Wollie
- 8633
- 22213
Wollie
Zitat von Pfeifchen:Ich muss mal etwas Angst hier lassen.
Zitat von Pfeifchen:Der Mann kommt mit Finanzsachen an. Bezüglich des Autos, und wie man Dinge aufteilen kann. Ich glaube, er bekommt Beratung von Kumpels oder Familie
Zitat von Pfeifchen:Warum sagen die Kumpels nicht, sieh zu, wie du selbst da rauskommt? Warum unterstützen sie ihn?
Zitat von Pfeifchen:Und damit verbunden, was muss er denen erzählt haben, was für ein schlechter Mensch ich bin?
Pfeifchen
Pfeifchen
aequum
Zitat von Pfeifchen:@aequum das kommt schriftlich, per SMS. Zb wenn er sich ein neues Auto kaufe will, was er für fair befindet, wie ich sozusagen unser jetziges ihm ...
Zitat von Wollie:Ich würde ihm klipp und klar kommunizieren, dass er, wenn er etwas möchte, sich gerne an deinen RA wenden kann. Von dem wird er eh demnächst einen netten Brief bekommen, was Unterhalt angeht.
Pfeifchen
Zitat von aequum:Das geht gar nicht! Ich sehe es genau so wie @Wollie : Zwinge Dich bitte das so zu kommunizieren. Sage ihm auch ruhig, dass Du ihm nunmal nicht ...
Wollie
Pfeifchen
aequum
Zitat von Pfeifchen:Das, was ich NIE NIE NIE wollte. Rechtszeugs... gegen jemanden, den ich ja immenoch nicht überwunden habe.....
Pfeifchen
Wollie
Zitat von Pfeifchen:Mir ist das eine Nummer zu groß, ich schaffe doch sowas nicht.
Pfeifchen
aequum
Zitat von Pfeifchen:Das sind ja Aussichten.
Wollie
Zitat von Pfeifchen:Aber für mich krieg ich sowas nie hin
Pfeifchen
Pfeifchen