Pfeifchen
- 2904
- 1
- 5216
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt ich hab ja nun nicht mein ganzes Leben auf dem Boden geschlafen. Bett ist noch nicht aufgebaut. Aber immerhin stehen die Einzelteile schon im Zimmer. So schnell bin ich nicht. Dafür hab ich gerade übelst reduzierte Matratzen geshoppt. Und Bettwäsche. Nee das Hirn ist zu nix nütze gerade. Kann weg. ...
Lara1234
Pfeifchen
Wollie
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:KIND! Sorry, jetzt werd ich mal Papa, Du sollst die Briefe nicht lesen wenn du nicht willst. Hör auf dich auf ihn zu knonzetrieren. Briefe sammeln ...
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ich glaube, ich meine es verstanden zu haben. Vermutlich muss ich diese Aufarbeitung sein lassen. Wofür auch aktuell... jetzt sind andere Dinge dran und Abgrenzung. Alles andere können wir, wenn nötig, später besprechen. Oder gar nicht.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Und ich WILL mich ja gar nicht auf ihn konzentrieren, elender Mist! Mir geht das ja selber dermaßen auf den Kranz, das kannst du dir nicht vorstellen! Aber ich bekomme es nicht hin, das abzustellen. Deshalb Kopf in die Tonne, dann wäre Ruhe. Sag mir doch bitte, wo der Knopf ist, das abzustellen und die ...
tlell
tlell
Zitat von Dauerverliebt:Wenn das Karusell anfängt, fang an zu singen. Die Texte werden die Gedanken übertönen.
Wollie
Zitat von Pfeifchen:Aber ich bekomme es nicht hin, das abzustellen.
Wollie
Zitat von Dauerverliebt:Kopfhörer auf und Musik an
Dauerverliebt
Zitat von tlell:Haben wir in diesem Forum schonmal alle zusammen gesungen? Wäre doch mal eine Idee
Dauerverliebt
Zitat von Wollie::daumen: ich empfehle Heavy Metal