. getreten hat.

Die AF wird, da sie bereits heute besser verdient als er kaum ihren Job aufgeben und wieder in seine Gegend ziehen. Heißt zwei Dinge: Er muss entweder hinterherziehen, was mit oben bereits angemerkten Voraussetzungen dazu führt, dass er seine Kinder nur selten sieht (Entfremdung, bitter für die Kinder kurzfristig, aber in the long run ganz bitter für ihn. Ich hoffe ein *beep" im Kinderzimmer war das wert) und vor allem, das er seinen Job aufgeben muss, da es in diesem Umfeld auf sicher keine Jobs am Band gitb. Und selbst wenn, es bleibt immer noch die Entfernung.
Pfeifchen wird die kleinen Kinder ja nicht persönlich zu ihm und seinem neuen Pferdchen fahren und für die Bahn sind die drei noch massiv zu jung.
AF wird Pfeifchen meiden wie die Pest. Die Gründe hierfür sind offensichtlich.
Pfeifchen zu unüberlegten Handlungen zu reizen (mein Vorschlag hier war, dass sie das Sofa per Spedition zu der AF karren läßt mit einem kleinen Liebesbrief anbei aus der Rubrik du hast dein Arbeitsmaterial bei mir vergessen, du moderne Tamar (wer sein altes Testament kennt: 1.Mose 38, nettere Bezeichnung für eine leichte Dame)) wäre eine ausnehmend dumme Idee. Also bleibt ihm eine LD Affäre oder die Kinder nicht sehen.
Hinzu kommt noch, dass AF die Affäre sicherlich spannend fand und auch das Versteckspiel sicherlich was ero. hat. Wenn aber Alltag einzieht, er sich zwischen Kindern und ihr hin und herbewegen muss und vor allem seinen Job aufgeben muss um ihr nachzuziehen oder eben LD gehen muss wird die Sache ihren Reiz verlieren.

Alles in Allem eine ziemlich armseelige Aussicht, oder? Dahingegen hat Pfeifchen ihre eigene Unterkunft, die Kinder bei sich und ein Auto. Irgendwie sehe ICH bei der ganzen Sache im Moment nur einen Loser. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch... Ich denke aber nicht.

Meinungen?

14.05.2023 15:24 • x 6 #1378


Einfachatmen
Zitat von Dauerverliebt:
Irgendwie sehe ICH bei der ganzen Sache im Moment nur einen Loser

Das war er aber schon seit der Aktion im Kinderzimmer!

14.05.2023 15:40 • x 3 #1379


aequum
Zitat von Dauerverliebt:
Irgendwie sehe ICH bei der ganzen Sache im Moment nur einen Loser. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch... Ich denke aber nicht.

Sehr schön geschrieben und ja, auch ich sehe ihn als den großen Looser aber das passiert halt wenn man ausschließlich nur mit dem deutlich kleineren Kopf denkt...

14.05.2023 15:43 • x 3 #1380


A


x 4