9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
Macht mal nicht so schnell, ich bin noch gar nicht zum aufbauen gekommen.
Ich fange morgen an. Die Kinder wollten mithelfen.
Mal gucken, in welcher Ritze ich Danach mein Hirn finde.
Und ob es am Ende wirklich ein Bett ist.
Zeug aufbauen alleine mit den Kindern. Ich scheitere schon am Lego.

17.05.2023 21:08 • #1711

Hamsterblaster
@Pfeifchen

Ich bin immer zu schnell lol

Und ich habe einen Esstisch die Schrauben so ins Holz gedreht obwohl keine Löcher da waren. Herstellerfehker obwohl meine helferlein erstmal welche bohren wollten:)

Kopf durch die Wand

17.05.2023 21:10 • x 1 #1712

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Pfeifchen
@Dauerverliebt ja.... das sagt sich so leicht. Aber ich arbeite dran. Die Tage ist Chaos irgendwie. Selbst bei der Arbeit hab ich Zeug versemmelt.
Gurkes Arm on top war dann doch zu viel.
Aber ich werde gleich schlafen und hoffen, dass die Nacht besser wird und das Zombiefeeling weniger ist.

17.05.2023 21:11 • #1713

Pfeifchen
@Hamsterblaster kannst ja aufbauen helfen. ^^

17.05.2023 21:11 • #1714

Hamsterblaster
@Pfeifchen

Wenn das i wo in NrW wäre in meiner ecke würde ich das nach dem Frühdienst sogar machen und dann nach Hause fahren

17.05.2023 21:13 • x 1 #1715

Wollie
BW ist leider auch viel zu weit weg.....hab mal versucht, über Video Chat mit meinem Sohn einen Ikea Schrank aufzubauen hat wunderbar funktioniert (Ironie off) aber nicht verzweifeln...du schaffst das auch mit dem Bett, kann nicht so schwierig sein. Am Ende muss halt die Matraze irgendwie noch reinpassen

17.05.2023 21:15 • #1716

tlell
Zitat von Pfeifchen:
Die Sache ist, dass er mir gegenüber einen Vorsprung hat, was die Abnabelung betrifft. Von seiner Seite aus wäre eine Freundschaft voll ok, und er versteht nicht, dass ich das gerade nicht kann weil ich ganz woanders stehe. Und dadurch kommen dann etliche Verletzungen zu Stande, daher muss ich den Kontakt auf ein Minimum reduzieren.

Das schiebe ich auch mal in die positive Richtung. Ja das tut dir noch weh. Das darf es auch. Du darfst und sollst sagen was du brauchst. Aber sieh das doch als positives Zeichen. Er ist bemüht eine Freundschaft zu haben. Heisst er hat nicht vor Stunk zu machen. Er sucht den Frieden. Gutes Zeichen für eine ruhige Scheidung. Das du das noch nicht kannst ist total ok.

Übrigens sind das Sachen für die Paartherapie. Mit Hilfe der Leute dort zu sagen was man braucht, was man sich wünscht und zu sehen wie es geht. Ich würde das weiter machen. Vielleicht mit grossen Abständen, aber dort kannst du moderiert Raum finden für all das!

Bett aufbauen schaffst du! Ich dachte auch vor meinem ersten Schrank ich niemals. Selbst ist die Frau! Nur Mut!

17.05.2023 21:20 • x 2 #1717

Pfeifchen
@Hamsterblaster oah, echt? Och Mensch, das ist bis Sachsen eine ganze Ecke.

17.05.2023 21:25 • x 1 #1718

L
Viel Spaß beim Bettaufbauen. Du kannst das!
Für alles andere....Es wäre schön, wenn ihr alles gemeinsam und einvernehmlich klären könnt. Sei nur vorbereitet! Einfach nur für den Fall..

17.05.2023 21:25 • x 1 #1719

Pfeifchen
Zitat von tlell:
Das schiebe ich auch mal in die positive Richtung. Ja das tut dir noch weh. Das darf es auch. Du darfst und sollst sagen was du brauchst. Aber sieh ...

Ich danke Dir wirklich! Von der Seite her habe ich das noch gar nicht betrachtet. ️

17.05.2023 21:25 • x 2 #1720

Hamsterblaster
@Pfeifchen

Tja aber ich bin Recht sicher daß du das schaffen wirst übrigens ist was zusammen mit Kindern aufbauen toll . Hab meiner Mutter da immer gern geholfen.

Hehe sogar beim tapezieren ich alles auf gefühlt knie Höhe Mutter darüber als ich so 4 war . Hat Spaß gemacht

17.05.2023 22:09 • x 2 #1721

Pfeifchen
@Hamsterblaster die Sache ist aber... ich hab Das Bett über ebk bekommen. Die hatten da aber keine Anleitung zu. Ich hab zwar Fotos gemacht, aber naja....

17.05.2023 22:30 • #1722

Hamsterblaster
@Pfeifchen

Okay dann wird das spannend schade wäre echt was für mich bastel so in meiner Freizeit auch gern an Modellen

17.05.2023 22:47 • x 1 #1723

Pfeifchen
Zitat von Hamsterblaster:
@Pfeifchen Okay dann wird das spannend schade wäre echt was für mich bastel so in meiner Freizeit auch gern an Modellen

Ernsthaft? Also mit viel Ruhe ganz alleine und Zeit schaffe ich sowas auch. Aber mit den Kindern ist das so eine Sache. Aber die freuen sich so sehr.
Ich schalte Euch alle per Zoom zu. Wird bestimmt lustig.

17.05.2023 23:02 • x 1 #1724

Pfeifchen
Die, die hier Ahnung haben, sind verplant am Männertag...

17.05.2023 23:02 • #1725

A

x 4