9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
Zitat von Lotte08:
Ich frage mich wirklich, was ihr noch permanent zu bereden habt? Würd ich gar nicht mehr zulassen!

Mach ich jetzt auch nicht mehr.
Er kommt immer mal noch angekleckert mit Aufarbeitung.
Aber das wird jetzt nicht mehr sein.

Kinderorga ist anstrengend genug.

16.05.2023 15:31 • x 3 #1621

L
Zitat von Pfeifchen:

Er kann für sich selbst aufarbeiten! Mir würd da echt ne Feder wachsen!

16.05.2023 15:33 • x 2 #1622

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Mach ich jetzt auch nicht mehr.
Aber das wird jetzt nicht mehr sein.

Das solltest Du Dir einprägen und auch so durchziehen.
Ich weiß das ist schwer aber da musst Du nunmal durch. Alles ander wird Dich nur noch mehr verletzen.
Aktiviere Dein Schutzschild..

16.05.2023 15:35 • x 1 #1623

Heffalump
Zitat von Pfeifchen:

Kann er ja - aber allein

16.05.2023 15:36 • #1624

Pfeifchen
Zitat von Lotte08:

An dem Punkt bin ich langsam auch angekommen.

16.05.2023 15:38 • x 4 #1625

Heffalump
Zitat von Pfeifchen:
An dem Punkt bin ich langsam auch angekommen

Du - er hatte doch Zeit seit Jan... was hat er denn gemacht in all den Tagen? Nase gebohrt?

16.05.2023 15:41 • x 1 #1626

D
Zitat von Lotte08:

Er macht sich seinen vermeintlichen Vorsprung zu nutze. Pfeifchen ist noch im warum Modus. Er ist schon im wer Modus. Und da die wutphase nur im aussen funktioniert sucht er sich das leichte Ziel. Eine verwirrte Pfeifchen.
Denn wenn er wirklich aufarbeiten wollte hätte er die Therapie nicht sabotiert. Der ist wie jemand mit Bindungsangst. Die sabotierten auch unbewusst ihre Beziehung um dann wenn es kracht recht gehabt zu haben.

16.05.2023 15:43 • x 2 #1627

D
Zitat von Heffalump:
Du - er hatte doch Zeit seit Jan... was hat er denn gemacht in all den Tagen? Nase gebohrt?

Der hat seit Januar letzten Jahres Zeit gehabt. Seine Worte, ich habe mich irgendwann in 2023 entliebt. Dummes gewäsch. Der ist nicht entliebt, der hat nur nicht geschnallt, daß seine Liebe erwachsen geworden ist und sein kleiner Junge da nicht mitkommt.

16.05.2023 15:45 • x 2 #1628

W
@Lotte08 ich glaube nicht, das ein Außenstehender das so beurteilen kann oder soll. Sie haben einen längeren Weg gemeinsam getan und das bleibt auch wenn die Ehe scheitert...

16.05.2023 15:53 • x 1 #1629

L
Zitat von Wolfstanz:
ich glaube nicht, das ein Außenstehender das so beurteilen kann oder soll. Sie haben einen längeren Weg gemeinsam getan und das bleibt auch wenn die Ehe scheitert...

Ich habe ja auch gesagt, dass ich mich frage....
I.Ü. waren mein Mann und ich auch getrennt nach 14 Jahren Ehe. Wir hatten bis auf ganz ganz wenige Emails wg. unseres Kindes keinen Kontakt. Und das war gut so für die erste Zeit um zur Ruhe zu kommen. Ich hatte nämlich auch zeitweise so einen Eiermann zu Hause. Aus der Erfahrung denke ich schon, dass ich zumindest eine Meinung haben darf.

16.05.2023 16:07 • x 2 #1630

D
Zitat von Lotte08:
Ich habe ja auch gesagt, dass ich mich frage.... I.Ü. waren mein Mann und ich auch getrennt nach 14 Jahren Ehe. Wir hatten bis auf ganz ganz wenige Emails wg. unseres Kindes keinen Kontakt. Und das war gut so für die erste Zeit um zur Ruhe zu kommen. Ich hatte nämlich auch zeitweise so einen Eiermann zu Hause. Aus ...

Und ihr habt es eingefangen bekommen?

16.05.2023 16:13 • #1631

Heffalump
Zitat von Lotte08:
Ich hatte nämlich auch zeitweise so einen Eiermann zu Hause.

Schlimm, wenn der noch at home rumturnt

16.05.2023 16:17 • x 1 #1632

D

L
Zitat von Dauerverliebt:
Und ihr habt es eingefangen bekommen?

Ja, mit Ruhe!

Zitat von Heffalump:
Schlimm, wenn der noch at home rumturnt

Er hatte sich seh schnell und auf meine Bitte hin möglichst schnell auszuziehen eine Ferienwohnung genommen, gerade damit der NICHT zu Hause rumturnt!

16.05.2023 16:24 • x 2 #1634

Pfeifchen
Ja, ihr lieben, das wird. Wir haben gerade geplant. Mündlich. Einer im Flur, einer draußen. ‍️ Aber so geht das.

Ging dann doch schneller.

Die Zeit die er hier in meinem Beisein rumspringt, wird weniger.
Ich habe gesagt, welche Gegenstände raus müssen.
Er schaut nach einer Wohnung, und wenn er die hat, können die Kinder auch bei ihm übernachten. Das geht so gerade nicht.

Aber es wird, ihr lieben. Ich bin zwar nicht so schnell in vielen Dingen, dafür hoffentlich mit mir im Reinen.

Wir haben jetzt zwei Wochen im Vorraus geplant, so kann ich mich auf meine Sportzeiten freuen.

Leicht wird es sowieso nicht, da kann ich es auch machen, wie mir passt.

Ich kläre sowas lieber noch mit räumlichem Abstand als telefonisch. Dann hab ich ihn so nah am Ohr. Neee....

Jetzt geh ich zum Karate. Yeah.

16.05.2023 16:27 • x 5 #1635

A

x 4