9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

tlell
Zitat von Dauerverliebt:
Der lag danach 4 Monate wach und hatte Angst vor dem Monster unter dem Bett...

Zumindest weiss ich jetzt was bei Sims die Kinder erschreckt und unterm Bett lauert. Du bist es!

15.05.2023 21:43 • x 1 #1546

Wollie
Zitat von Dauerverliebt:
Der lag danach 4 Monate wach und hatte Angst vor dem Monster unter dem Bett...

du sollst im auch keinen Death Metal vorsingen

15.05.2023 21:43 • x 2 #1547

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Du bist doch Sängerin. Wenn das Karusell anfängt, fang an zu singen. Die Texte werden die Gedanken übertönen. Und wenn es nachts passiert: ...

Ich singe ganz grottig und dröhne mir schon seit fast 3h die Birne voll.
Mensch ihr armen Leute da bemüht euch ganz fleißig. Ich weiß es sehr zu schätzen. ️

15.05.2023 21:44 • x 1 #1548

Wollie
@Pfeifchen also für Gute Nacht Gesänge sind die Männer hier ungeeignet

15.05.2023 21:45 • #1549

Wollie
Zitat von Pfeifchen:
Ich singe ganz grottig und dröhne mir schon seit fast 3h die Birne voll.

was singst du denn ? Herbert Stönemeyer ?

15.05.2023 21:46 • x 1 #1550

Pfeifchen
Rammstein hab ich an.

15.05.2023 21:47 • #1551

Wollie
Zitat von Pfeifchen:
Rammstein hab ich an.

das ist bei mir läuft die neue Overkill......g...le Scheibe

15.05.2023 21:48 • #1552

Hamsterblaster
Rammstein würde ich nicht als Schlaflied für Kinder nehmen.

Gut OK Progenesis of the Great Apocolips von DimmuBorgir ist sicher auch nicht ganz das wahre

15.05.2023 22:00 • x 2 #1553

Pfeifchen
So, jetzt hab ich mich zugedonnert.
Ibu gegen die Migräne, die sich hier auch noch breit gemacht hat und Melatonin.
Migräne bekomme ich fast immer bei Überreizung, innerlich wie äußerlich.

Musik im Ohr kann ich wunderbar ausblenden....

Morgen probiere ich, mit dem Bett anzufangen. Aber dazu muss ich mich im Keller mit den Werkzeugen zurechtfinden. Das hat der Mann alles sortiert. Dahingehend lief alles ganz klassisch ab...

Falls doch noch jemand Muße hat, meinen Chaosbeitrag da oben ordnen zu helfen.... @Dauerverliebt... ich wäre unendlich dankbar, das Angebot doch annehmen zu dürfen..

Und die Idee, Dinge des Mannes wegzuräumen werde ich aufgreifen. Alleine schon morgens das Geschirr... da ist zu viel von ihm drin.

Und gleichzeitig tue ich mich so schwer damit, so ein Kapitel in die Ecke zu werfen.

Musik.... ich müsste dann schon jetzt Trompete spielen können. Aber dazu bin ich körperlich zu alle, und dann wären hier alle wach.

15.05.2023 22:13 • x 1 #1554

Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:
Ich mache einen Plan. Mein Hirn plant selbstständig und fragt nicht nach Prioritäten. Ob ich in dem Haus alt werde oder es verkaufe. Was der Beruf ...

Haus ist Haus da würde ich bleiben

Ob minde rauf die schiefe Bahn kommen liegt an so vielem da würde ich mir aktuell weniger nen Kopf drum machen.

Single bleiben oder nicht das kommt drauf an wo dich der Hafer sticht und ob dich jemand berührt und was DU willst.

Sterilisieren wen du wirklich weisst ob du keine Kinder mehr willst ist das auch ok..aber bitte erstmal mit der Frauenärztin reden.

So nen Trockner ist bei Ner Familie schon ganz praktisch..

Wer welches Zimmer nimmt hmm ich bin sicher die Kinder helfen da sicher ganz toll mit..meine mum hat gesagt ich kriege das größere war gelogen aber für mich ist dieses Zimmer von damals immernoch großer als mein heute 4 mal größeres Schlafzimmer lol

Zicken darf jeder Mal auch ich , ätsch

Meiner Erfahrung nach gibt es einen Himmel. Und ich hab genug Leuten beim Sterben die Hand gehalten das ich damit Säale füllen könnte.

Alles bis 1,55 runter ist noch voll OK und einfach platzsparend bin mit 1,82 auch der Zwerg in meiner über 2 m Familie.

Was schnellen Autismus Test angeht kannst den Mal hier mit mir durch gehen . Ich bin da etwas sensible und geschult

Und die Brotlose Buckelspinne ist doch sicher zu blöd sich allein die Krawatte selbst zu binden.
Gib seinem Hirn mal 3 Jahre dann kommt der erste Knall da an.

Übrigens ist staind als Band bei Migräne Recht angenehm auf leiser meldodie. Ich bin selbst Cluster Migräne Patient.

15.05.2023 22:25 • x 2 #1555

D
Zitat von Pfeifchen:
Rammstein hab ich an.

Warum?! Also im Sinne von wieso?!

DAS ist Musik:

Dunkel:

Wiederaufbau - das ist deine Hymne

Das ist was du tust:

Das bist du im Moment:

EDIT: Lacrimosa spar ich mir. Das ist zu doll. Da kannst du später drauf.
HASS:

Meine Liebeserklärung an meine Frau:

Denk mal drüber nach

Tanzbar vom Feinsten:

Geh auf die Sonne zu:

und ein bisschen happy music

Ein kleines Lied über unsere Sekten, auch wenn du eindeutig ein Häretiker bist, du Lutheranhängerin

Dein Song, wenn wir dich zu Ende getragen haben:

Und ab hier eher was für die geneigten Leser deines Fadens: sehr böse und was ich wirklich über deinen Mann denke:

15.05.2023 22:33 • x 4 #1556

D
Und zum Thema single bleiben habe ich mal einen wunderschönen Beitrag von meinen amerikanischen Kollegen, der da folgendermaßen lautete:

If you are a lady and you are under *beep* in your marriage, please know this:

If you are an average woman of under 300lbs and you go on a dating app, any dating app for that matter, post two decent pics of yourself by morning, you will have about 300 swipes at your disposal by around 6 pm in the evening to choose from.

If you are above 300 lbs it might take until 8pm.

Ladies, you are saought after, remember that.

Und ich würde wetten, dass das hier genauso läuft.

Also single bist du als Frau nur solange du willst. Und was besseres als deinen Cheater findest du da draußen alle mal.

15.05.2023 22:39 • x 2 #1557

Hamsterblaster
@Dauerverliebt

Wenn du noch Pen und Papier magst kriegst die gute Nacht Geschichten Erzähler , Träumer und Idealisten zum halben Preis dazu bei der App.

15.05.2023 22:41 • x 2 #1558

Hamsterblaster

Das stell ich mir persönlich als Bewerbungsmusik für Dates vor

15.05.2023 22:50 • x 1 #1559

D
Hats mir gerade mal wieder in die Timeline gespült:

Und ja, die Stimme ist echt.

16.05.2023 00:15 • x 2 #1560

A

x 4