Zitat von Pfeifchen:Ich mache einen Plan. Mein Hirn plant selbstständig und fragt nicht nach Prioritäten. Ob ich in dem Haus alt werde oder es verkaufe. Was der Beruf ...
Haus ist Haus da würde ich bleiben
Ob minde rauf die schiefe Bahn kommen liegt an so vielem da würde ich mir aktuell weniger nen Kopf drum machen.
Single bleiben oder nicht das kommt drauf an wo dich der Hafer sticht und ob dich jemand berührt und was DU willst.
Sterilisieren wen du wirklich weisst ob du keine Kinder mehr willst ist das auch ok..aber bitte erstmal mit der Frauenärztin reden.
So nen Trockner ist bei Ner Familie schon ganz praktisch..
Wer welches Zimmer nimmt hmm ich bin sicher die Kinder helfen da sicher ganz toll mit..meine mum hat gesagt ich kriege das größere war gelogen aber für mich ist dieses Zimmer von damals immernoch großer als mein heute 4 mal größeres Schlafzimmer lol
Zicken darf jeder Mal auch ich , ätsch
Meiner Erfahrung nach gibt es einen Himmel. Und ich hab genug Leuten beim Sterben die Hand gehalten das ich damit Säale füllen könnte.
Alles bis 1,55 runter ist noch voll OK und einfach platzsparend bin mit 1,82 auch der Zwerg in meiner über 2 m Familie.
Was schnellen Autismus Test angeht kannst den Mal hier mit mir durch gehen . Ich bin da etwas sensible und geschult
Und die Brotlose Buckelspinne ist doch sicher zu blöd sich allein die Krawatte selbst zu binden.
Gib seinem Hirn mal 3 Jahre dann kommt der erste Knall da an.
Übrigens ist staind als Band bei Migräne Recht angenehm auf leiser meldodie. Ich bin selbst Cluster Migräne Patient.