aequum
- 8990
- 25090
aequum
Zitat von Pfeifchen:Ich lese ja hier schon gar nicht mehr, aber was ich aufgeschnappt habe, war schon zu viel.
Pfeifchen
aequum
Zitat von Pfeifchen:@aequum ja, das klingt sinnvoll. Ich muss noch über eine Woche warten bis zum Anwaltstermin. Wo soll man denn die Geduld hernehmen?
Pfeifchen
aequum
Zitat von Pfeifchen:Ja, das stimmt. Nee, er weiß das nicht, aber ich für mich muss warten. Zum Glück ging es ja innerhalb einer Woche, aber die ist irgendwie auch ...
tlell
Wollie
Zitat von tlell:Ich weiss das ist schwer. Aber das muss ankommen bei dir! Ihr seid getrennte Leute. Was der Mann tut, sagt oder meint darf dich nur noch auf rechtlicher und Elternebene interessieren. Was seine Kumpels ihm raten und warum sie das tun, geht dich einfach nichts mehr an. Das ist alleine seine Sache. Du kriegst das hin! Viele von uns haben das überstanden und geschafft. Du auch! Sag nicht vorher kann ich nicht. Du wirst dran wachsen und sehen wie du das sehr wohl kannst. Fang an zu handeln!
Lotte08
Zitat von Pfeifchen:Sagt mal, Ihr wisst doch sowas.
Wenn es dann vor Gericht geht, darf da jemand als moralische Stütze mitkommen oder muss man das alleine machen?
Pfeifchen
Pfeifchen
Wollie
Zitat von Pfeifchen:Und dann gibt's Momente wie heute, da überrollt mich alles auf einmal und ich fühle mich so winzig und platt gewalzt.
Lotte08
Zitat von Pfeifchen:die meinten, ich soll erstmal kommen und dann sprechen sie in Ruhe mit mir. Klang eigentlich so, als könnte man sich da aufgehoben fühlen.
Lotte08
maenneken
tlell