9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Hamsterblaster
Ich sehe schon hier war's ja ordentlich betriebsam wieder..

Punkt zum Schlafzimmer es muss einem selbst gefallen. DU schläfst da ja drin.

Was das angucken kommen angeht. Meine Main Coon wird da eifersüchtig und ja ich habe ein Doppelbett für mich UND meine Katze

16.05.2023 20:51 • x 3 #1651

Pfeifchen
@Dauerverliebt Wahnsinn!
Was soll ich jetzt mit meiner Dankbarkeit veranstalten?

Zum Bett: Es ist 180x200. Hab keine Lust auf ein kleines Bett. Gurke schläft ja noch mit und danach hab ich halt Platz. Ich mag das. ️
Katzen gibt's keine. Will ich auch nicht.
Mit bisschen schönem Licht und angebauten Nachttischen.

Dann kommt ein monströser Kleiderschrank weg, der gehört dem Mann. Der meinte zwar, er wisse nicht ob der in die Wohnung passt, aber dann muss das Ding eben in seinen Keller.
An die Stelle kommt eine nette kleine Kommode und ein Spiegel, und dann hab ich eine Beauty-Ecke.
Könnte das hübsch sein.
Gestrichen wird hier nix und der Boden ist schön. Das ist schon in Ordnung so.

16.05.2023 21:13 • x 3 #1652

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Hamsterblaster
@Pfeifchen

Das klingt nach einem guten Plan.

Approved

16.05.2023 21:14 • x 1 #1653

Pfeifchen
@Wolfstanz naaa nur gucken. Nicht anfassen....
Bin schon still. Man wird albern von dem Bootcamptraining. Hihi.

16.05.2023 21:18 • #1654

Pfeifchen
Thema Fingernägel: Ich habe Ringe, da kann man dran rumspielen und lässt dann die Nägel in Ruhe. Das Problem ist, einmal den Anfang zu finden.
Mir nützt da Maniküre nichts, weil da dieser nervöse Bewegungsdrang ja nicht weg ist. Mit den Ringen kann ich ihn verlagern.
In letzter Zeit war aber so viel, dass ich an den Ringen gedreht und zusätzlich Nägel geknibbelt habe. Da einen Schnitt zu finden, da bin ich gerade nicht stark genug. Kommt hoffentlich wieder.

16.05.2023 21:22 • #1655

W
@Pfeifchen och nöö, mach ruhig weiter...

16.05.2023 21:43 • x 1 #1656

Hamsterblaster
Und noch etwas das mich persönlich aktuell sehr an eigene Unsicherheiten und Ängste erinnert ein Zitat von Michelle Williamson das Nelson Mandela zur antrittrede hatte vielleicht ist da ja was für dich dabei :

Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure. It is our light, not our darkness that most frightens us. We ask ourselves, 'Who am I to be brilliant, gorgeous, talented, fabulous?' Actually, who are you not to be? You are a child of God. Your playing small does not serve the world. There is nothing enlightened about shrinking so that other people won't feel insecure around you. We are all meant to shine, as children do. We were born to make manifest the glory of God that is within us. It's not just in some of us; it's in everyone. And as we let our own light shine, we unconsciously give other people permission to do the same. As we are liberated from our own fear, our presence automatically liberates others.

16.05.2023 22:05 • x 3 #1657

Heffalump
Zitat von Pfeifchen:
monströser Kleiderschrank

irgendwie komisch, das da hauptsächlich Männer so Klotzbeuten kaufen

17.05.2023 06:08 • #1658

Pfeifchen
Nee, das war einer aus seinen Kindheitsjahren.

17.05.2023 06:32 • #1659

Pfeifchen
Ich habe es mal gewagt. Nach 4h Schlaf, weil Gurke Schmerzen hatte

Beauty mit Kind. Immerhin sind die Augenringe versteckt, das Parfum duftet mir in die Nase und das Kleid passt.
Nur die Ohrringe dazu sind irgendwo.

Bisschen overdressed für die Dienstberstung nachher. Aber egal..

Gurke findet es gut. Mama, machst du dir ein Ge-Icht?
Sieht öööhn aus!

Ich gehe dann mal noch die Klopapierrolle wieder aufrollen.

Weiter geht's in kleinen Schritten. Mal sehen, was der Tag so bringt.

17.05.2023 08:05 • x 6 #1660

Pfeifchen
Ich muss mal etwas Angst hier lassen.

Der Mann kommt mit Finanzsachen an. Bezüglich des Autos, und wie man Dinge aufteilen kann. Ich glaube, er bekommt Beratung von Kumpels oder Familie. Und er ist so klar und sachlich bei dem Thema.
Von einem Kumpel weiß ich das.

Und irgendwie bin ich jetzt getriggert und habe Angst.

Wenn überhaupt, warum bekommt ER die Tipps? Warum sagen die Kumpels nicht, sieh zu, wie du selbst da rauskommt? Warum unterstützen sie ihn? Und damit verbunden, was muss er denen erzählt haben, was für ein schlechter Mensch ich bin?

Jetzt habe ich Angst und kann gar nicht sagen, warum.

17.05.2023 14:13 • #1661

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Jetzt habe ich Angst und kann gar nicht sagen, warum.

Habe keine Angst und lehne diese Gespräche mit ihm ab!

Vielleicht beraten ihn Kumpel oder Bekannte die bereits eine Scheidung durch haben oder er war schon bei einem Anwalt.... alles möglich...

Egal, Du wirst Dich auch erstmal von einem für Dich guten Anwalt beraten und vertreten lassen.
Alles andere ist für Dich nicht zielführend.

17.05.2023 14:19 • x 3 #1662

Pfeifchen

O
Mhh, würdest du wirklich deiner Freundin die Freundschaft kündigen, wenn sie ihren Mann betrogen hat?

Ich sehe das ( sorry ) etwas differenzierter. Ich würde meiner Freundin schon sagen, dass ich xyz nicht gut finde, aber wenn sie Hilfe von mir braucht, so würde ich sie ihr nicht verwehren.

Klar, ich fände sowas von meiner Freundin nicht gut, wenn sie ihren Mann betrügt, aber trotzdem würde ich sie nicht mit Schimpf und Schande durchs Dorf treiben. Ich bin ja nicht mit ihr verheiratet.

17.05.2023 14:21 • x 2 #1664

Pfeifchen
@aequum das kommt schriftlich, per SMS. Zb wenn er sich ein neues Auto kaufe will, was er für fair befindet, wie ich sozusagen unser jetziges ihm abkaufe.

Und auf so eine kalte Art. Ich weiß auch nicht, das macht mich gerade bisschen fertig.

17.05.2023 14:22 • #1665

A

x 4